Solved

Auftrag für Magenta TV Smart nicht möglich, meine Wohnadresse ist nicht bekannt

1 year ago

Guten Tag, 

wohne in einem Neubaugebiet in 30900 Wedemark im Karl-Montag-Weg. Leider kann man hier gar nichts beauftragen wenn man hier wohnt, da diese Strasse für die Telekom nicht existiert.... Wow

Danke für Hilfe. 

Grüße, C.

525

40

• 1 year ago

Nein, mein Mann hat Mobilfunk gebucht, was an dieser Adresse auch nicht geht (1 Balken mit Glück...). TV Magenta Smart Entertain oder wie das heisst (also inkl. Disney) wollen wir schon noch, aber melden muss sich nur jemand, wenn die Adresse hinterlegt ist. buchen kann ich das selbst...  

1

Answer

from

1 year ago

Hallo @ch2004,

@ch2004

für dich buchen kann ich das Produkt leider nicht. Bitte teste noch einmal, ob du das Produkt online buchen kannst. 

Sonst gebe ich das einmal an unsere Experten weiter, dass wir da schnell eine Lösung finden.

Liebe Grüße

Belana M. 

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Also wie gesagt, das Problem ist, das die Straße nicht bekannt ist. das Produkt buchen kann ich selbst. Wenn Du also dafür sorgen kannst, dass die Adresse hinterlegt wird…. 

14

Answer

from

1 year ago

Ich hatte ja bereits eine Kopie meines Persos hochgeladen, aber das reicht als Nachweis der Adressse auch nicht zu reichen.... 

Answer

from

1 year ago

@RoadrunnerDD 

Ich habe mir gerade den Fall angeschaut, den du verlinkt hast und wie Heike dort vorgegangen ist. Leider ist das hier etwas anders als in dem von dir genannten Fall. 

Wir haben im Augenblick keine Möglichkeit, diese Adresse einzupflegen. 

Trotzdem vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Guter Gedanke. 

Viele Grüße und schöne Weihnachten

Danny H. 

Answer

from

1 year ago

@Danny H. 

Danke für die Rückmeldung. Aber jetzt mal ernsthaft. Ein bereits unter dieser Adresse laufender Mobilfunkkunde kann kein MagentaTV ( OTT ) buchen weil die Adresse nicht einpflegbar ist?

🫣

Keine Lösung für den Kunden?

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Also bei der Telekom ist echt Hopfen und Malz verloren. Gerade hat mich jemand angerufen und mir mitgeteilt, das die Telekom hier kein Kabel verlegt und man deshalb auch keine Leistungen buchen kann, unabhängig davon ob man dafür ein Kabel braucht oder nicht. Das war dann mein letztes Problem mit der Telekom, ich werde nach der Kündigung des Festnetzanschlusses an unserer vorherigen Adresse also kein Festnetz mehr haben bei der Telekom, Magenta TV geht ja nicht 🙈, und Mobilfunk eben auch nicht mehr. Muss ich jetzt auch meine Aktien verkaufen😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

0

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Hallo @RoadrunnerDD,

ich verstehe total, wie das auf dich wirkt und was für einen Eindruck das hinterlässt.

Ich wurde eben von meinen Kolleg*innen nochmal darauf aufmerksam gemacht, wie man in diesem Fall hätte vorgehen können. Mir war dieser Lösungsansatz bis eben nicht bekannt. Für die Zukunft weiß ich dann jetzt Bescheid. 🙂

Ich habe gerade mit @ch2004 gesprochen, das Anliegen wurde auch bereits gelöst.

Viele Grüße
    Danny H.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

162

0

2

in