Gelöst
Auftrag für Magenta TV Smart nicht möglich, meine Wohnadresse ist nicht bekannt
vor einem Jahr
Guten Tag,
wohne in einem Neubaugebiet in 30900 Wedemark im Karl-Montag-Weg. Leider kann man hier gar nichts beauftragen wenn man hier wohnt, da diese Strasse für die Telekom nicht existiert.... Wow
Danke für Hilfe.
Grüße, C.
522
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
149
0
2
vor 2 Jahren
399
0
1
vor einem Jahr
216
0
6
ch2004
vor einem Jahr
Wir waren übrigens schon bei einen lokalen Telekom Vertriebspartner, dem ich meinen Personalausweis hingehalten habe... Konnte er aber auch nicht beauftragen... Obwohl, und das will ich noch mal betonen, die Telekom selbst diese Adresse schon kennt und mich mit dieser Adresse als Rechnungsempfänger auch hinterlegt hat... Mein Mann hat jetzt Vodaphone gebucht, die kannten die Adresse...
0
1
CobraCane
Antwort
von
ch2004
vor einem Jahr
Mein Mann hat jetzt Vodaphone gebucht, die kannten die Adresse...
heißt also euer Anliegen hier hat sich jetzt innerhalb der letzten 50 Minuten erledigt und ein Teamie braucht sich nicht mehr darum kümmern für euch MagentaTV zu buchen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ch2004
ch2004
vor einem Jahr
Nein, mein Mann hat Mobilfunk gebucht, was an dieser Adresse auch nicht geht (1 Balken mit Glück...). TV Magenta Smart Entertain oder wie das heisst (also inkl. Disney) wollen wir schon noch, aber melden muss sich nur jemand, wenn die Adresse hinterlegt ist. buchen kann ich das selbst...
0
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ch2004
vor einem Jahr
Hallo @ch2004,
@ch2004für dich buchen kann ich das Produkt leider nicht. Bitte teste noch einmal, ob du das Produkt online buchen kannst.
Sonst gebe ich das einmal an unsere Experten weiter, dass wir da schnell eine Lösung finden.
Liebe Grüße
Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ch2004
ch2004
vor einem Jahr
Also wie gesagt, das Problem ist, das die Straße nicht bekannt ist. das Produkt buchen kann ich selbst. Wenn Du also dafür sorgen kannst, dass die Adresse hinterlegt wird….
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ch2004
vor einem Jahr
@RoadrunnerDD
Ich habe mir gerade den Fall angeschaut, den du verlinkt hast und wie Heike dort vorgegangen ist. Leider ist das hier etwas anders als in dem von dir genannten Fall.
Wir haben im Augenblick keine Möglichkeit, diese Adresse einzupflegen.
Trotzdem vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Guter Gedanke.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Danny H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ch2004
ch2004
vor einem Jahr
Also bei der Telekom ist echt Hopfen und Malz verloren. Gerade hat mich jemand angerufen und mir mitgeteilt, das die Telekom hier kein Kabel verlegt und man deshalb auch keine Leistungen buchen kann, unabhängig davon ob man dafür ein Kabel braucht oder nicht. Das war dann mein letztes Problem mit der Telekom, ich werde nach der Kündigung des Festnetzanschlusses an unserer vorherigen Adresse also kein Festnetz mehr haben bei der Telekom, Magenta TV geht ja nicht 🙈, und Mobilfunk eben auch nicht mehr. Muss ich jetzt auch meine Aktien verkaufen😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ch2004
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ch2004