Vertrag Magenta L nicht buchbar in Wohnadresse
vor einem Jahr
Hallo, ich habe den Magenta L Zuhause Tarif, Festnetz und Internet online für eine neue Wohnung gebucht Ohne Magenta TV und mit Speedport. Dort war er an meiner Adresse verfügbar. Einige Tage später erhielt ich post, dass mein gewünschter Vertrag doch nicht verfügbar ist. Woran liegt das? LG Laura
216
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
3
Gelöst
593
0
1
vor einem Jahr
158
0
4
Gelöst
363
0
2
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@LaStü
Der Verfügbarkeitscheck ist nur ein erster Schritt und theoretischer Natur.
Hier wird nur geprüft, welcher Möglichkeiten technisch machbar sind.
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Bei Ihnen werden dann wohl keine Kapazitäten frei sein.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
LaStü
vor einem Jahr
Danke für die Rückmeldung.
Dann muss ich auf einen kleineren Vertrag zurückgreifen oder?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
LaStü
Antwort
von
LaStü
vor einem Jahr
Nein leider nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LaStü
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @LaStü
stand doch im Brief.
Ressourcenmangel wird es sein.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
AndyOp
vor einem Jahr
Die Ports für 50 MBit/s und 100 MBit/s sind gleich (VVDSL, 17 MHz). Nur für den XL (250 MBit/s, 35 MHz) wird ein SVDSL-Port benötigt. D.h. da wo ein 50er im Bestand ist geht auch ein 100er wenn es die Leitungslänge/-dämpfung nicht verhindert.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Rilana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AndyOp
vor einem Jahr
@LaStü,
hast du deine Daten auch gespeichert? Ich kann leider noch nichts sehen.
Liebe Grüße
Rilana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndyOp
LaStü
vor einem Jahr
Habe ich gemacht
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LaStü
LaStü
vor einem Jahr
Muss erst meine Kundennummer raussuchen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Rilana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
LaStü
vor einem Jahr
@LaStü,
mach ganz in Ruhe. 😊
Sag mir gern einfach Bescheid, wenn du alles beisammen hast.
Liebe Grüße
Rilana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LaStü
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LaStü