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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
16.01.2021 18:08 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 18:23 von pamperlapescu
Ich möchte am TV meine Magenta Cloud aufrufen. Gebe ich das gleiche Benutzer-Passwort ein, das ich auch am PC nehme, kommt eine Fehlermeldung.
Dies passiert auch bei Telekom Mail.
Warum?
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Kurzbeschreibung korrigiert!]
16.01.2021 19:59
Versuch es mal mit Deinen Zugangsdaten
17.01.2021 01:29
Danke für den Hinweis.
Aber dieses Passwort, das ich verwende ist das Passwort von meinem Zugang zur Telekom-Welt.
Da kommt mir eine Gedanke: Ich habe vor einiger Zeit mein Passwort geändert. Vielleicht hat ja der Rechner auf dem Weg TV >> Magenta Cloud noch das "alte" fixiert.
Dann die Frage, wie kann ich dieses zurücksetzen.
22.01.2021 10:01
22.01.2021 14:03
Guten Tag Jaqueline,
Der Media Receiver wird täglich neu gestartet - denn nachts und tagsüber ist der TV aus.
Habe es gerade noch mal gecheckt.
Leider alles beim Alten
Nur nochmal: ich benutze das gleiche Passwort, das ich auch für meine eMail bzw. MagentaCloud vom PC aus verwende.
Gruß Klaus
22.01.2021 15:08
25.01.2021 15:20
27.01.2021 13:17 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 13:18 durch den Autor
@klaus.dt
Kleine Zwischenmeldung: Können Sie bitte jetzt einmal ein manuelles Update am Media Receiver durchführen und dann schauen, ob der Zugriff auf die MagentaCLOUD klappt? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
27.01.2021 14:37
@klaus.dt schrieb:
Dann die Frage, wie kann ich dieses zurücksetzen.
Gehe per Browser in das Kundencenter.
Nach dem Login fahre mit der Maus oben rechts auf das kleine "Männchensymbol".
Es öffnet sich ein Zusatzfenster.
Klicke mit der Maus auf Login-Einstellungen.
Jetzt kannst du deine Passwörter für Mail, FTP, Cloud, etc. anpassen / ändern.
06.02.2021 14:26
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Es gab viele andere wichtige Dinge zu klären.
Auch nach dem manuellen UpDate des Mediareceivers bleibt das gleiche Problem bestehen.
Ich kann mit dem Passwort, das ich zum Zugang zu Mail und Cloud vom PC aus nutze, mich nicht einloggen.
Auch das "alte" Passwort - aus Entertain Zeiten, war mir wieder eingefallen - funktioniert nicht.
Schade.
Grüße Klaus
06.02.2021 15:08
Leider auch kein Erfolg - selbst wenn ich das "Protokoll-Passwort" ändere.
Schade
Wo klemmt es da?
Grüße Klaus.
11.02.2021 18:57
03.03.2021 21:14
Ich habe seit 2 Tagen auch eine Störung deswegen bei der Telekom laufen. Ich nutze die neuen Magenta TV Boxen. Die Fehlermeldung ist bei mir einfach, das es nicht weiter geht wenn ich mein Kennwort eingebe. Gebe ich absichtlich ein falsches Kennwort ein, sagt er mir, das Kennwort ist nicht korrekt und der Zugang wird für ein paar Sekunden gesperrt. Ich bitte um Hilfe!
10.03.2021 08:58
stedei schrieb: Ich habe seit 2 Tagen auch eine Störung deswegen bei der Telekom laufen.
10.03.2021 20:08
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja hat alles geklappt. Hoffe das am Design noch was gemacht wird 😄.
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