A notice:
Benutzerpin
14 years ago
Was ist das den für ein Blödsinn. Wie kann ich diese Gängelung umgehen. Ich benötige keinen Vormund. Es nervt eh schon genug, für jeden Furz ein Passwort zu benötigen. Braucht man bald einen Extra-PC zu Passwort und Pinverwaltung?
19654
0
107
This could help you too
2 years ago
170
0
3
5 years ago
188
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
14 years ago
heisst ja wieder FAIL PRODUKT bei telekom.
0
0
14 years ago
habe am 2.4. um 20.15 Uhr auf Pro 7 Schlag den Raab gesehen. Ohne PIN Eingabe.
Ab 23.00 Uhr habe ich den Rest der Sendung aufgenommen. Am 3.4. wollte ich diese
Aufnahme sehen. Konnte ich auch, aber nur mit PIN Eingabe. Super.
Gruß
rossell
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
http://foren.t-online.de/foren/read.php?552,6812961
0
0
14 years ago
0
0
14 years ago
MR gegen 15:30 eingeschaltet stand noch von gestern auf TNT-Film.
als erstes musste ich die Benutzer Pin zum Freischalten eingeben.
Oh welches Erstaunen lief doch der jugendgefährdende Film:
"Reichtum ist keine Schande" mit Steve Martin
FSK 12
Das soll keine FAIL-FUNCTION sein?
Gut, dass der MR bei der Pineingabe manchmal das Menü wechselt, damit rechne ich ja schon.
Aber nachmittags eine PIN Abfrage für jugendfreie Sendungen....
0
0
14 years ago
ich kann mich der Mehrzahl der Vorrdner leider nur anschließen. Das Thema PIN -Eingabe ist bei Entertain ein echtes Ärgerniss. Wenn man das nicht thematisiert, wir sich dort nie etwas ändern. Ich habe einen 1-Personen-Haushalt (auch das gibt es tatsächlich!) und bin deutlich über 18, um es charmant auszudrücken. Trotzdem ist es mir bisher nicht möglich gewesen, die Berechtigungen so einzustellen, dass ich keine PIN mehr eingeben muss. Mein Bruder hat einen Digital-TV Anschluss bei UnityMedia. Dort ist das Thema m.E. kundenfreundlicher gelöst. Es ist seltsam, dass in ein und demselben Land die Provider die bestehende Gesetzeslage anscheinend unterschiedlich auslegen bzw. technisch umsetzen. Dies gibt einem doch sehr zu denken.
Schönen Gruß,
Testuser37
0
0
14 years ago
Du hast Dir schonmal den anderen Thread zu Gemüte geführt?
0
0
14 years ago
Was ist da los? Kann man diesen Jugendschutz-Kram nicht abschalten? Bei uns im Haushalt sind bereits alle über 18...
0
0
14 years ago
Legt eine Petition zur überarbeitung des Jugendschutzgesetzes ein, dann haben wir vielleicht eine Chance das dieses leidige Thema vielleicht ein Ende haben kann.
Ich warte noch auf das Gesetz das man in der Küche Schubladen mit Pin Eingabe braucht, weil die scharfen Messer erst ab 18 sind ...
Aber wie in meinem zweiten Thread(http://foren.t-online.de/foren/read/service/entertain-nutzung/fernsehen-und-videoload/jugendschutzpin-und-aeltere-menschen,709,6971229,6976493.html) schon geschrieben ...
Von Mir aus den ganzen Tag nen PIN , aber bitte bitte überarbeitet die Eingabe.
Für meine Eltern sind die PayTv programme faktisch nicht nutzbar, was bei SKY durch einfache Eingabe der 4stelligen PIN kein Problem war, ist bei euch für meine Eltern viel zu kompliziert.
Kunde will doch im Endeffekt NUR Fernsehen, warum ihm also das leben mit 3xok, 4stelliger PIN und nochmal menüwippe runter erschweren ?
Machts wie die Konkurrenz, Nur den Pin kein Okay, keine Menütasten fertig.
Ich denke dadurch wird allen das Leben erleichtert, oder ?!
0
0
Unlogged in user
Ask
from