Gelöst
Bestehendes Netflix Konto verknüpfen?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe den Tarif MagentaTV MegaStream.
Gestern habe ich eine Mail erhalten, mit einer Registrierung für RTL+. Das hat geklappt. Auch kann ich seit gestern über die MagentaTV One nun TV schauen. Heute kam die Mail, dass mein Auftrag abgeschlossen sei. Was mir nun fehlt ist die Registrierungsmail für Netflix, um mein bestehendes Netflixkonto mit MagentaTV zu verknüpfen damit ich nicht doppelt bezahle.
Kann ich das selbst irgendwo verknüpfen? Oder benötige ich zwingend diese Registrierungsmail?
Danke für die Hilfe
Marcus
8602
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11063
2
5
Akzeptierte Lösung
мαтαıмακı
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Grüße @letar
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/bestehendes-netflix-abo-verbinden
Wie verbinde ich mein bestehendes Netflix-Abo mit MagentaTV mit Netflix?
So verbinden Sie Ihr vorhandenes Netflix-Konto mit MagentaTV mit Netflix:
Oder benötige ich zwingend diese Registrierungsmail?
die Aktivierungsmail für Netflix kommt in der Regel erst etwas später, manchmal erst nach 1-2 Tagen. Warte also am besten noch etwas ab. Ansonsten kann die Aktivierung dann auch über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren stattfinden, aber auch das ist evtl. jetzt noch nicht sofort möglich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Keine-email-zur-Netflix-Anmeldung-erhalten/m-p/6065598#:~:text=die%20Aktivierungsmail%20f%C3%BCr%20Netflix%20kommt,jetzt%20noch%20nicht%20sofort%20m%C3%B6glich.
3
2
SKoke
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 3 Monaten
Was aber, wenn ich mich nicht verknüpfen möchte?
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
мαтαıмακı
vor 3 Monaten
Hi @SKoke, 👋
Falls du noch keinen Netflix Account hast, kannst du den Dienst nicht nutzen. Hast du bereits einen Account und ein eigenständiges Abo, dann läuft es unverändert weiter. In diesem Fall zahlst du dann natürlich doppelt.
Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
letar
vor 2 Jahren
Okay, dann warte ich Mal ab. Über deinen Link sehe ich RTL+ und Disney+ 😉
vG und Danke
0
0
Anonymous User
vor 11 Monaten
Hallo letar,
hat die Verknüpfung bei Dir seinerzeit dann noch funktioniert ? Kam die Netflix Aktivierungsmail bei Dir an ? Ich stehe gerade vor dem gleichen "Problem"; habe jetzt Magenta TV Mega Stream; RTL+ und Disney+ klappen (habe dazu die jeweiligen Aktivierungsmails erhalten); aber Netflix Verknüpfung geht noch nicht
Danke für eine Info
0
2
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer,
schön, dass Sie sich hier bei uns melden. An welchem Punkt scheitert es genau?
Viele Grüße
Lilia N.
0
letar
Antwort
von
Anonymous User
vor 11 Monaten
Hallo,
Ja es kam eine Aktivierungsmail für Netflix. Dort wurde/ wird beschrieben was zu tun ist. Das hat funktioniert.
Viel Erfolg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
-Atomek-
vor 11 Monaten
Ich habe Netflix über WaipuTV gebucht und habe dies zum ende des Monats gekündigt und bereits MagentaTV gebucht.
Nun habe ich Netflix aktivieren wollen und habe nach dem anklicken des Links gesehen das ich bereits mit meinem alten Account bei Netflix angemeldet war.
Ändert sich der Vertrag dann jetzt nach der Kündigung bei Waipu automatisch oder brauche ich einen neuen Link um einen neuen Netflix Accout zu aktivieren? Letzteres wäre mir fast lieber
Unbenannt.jpg
0
3
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
-Atomek-
vor 11 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @-Atomek-,
schön zu hören, dass Sie sich für einen MagentaTV Tarif entschieden haben. Schauen Sie bitte bei Netflix in den Konto-Einstellungen nach, ob das Abo über uns gebucht ist.
Viele Grüße
Lilia N.
0
-Atomek-
Antwort
von
-Atomek-
vor 11 Monaten
Hi, leider nein
Der Vertrag mit WaipuTV läuft am 1.7.2024 aus.
Screenshot_2.jpg
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
-Atomek-
vor 11 Monaten
@-Atomek-, klappt die Registrierung / Aktivierung über den Link nicht? Was genau passiert, wenn Sie diesen erneut aufrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
-Atomek-
-Atomek-
vor 11 Monaten
Nein, ich war gestern beim Anklicken des Links noch in mein jetztiges Konto über Waiputv eingeloggt.
Nun bekomme ich die Meldung:
Es scheint, als hätten Sie Ihr Konto bereits aktiviert.
Unbenannt.jpg
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
-Atomek-
vor 11 Monaten
@-Atomek- , einen neuen Link können wir leider nicht verschicken. Können Sie in Ihrem Profil bitte Ihre Rückrufnummer hinterlegen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
-Atomek-
Arbu92
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe Problem. Ich habe blöderweise den Registrierungslink angeklickt, während mein eingeloggter Netflix-Account noch über Waipu verbunden ist. Jetzt funktioniert der Link nicht mehr und Netflix ist weiterhin mit Waipu verknüpft, genau wie beim Threadersteller. Ich benötige möglichst einen neuen Registrierungslink. 😕
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Arbu92
vor 10 Monaten
Hallo @Arbu92,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Ich helfe dir gern weiter.
Nutzt du MagentaTV mit oder ohne Internetanschluss von uns?
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arbu92
Christianwagnerberlin
vor 8 Monaten
Ich habe gar keinen Link bekommen!! Und mein Vertrag läuft bereits ab heute - wie kann ich mich registrieren?
0
1
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Christianwagnerberlin
vor 8 Monaten
Hallo @Christianwagnerberlin,
sei doch bitte so lieb und befülle dein Profil .
Gib mir bitte anschließend einen Ping hier und teil mir auch gern mit, wann du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christianwagnerberlin
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
letar