Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bestehendes Netflix Konto verknüpfen?
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe den Tarif MagentaTV MegaStream.
Gestern habe ich eine Mail erhalten, mit einer Registrierung für RTL+. Das hat geklappt. Auch kann ich seit gestern über die MagentaTV One nun TV schauen. Heute kam die Mail, dass mein Auftrag abgeschlossen sei. Was mir nun fehlt ist die Registrierungsmail für Netflix, um mein bestehendes Netflixkonto mit MagentaTV zu verknüpfen damit ich nicht doppelt bezahle.
Kann ich das selbst irgendwo verknüpfen? Oder benötige ich zwingend diese Registrierungsmail?
Danke für die Hilfe
Marcus
9345
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11098
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @letar
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/bestehendes-netflix-abo-verbinden
Wie verbinde ich mein bestehendes Netflix-Abo mit MagentaTV mit Netflix?
So verbinden Sie Ihr vorhandenes Netflix-Konto mit MagentaTV mit Netflix:
Oder benötige ich zwingend diese Registrierungsmail?
die Aktivierungsmail für Netflix kommt in der Regel erst etwas später, manchmal erst nach 1-2 Tagen. Warte also am besten noch etwas ab. Ansonsten kann die Aktivierung dann auch über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren stattfinden, aber auch das ist evtl. jetzt noch nicht sofort möglich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Keine-email-zur-Netflix-Anmeldung-erhalten/m-p/6065598#:~:text=die%20Aktivierungsmail%20f%C3%BCr%20Netflix%20kommt,jetzt%20noch%20nicht%20sofort%20m%C3%B6glich.
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Was aber, wenn ich mich nicht verknüpfen möchte?
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hi @SKoke, 👋
Falls du noch keinen Netflix Account hast, kannst du den Dienst nicht nutzen. Hast du bereits einen Account und ein eigenständiges Abo, dann läuft es unverändert weiter. In diesem Fall zahlst du dann natürlich doppelt.
Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von