Bestellung Magenta TV One 2. Generation

vor 8 Monaten

Hallo,

 

heute habe ich eine Magenta TV One 2. Generation bestellt, die schon den Status "versendet" hat.

Beim Blick auf die Seriennummer des versendeten Gerätes steht zu Beginn 918...., das ist aber der Beginn der Magenta TV One 1. Generation. Die Seriennummer der neuen TV One beginnt mit 919..... (steht so auf meiner bestehenden TV One 2).

Wurde ein falsches Gerät versendet?

610

17

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Wird man dann sehen wenn es geliefert wurde, bei falsch Lieferung nochmal melden.

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Wahnsinn

     

    Kommt voraussichtlich schon morgen

    DHL ist schon weiter.

     

    Man. Erst heute bestellt 😅

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Hasenzahn1  schrieb:

     

    Wurde ein falsches Gerät versendet?

    Durchaus möglich, meine beiden heute früh bestellten One2 beginnen mit 919,

    du kannst nur warten bis die Lieferung da ist und dann retournieren wenn’s nicht passt.

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Hasenzahn1  schrieb:
    ie Seriennummer der neuen TV One beginnt mit 919..... (steht so auf meiner bestehenden TV One 2).

    @Hasenzahn1 

     

    Meine bestellte One von vorhin hat auch die 919... am Anfang.

     

    Warte einfach ab, was kommt, wie @mender_2 und @Marius AD schrieben...

     

    Gruß Marcel

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Wo kann man denn die Seriennummer nachschauen? 

    Hab's heute früh über den Kundenchat bestellt, da es über den normalen Weg nicht ging. 

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Sportring1  schrieb:

    Wo kann man denn die Seriennummer nachschauen? 

    Hab's heute früh über den Kundenchat bestellt, da es über den normalen Weg nicht ging. 

    Hallo @Sportring1 

     

    Ich hab das hier bestellt:

    https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation

     

    Dann ein separates Login erstellt, (unabhängig vom Anbieter), hab zwar MagentaZuhause XXL, wollte das aber nicht anrühen.

     

    Dann im Kundencenter /Erleben, 

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/

     

    MagentaOne.JPG

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Meine hat auch die 919xxxxxxxxxx

    Wobei es doch völlig egal ist, welche Seriennummer die One 2 hat

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Irgendwas läuft gewaltig schief. Im Kundencenter NEU kann die One 2. Generation nicht mehr solo bestellt werden, über die Geräteseite ploppt es beim anklicken der One 2 erst gar nicht auf ("Leider konnten wir ...). Möglicherweise wurden die One 1 und 2 unter der gleichen Artikelnummer geführt, kann aber erst nach eintreffen der Lieferung tatsächlich behauptet werden.

     

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Wie befürchtet wurde eine Magenta TV One (1. Generation) geliefert und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation). 

    Schwache Leistung !

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten


    @RoadrunnerDD  schrieb:
    @Hasenzahn1  schrieb:
    und auf dem Lieferschein steht Magenta TV One (2. Generation)

    Steht denn auf dem Lieferschein wenigstens die korrekte Seriennummer? Weil sonst könnte es ja Probleme mit der Retoure geben...


    Ja, Seriennummer und Artikelnummer sind korrekt. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Bist nicht der einzige. Hier ist das auch jemanden passiert

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6743557#M645391

    Nun ja, Menschen ... arbeiten ... Fehler und so

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

545

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1350

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

821

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

5