Bestellung der MagentaTV One (2. Gen.) online
10 months ago
Hallo alle zusammen,
ich möchte online die MagentaTV One (2. Gen.) bestellen auf:
https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one
aber nach Auswahl des Punktes, "ohne Tarif bestellen" und "dass ich schon Kunde bin", erscheint die Seite 404 - Leider konnten wir die Seite nicht finden.
Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?
Grüße
Tobias
1927
0
64
Accepted Solutions
All Answers (64)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 month ago
72
0
4
949
0
9
9 months ago
973
0
10
Mihari
10 months ago
Ich habe es gestern dann doch ganz einfach gemacht:
Die Nachfrage nach der neuen Box scheint wohl nicht so groß zu sein. Ich war am ganzen Tag gestern der einzige, der nach der neuen Box überhaupt aktiv gefragt hat und eine mitgenommen hat. Interessant war gestern zu sehen, dass bei Neukunden noch die alte Box gestern mitgegeben wurde.
Auf jeden Fall hat mir der Telekom-Berater vor Ort gesagt, dass die neuen Boxen in den Telekom-Shops problemlos sofort zu haben sind. Wer also einen Telekom-Shop vor Ort hat, kann auch dort einfach mal reinschauen und eine mitnehmen 😉
2
2
Sherlocka
Answer
from
Mihari
10 months ago
Dann ist das weniger verwunderlich:
Werden wohl noch Restbestände der ONE vorhanden sein. Womöglich gibt es die auch günster als die One2?
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mihari
10 months ago
Guten Morgen @Mihari super, dass du dir die MagentaTV One direkt in einem unserer Telekom Shops kaufen konntest.
Dann hab viel Freude mit dem neuen Gerät.
Grüße Anne
0
Unlogged in user
Answer
from
Mihari
Taavi
10 months ago
Frage an das Telekom-Team: Wann besteht denn nun die Möglichkeit die Magenta TV One ohne TV-Vertrag zu kaufen (nicht mietet!) Ich bin wirklich jedem hier genannten Link mehrfach gefolgt. Überall ist ein Kauf nur zusammen mit einem Vertrag möglich.
0
5
cannondaleMuc
Answer
from
Taavi
10 months ago
Frage an das Telekom-Team: Wann besteht denn nun die Möglichkeit die Magenta TV One ohne TV-Vertrag zu kaufen (nicht mietet!) Ich bin wirklich jedem hier genannten Link mehrfach gefolgt. Überall ist ein Kauf nur zusammen mit einem Vertrag möglich.
@Taavi
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann kann dich ein Teamie kontaktieren und ggf. direkt die MagentaTV One 2.Gen für dich bestellen.
0
RoadrunnerDD
Answer
from
Taavi
10 months ago
Hast du einen Telekom-Shop in der Nähe? Dann einfach hin und kaufen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Taavi
Manni2023
10 months ago
Hallo habe vor kurzen auch auf Magenta 2.0 gewechselt, würde auch gerne die MagentaTV One 2. Generation Mieten über den Shop geht es ja nicht da muss ich ja Magenta zu buchen, aber das hab ich ja schon.
0
10
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Manni2023
10 months ago
@kurz59 @Ralfguet
könnte Euch ggf interessieren
2
Ralfguet
Answer
from
Manni2023
10 months ago
@Sherlocka
Dafür hat sich auch Dein Link von gestern geändert. Beim Punkt Magenta TV One 2. Gen. ohne Tarif bestellen kommt jetzt sowohl bei mit Telekom Internet Vertrag als auch Ohne Telekom Internet Vertrag "Dieses Angebot steht derzeit nicht zur Verfügung !" .
Gruß Ralf
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Manni2023
10 months ago
kommt jetzt
Das war gestern Nachmittag/Abend schon so
0
Unlogged in user
Answer
from
Manni2023
Geralt von Riva
10 months ago
Ich hier mit MagentaTV MegaStream 2.0, kann sie bestellen, will sie aber nicht.😎
0
0
Geralt von Riva
10 months ago
@Manni2023
Ich kann sie einfach auswählen, und bestellen im "Kundencenter Erleben".
0
3
Sania B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Hi @Tobias_Schmidt,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich sehe, wurde dir geholfen, hat der Link dir was gebracht?
Viele Grüße
Sania
1
Tobias_Schmidt
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Ja, habe die Box über diese Seite bezogen.
Grüße
Tobias
0
RoadrunnerDD
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Wie ich sehe, wurde dir geholfen, hat der Link dir was gebracht?
Aber auch nur weil es wohl gerade eben erst gefixt wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Kruschii
10 months ago
Ich habe gerade die Info bekommen (von einem Mitarbeiter "Telekom hilft Team") das ich als Telekom-Festnetzkunde der
am 9.4.2024 von MagentaTV 1.0 auf 2.0 umgestellt hat das Angebot "9 Monate frei, dann 5 Euro Miete" nicht bekomme.
Liebe Grüße
0
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Kruschii
10 months ago
Gestern wäre das noch möglich gewesen ... 🤣
1
Unlogged in user
Answer
from
Kruschii
Jörg Se
3 months ago
würde die besser auf Amazon bestellen
und sparst dabei direkt einige €
0
1
Sherlocka
Answer
from
Jörg Se
3 months ago
@Jörg Se
wen könntest du meinen?
würde die besser auf Amazon bestellen und sparst dabei direkt einige €
würde die besser auf Amazon bestellen
und sparst dabei direkt einige €
Der letzte, der vor dir noch geschrieben hatte, hatte das 7 Monate vor dir getan.
Oder hattest du das übersehen (Anliegen bereits 7 Monate her)?
Keiner wartet 7 Monate darauf, sich das Gerät doch noch zu besorgen, wenn er es auf anderen Wegen längst schon besorgt haben könnte in der Zeit.
Damals, als der Threadstarter gefragt hatte, war die One2 erst sehr frisch überhaupt allgemein bestellbar. Dabei kann es schon mal zu Problemen kommen. Das war aber vor 7 Monaten, ... .
2
Unlogged in user
Answer
from
Jörg Se
Unlogged in user
Ask
from
Tobias_Schmidt