Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bug in MagentaTV 2.0?
vor 2 Jahren
Seit heute Morgen funktioniert die MTV-App auf meiner Nokia StreamingBox 8010 nicht mehr, auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Alle anderen Apps auf dem Gerät arbeiten einwandfrei.
Man kann zwar noch auf seine Aufnahmen zugreifen und diese auch anschauen, LiveTV ist aber nicht mehr möglich, der Bildschirm bleibt schwarz. Auffällig ist, dass auch Aufnahmen nur mir sehr viel Verzögerung gelöscht werden können und bis dahin keine anderen Funktionen aufrufbar sind. Dieses Verhalten zeigte auch mein bis vor kurzem noch genutzter MR401. Bei ihm hatte ich vermutet, dass er sich bald technisch verabschieden wird bzw. die Festplatte ihm zuvorkommt. Offensichtlich war dies aber wohl nicht der Fall.
Und bevor hier jemand argumentiert, dass dies halt so sei, wenn "fremde" Hardware genutzt wird: Auch Nutzer der MTV One haben hier über dieses Problem schon berichtet.
Also, was tun? Störung melden?
Nachtrag: Auf allen anderen Geräten (Tablet, Smartphone und PC) funktioniert alles einwandfrei.
998
69
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
471
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
