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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Danke für Magenta TV Flex
8 months ago
Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür!
Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut.
Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe.
Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.
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8 months ago
Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür! Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte. Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut. Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe. Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.
Nach vielen Monaten ohne Service war endlich eine Kündigung möglich. Danke dafür!
Danke, dass mein Login nach VIER(!) Monaten wieder funktioniert und ich den nicht nutzbaren Vertrag kündigen durfte.
Danke auch an den Supporter, der vor Monaten einen Rückruf zusicherte und sich nicht mehr meldete. EM Spiel war auch in HD nicht besonders gut.
Besonderer Dank geht an no-reply@telekom.de für die vielen spannenden Monologe.
Und bitte entschuldigt, dass ich keine Supportanfragen aus dem Kundeninterface schicken konnte. Ich hatte leider ein kleines Login Problem.
OK, danke für die Info.
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from
8 months ago
*Paz Vizsla* So etwas gibt es nicht So etwas gibt es nicht *Paz Vizsla* So etwas gibt es nicht Schade, dann vielleicht das letzte erfolgreiche Login. Dafür müsste es ein Auditlog geben, oder?
So etwas gibt es nicht
Schade, dann vielleicht das letzte erfolgreiche Login. Dafür müsste es ein Auditlog geben, oder?
Nein gibt es nicht.
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from
8 months ago
Eine Passwortänderung ist nicht möglich
Direktlink für Passwortänderung ...
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke
Answer
from
8 months ago
@RoadrunnerDD wieso immer gleich so negativ?
1. Andere Anmeldeoptionen
2. SMS und danach gleich E-Mail
3. Deinen Direktlink klicken.
Du hast soeben mit nur einem Link ein Problem gelöst, wozu die Telekom in 4 Monaten nicht im Stande war. Dankeschön!
Zugegeben, die Option SMS + E-Mail ist ziemlich neu. Davor war es SMS + "Geheime Frage" und direkt Fehler mit Hinweis auf https://www.telekom.de/kontakt für die Kontaktaufnahme. War schon ein wenig schwieriger, aber was solls. Funktioniert.
@Ina B. falls ihr Verstärkung in eurem Team braucht. (An dem Ton kann man noch arbeiten.) 😉
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from
8 months ago
Lob bitte immer Richtung www.telekom.de/lob
Kann sonst noch geholfen werden?
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from
8 months ago
Geht das an die selbe Abteilung wie www.telekom.de/beschwerde?
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from
8 months ago
@Gelöschter Nutzer
Befüll dein Profil vollständig, dann kann @Ina B. sich das mal genauer anschauen was mit dem Login los ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
(Kundendaten für den Kundenservice - Schieberegler zur Einwilligung nach rechts)
PS.: dein Sarkasmus (in beiden Threads von dir) ist übrigens überhaupt nicht hilfreich, wenn du wirklich ernsthaft Hilfe möchtest
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from
8 months ago
hmm, so untereinander sieht das aus wie Textbausteine, oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?

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Answer
from
8 months ago
oder hast du das wirklich zwei mal exakt gleich getippt?
Sorry, aber das habe ich nur einmal geschrieben. Ich versteh dein Problem grad echt nicht 🤔
Answer
from
8 months ago
Mein Problem, oder wie ich es nannte "Hut"... naja lies selbst.
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from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Eine Passwortänderung ist nicht möglich
Direktlink für Passwortänderung ...
https://account.idm.telekom.com/account-manager/password/index.xhtml
Aber ich schätze mal du kommst gleich wieder mit "das ist nur eine Weiterleitung" um die Ecke
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