Der Fernseher unterstützt den HDCP-Kopierschutz nicht
6 years ago
Hallo ,
wir sind seit kurzem Magenta Kunden und bis zum Wochenende auch zufriedene Kunden !
Leider zeigt der MR jetzt (ohne das etwas verändert wurde) "Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht" .
Auch nach Neustart des MR und Softwarekontrolle vom Fernseher, leider immer wieder "Kann momentan nicht abgesielt werden, versuchen Sie es später noch einmal " und " Der Fernseher unterstützt den HDCP -Kopierschutz nicht"
WAS JETZT ?
Wir hoffen nicht den wechsel von Sky nach Magenta zu bereuen !
4073
29
This could help you too
559
0
2
6 years ago
Anderen HDMI Anschluss am TV probiert?
7
Answer
from
6 years ago
Warum sollte das helfen ?
Warum sollte das helfen ?
@Heinis77 weil sowohl ein Anschluss, als auch ein Kabel kaputt gehen kann.
Answer
from
6 years ago
Warum sollte das helfen ? Es funktionierte ja vorher auch mit selbiger Konfiguration ! tanke ja auch kein Diesel wenn mein Benziner nicht mehr läuft !
Warum sollte das helfen ?
Es funktionierte ja vorher auch mit selbiger Konfiguration !
tanke ja auch kein Diesel wenn mein Benziner nicht mehr läuft !
@Heinis77 Warum nicht? Am Samstag ging meine Kaffeemaschine und ohne was zu verändern ging sie am Sonntag nicht mehr
Answer
from
6 years ago
@Heinis77
es gab im Juli ein großes und danach noch ein kleines Update. Möglicherweise hast du erst nun das kleine erhalten. Und er regiert nun empfindlicher. Oder jemand hat versehentlich etwas verstellt, und so weiter.
Hast du zwischen dem TV und dem MR irgend etwas dazwischen? Egal, ob es vorher funktioniert hat oder nicht, ist etwas zusätzliches dazwischen, was kein HDMI -Kabel ist?
Nicht das originale HDMI -Kabel aus der MR -Lieferung verwendet?
Wurde ggf etwas (möglicherweise von einem Mitbewohner) hinten am TV umgesteckt? TVs haben oft HDMI -Anschlüsse verschiedener Qualitäten. Dann hilft umstecken, um die heraus zubekommen, welche eher funktioniert.
Hat sich der TV eventuell upgedatet, ... ?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Heinis77
Bei mir ist das schon mehrmals mitten in einer laufenden Wiedergabe einer Aufnahme passiert.
Bislang konnte ist mir immer mit mehrmaligem Neustart sowohl des MR als auch der TV-Geräts helfen. Das kann einem den Abend schon richtig "versüßen".
Gruß
tt
20
Answer
from
6 years ago
Das ist mir alles schon wieder zuviel.
Also, man soll auf HD umstellen, falls der TV UHD/4k spricht, und HDCP sollte aber mindestens 2.2 sein?
Für wen oder was und wieso?
Und was bedeutet, HDCP greift vorrangig bei UHD?
Answer
from
6 years ago
Heinis77 Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert ! Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert ! Heinis77 Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert ! So viel zu "Was sollte das helfen?".
Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert !
Habe den HDMI Steckplatz geändert und es sieht aus als wenn es jetzt funktioniert !
So viel zu "Was sollte das helfen?".
@tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.
Answer
from
6 years ago
@tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.
@tobias18 wenn der MR am DVI hängt geht nichts.Ist so.Stand der Serie.
@Thunder99 Ich bezog mich auch auf den Kommentar von @Heinis77 am Anfang: "Was sollte das helfen?" (Den HDMI Anschluss zu wechseln).
Es kann eben sehr wohl etwas bringen den HDMI Anschluss zu wechseln.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from