Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Dicte Folge nicht mehr abspielbar
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich wollte heute die Dicte Folge 'Das nächste Opfer' weiterschauen auf meinem MR 401 .
Das Icon ist noch in der 'Weiterschauen' - Lane vorhanden.
Wenn man aber das Icon auswählt und OK drücke, passiert nichts.
Es wird nichtmal die Überschrift angezeigt.
Kann dies Jemand vom Team der entsprechenden Abteilung melden.
1078
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
734
3
8
vor 6 Monaten
156
0
2
vor 2 Monaten
72
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @hendrik.schmieder
Geht es um die Mediatheke des ZDF?
22
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010
Danke.
@hendrik.schmieder
Hier siehtst du wer es streamt aktuell: https://www.werstreamt.es/serie/details/588876/dicte/ (bisschen Verwirrend angezeigt)
Und da sehe ich es aktuell nur bei AppleTV .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @hendrik.schmieder
wir haben das gerade mal getestet.
Über MagentaTV wird nur die Staffel 2 angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass die aufgenommen hattest, weswegen dir die Kachel "Weiterschauen" angezeigt wird.
Wenn die Serie in der Megathek nicht mehr verfügbar ist, klappt leider auch via Aufnahme das schauen nicht mehr, tut mir leid.
Viele Grüße
Raphaela T.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, evtl etwas OT aber zur Klarstellung (meine Sicht der Dinge, ganz allgemein, nicht zu dieser Serie)
Über MagentaTV wird nur die Staffel 2 angezeigt.
Schwieriger Satz, was man über " MagentaTV" findet ist sehr verscheiden, je nachdem wo man sucht:
- web.magegtatv.de
- TV ONE
kommen das schon mal sehr unterschiedliche Ergebnisse raus
Ich gehe mal davon aus, dass die aufgenommen hattest, weswegen dir die Kachel "Weiterschauen" angezeigt wird.
Ich habe bei Weiterschauen (auf der ONE) keine eine meiner Aufnahmen.
Nur Dinge aus der Megathek und gelegentlich auch gleichzeitig Megathek und Mediathek für eine Sendung.
Dann haben auch beide den Balken "weiterschauen", der startet aber nur bei der Megathek an der richtigen Stelle, die Mediathek startet immer von vorne.
Edit: nein, nicht mal das, der Balken zeigt immer den Stand in der Megathek, die Medithek startet aber da, wo man in der Mediathek stehengeblieben war. Bei der ARD, das kann beim ZDF ganz anders sein.
Wenn die Serie in der Megathek nicht mehr verfügbar ist, klappt leider auch via Aufnahme das schauen nicht mehr
Doch, das täte sie, es war halt keine Aufnahme.
Aus der Megathek kann man nicht aufnehmen, oder?
Liebe Telekom, das versteht alles niemand mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @hendrik.schmieder,
nach Rückfrage in der Fachabteilung wechseln die Inhalte in der Megathek, dafür gibt es keinen zeitlichen Rahmen. So kann es tatsächlich vorkommen, dass ganze Staffeln nicht mehr verfügbar sind. Unter dem von Dir genannten Punkt "nur noch kurze Zeit verfügbar" taucht nur eine Auswahl der bald nicht mehr verfügbaren Inhalte auf.
Es tut mir leid, aber hier können wir leider nicht mit der gewünschten Staffel/Folge dienen.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von