Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Dicte Folge nicht mehr abspielbar

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich wollte heute die Dicte Folge 'Das nächste Opfer' weiterschauen auf meinem MR 401 .

Das Icon ist noch in der 'Weiterschauen' - Lane vorhanden.

 

Wenn man aber das Icon auswählt und OK drücke, passiert nichts.

Es wird nichtmal die Überschrift angezeigt.

Kann dies Jemand vom Team der entsprechenden Abteilung melden.

 

 

1078

24

    • vor 2 Jahren

      Grüße @hendrik.schmieder 

      Geht es um die Mediatheke des ZDF?

      22

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @falk2010 

      Danke.

       

      @hendrik.schmieder 

      Hier siehtst du wer es streamt aktuell: https://www.werstreamt.es/serie/details/588876/dicte/ (bisschen Verwirrend angezeigt)

      Und da sehe ich es aktuell nur bei AppleTV .

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @hendrik.schmieder 

       

      wir haben das gerade mal getestet. 

      Über MagentaTV wird nur die Staffel 2 angezeigt. 

      Ich gehe mal davon aus, dass die aufgenommen hattest, weswegen dir die Kachel "Weiterschauen" angezeigt wird. 

      Wenn die Serie in der Megathek nicht mehr verfügbar ist, klappt leider auch via Aufnahme das schauen nicht mehr, tut mir leid. Traurig 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen, evtl etwas OT aber zur Klarstellung (meine Sicht der Dinge, ganz allgemein, nicht zu dieser Serie)

       

      Raphaela T.

      Über MagentaTV wird nur die Staffel 2 angezeigt.

      Über MagentaTV wird nur die Staffel 2 angezeigt. 
      Raphaela T.
      Über MagentaTV wird nur die Staffel 2 angezeigt. 

      Schwieriger Satz, was man über " MagentaTV" findet ist sehr verscheiden, je nachdem wo man sucht:

      - web.magegtatv.de

      - TV ONE

      kommen das schon mal sehr unterschiedliche Ergebnisse raus

       

      Raphaela T.

      Ich gehe mal davon aus, dass die aufgenommen hattest, weswegen dir die Kachel "Weiterschauen" angezeigt wird.

      Ich gehe mal davon aus, dass die aufgenommen hattest, weswegen dir die Kachel "Weiterschauen" angezeigt wird. 
      Raphaela T.
      Ich gehe mal davon aus, dass die aufgenommen hattest, weswegen dir die Kachel "Weiterschauen" angezeigt wird. 

      Ich habe bei Weiterschauen (auf der ONE)  keine eine meiner Aufnahmen.

       

      Nur Dinge aus der Megathek und gelegentlich auch gleichzeitig Megathek und Mediathek für eine Sendung.

      Dann haben auch beide den Balken "weiterschauen", der startet aber nur bei der Megathek an der richtigen Stelle, die Mediathek startet immer von vorne.

      Edit: nein, nicht mal das, der Balken zeigt immer den Stand in der Megathek, die Medithek startet aber da, wo man in der Mediathek  stehengeblieben war. Bei der ARD, das kann beim ZDF ganz anders sein.

       

      Raphaela T.

      Wenn die Serie in der Megathek nicht mehr verfügbar ist, klappt leider auch via Aufnahme das schauen nicht mehr

      Wenn die Serie in der Megathek nicht mehr verfügbar ist, klappt leider auch via Aufnahme das schauen nicht mehr
      Raphaela T.
      Wenn die Serie in der Megathek nicht mehr verfügbar ist, klappt leider auch via Aufnahme das schauen nicht mehr

      Doch, das täte sie, es war halt keine Aufnahme.

      Aus der Megathek kann man nicht aufnehmen, oder?

       

      Liebe Telekom, das versteht alles niemand mehr.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hendrik.schmieder,

       

      nach Rückfrage in der Fachabteilung wechseln die Inhalte in der Megathek, dafür gibt es keinen zeitlichen Rahmen. So kann es tatsächlich vorkommen, dass ganze Staffeln nicht mehr verfügbar sind. Unter dem von Dir genannten Punkt "nur noch kurze Zeit verfügbar" taucht nur eine Auswahl der bald nicht mehr verfügbaren Inhalte auf.

       

      Es tut mir leid, aber hier können wir leider nicht mit der gewünschten Staffel/Folge dienen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    156

    0

    2

    Gelöst

    in  

    714

    6

    3

    Gelöst

    in  

    363

    0

    5