Solved
Disney + 5 neue Optionen - was sind die Unterschiede?
1 year ago
Hallo Zusammen,
die Telekom hat mich gestern darüber informiert das die Preise bei Disney+ gestiegen sind und mein Abo ab dem 30.10.24 auf 11,99€.
Natürlich auf die Disney+ Premium Variante.
Nachdem ich nun auf der Telekom Seite gestöbert habe bin ich auf 5 unterschiedliche Varianten des Disney + Abos gestoßen (siehe Anhang)
Leider gibt es keine Tabelle aus der die genauen Unterschiede hervorgehen.
Gibt es eine Übersicht was in den einzelnen Optionen enthalten ist und was nicht?
Aus der sehr kurzen Beschreibung erschließt sich mir das leider nicht 😕
Danke im Voraus
369
10
This could help you too
1 year ago
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht welche Übersicht du vermisst, du hast doch bei jeder Option die groben Inhalte beschrieben.
Es gibt:
Disney+ Standard mit Werbung
Disney+ Standard
Disney+ Premium
Die exakten Inhalte findest du bei Disney
Disney+ Preise (disneyplus.com)
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Guggi43
was in den drei grundlegenden Abo Modellen [A)Standard mit Werbung / B) Standard / C) Premium] von Disneyplus enthalten ist, findest du auf der Webseite von Disneyplus:
https://www.disney.de/disney-plus-alles-was-ihr-wissen-muesst
Bei der Telekom gibt es zusätzlich Untervarianten mit "12M"-Zusatz dahinter.
Diese haben eine längere Mindestlaufzeit. Mit diesen bindet man sich länger und bekommt dafür einen Preisnachlass für eine gewisse Zeit.
Beispielsweise gibt es mit "Standard" und "Standard 12M" den gleichen Leistungsumfang, aber eine andere Mindestvertragslaufzeit und damit verbunden ein anderes Preismodell.
4
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank.
Das habe ich gemeint, wie viele Streams etc.
@CobraCane Das geht aus der Auflistung bei der Telekom nicht hervor!
Die „grobe“ Beschreibung ist nicht wirklich hilfreich, zumindest für mich nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@all: Genau das sah ich kommen, als die ersten Bezahlabos auf den Markt kamen. Ich glaube es war 'Sky'.
Und ruckzuck hast Du 100 EUR an der Backe, wenn Du alle Optionen haben willst. Und deshalb damals schon die Bremse bei 0 gesetzt. Keine weiteren Abos, weder Netflix noch Spotify noch prime & Co. Dann bleibt es eben bei der Radio-Konferenz-Schaltung am Samstag und man nimmt die Bilder die man kriegt.
0
1 year ago
Und deshalb damals schon die Bremse bei 0 gesetzt. Keine weiteren Abos, weder Netflix noch Spotify noch prime & Co. Dann bleibt es eben bei der Radio-Konferenz-Schaltung am Samstag und man nimmt die Bilder die man kriegt.
@wolliballa
Der eine mag es so, der andere so.
Mir persönlich sind manche Streaming-Anbieter im Abo lieber als die Filme einzeln kaufen/leihen zu müssen.
Wobei ich jetzt nicht weiß welche Disney-Filme oder Netflix-Serien du in der Radio-Konferenz-Schaltung dir anhören möchtest
0
1 year ago
@CobraCane Bei der Konferenz ging es um die Fußball Bundesliga. Und bis jetzt komme ich dann auch mit den Nicht-AboAngeboten von Vodafone auf dem Kabel zurecht. Für das bisschen Zeit findet man unter 40+ Sendern immer einen Zeitvertreib. Und dann kann man ja auch noch ab und zu ins Kino?!
1
Answer
from
1 year ago
@CobraCane Bei der Konferenz ging es um die Fußball Bundesliga.
Hat halt aber mal garnix mit Disney oder Netflix zu tun
Für das bisschen Zeit findet man unter 40+ Sendern immer einen Zeitvertreib. Und dann kann man ja auch noch ab und zu ins Kino?!
Wie definierest du "das bisschen Zeit"? Jeder hat doch andere Angewohnheiten und Vorlieben. Und ich hab zB keine Lust mich durch 40+ Sender durchzuquälen um zu schauen ob da zufällig was dabei ist was ich auch schauen möchte. Das ist halt eben der Vorteil vom Streaming dass ich nicht auf die "Willkür" der Sender und deren Auswahl angewiesen bin sondern jederzeit frei mir überlegen kann was ich schauen möchte.
Und warum sollte ich mehrfach im Monat ins Kino gehen und viel Geld verprassen wenn ich Filme gemütlich zuhause mit Freunden anschauen kann?
Aber ja, so sind halt die Denkweisen unterschiedlich......
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from