Gelöst

Disney Channel aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, 

 

ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

Hat sonst noch jemand das Problem?

 

vg Patrick 

963

58

    • vor einem Jahr

      Ich habe das Problem seit heute Mittag.

      Ich nutze den Stick, und da gabs vorher keinen Disney Channel, vor einer Woche ist der plötzlich aufgetaucht und ich hab mich mega gefreut, und seit heute habe ich diese Meldung Traurig

      Vorher ging es ja überhaupt nicht mit dem Stick, ich  hatte sehr gehofft, dass mit dem Update das behoben wird… 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir geht’s jetzt wieder 👌🏻👍🏻

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Und seit 8:39 wieder nicht mehr 😪

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Geht Restart?

      0

    • vor einem Jahr

      patrick.nirschl

      Hallo Zusammen, ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. Hat sonst noch jemand das Problem? vg Patrick

      Hallo Zusammen, 

       

      ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

      Hat sonst noch jemand das Problem?

       

      vg Patrick 

      patrick.nirschl

      Hallo Zusammen, 

       

      ich wurde vor einer Woche auf Magenta TV 2.0 umgestellt. Seit 2 Tagen kommt beim Disney Channel immer der Fehler dass der Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Benutzt wird die Magenta TV One. Über die Apps am iPad und iPhone geht es aber einwandfrei. 

      Hat sonst noch jemand das Problem?

       

      vg Patrick 


      @patrick.nirschl 

      Der sender funktioniert aktuell nicht  richtig auf einigen Clients und abhängig wo man wohnt.
      Wird auch an der aktuellen Störung liegen bei OTT was heute rausgegeben wurde 

      0

    • vor einem Jahr

      Geht Restart?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein - bringt nichts 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

      @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      patrick.nirschl

      Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. @Thunder99 wo hast du den das mit der Störung gelesen?

      Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

      @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 

      patrick.nirschl

      Vorhin ging es auch wieder und jetzt wieder nicht mehr. Alles sehr komisch. Hoffentlich wird es bald behoben. 

      @Thunder99  wo hast du den das mit der Störung gelesen? 


      @patrick.nirschl  Facebook und X ( Twitter) bei Telekom hilft 

       

       

      https://x.com/telekom_hilft/status/1763551419385184509?s=46

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Thunder99  Dankeschön. Die restlichen Sender funktionieren jedoch einwandfrei. Mal schauen ob’s an dem Fehler liegt. 

      @telekomhilft habt ihr dazu eine Info? 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo in die Runde. Fröhlich

       

      Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die  MagentaTV One zu empfangen.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Sarah E.  schrieb:
      Leider ist es nicht möglich, den Disney Channel über die  MagentaTV One zu empfangen.

      @Sarah E. 

      Disney Channel gibt es mittlerweile bei MTV 1.0 und 2.0 auch per One, Stick usw.

       

      Läuft hier aktuell auch mit Bild und Ton 

       1000009668.jpg


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Sarah E.  Wie @kurz59  schreibt gibt es nun den Disney Channel. Aktuell läuft es auch wieder bei mir. 

      Es war gestern Abend beim Film Luca und heute bei der Wiederholung mit dem Hinweis das es nicht geht wegen den Rechten. Aber wie schon geschrieben am iPad und iPhone ging es. 

      vielleicht kann die Telekom da bei Disney nachfragen ob Disney bei bestimmten Inhalten einen Riegel vorschiebt. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @patrick.nirschl So ein Fall ist uns nicht bekannt. Ich kann gerne bei der Fachabteilung nachfragen, wenn du das möchtest. 

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @kurz59,

       

      vielen Dank, dass du mich korrigiert hast. Fröhlich

       

      Du hast in diesem Fall natürlich Recht. Der Sender ist mittlerweile auch mit der MagentaTV One empfangbar.

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

      Sarah E.

       

      0

    • vor einem Jahr

      @Sarah E.  ist euch was bekannt von Disney das manche Inhalte wie oben geschrieben nicht abgespielt werden dürfen oder war da ein Fehler? 

      0

    • vor einem Jahr

      @Sarah E.  Das wäre sehr lieb von dir ☺️ 

       

      vielen Dank für deinen Support am Sonntag ☺️

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @patrick.nirschl Das mache ich sehr gerne. Fröhlich

       

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, welche ich mich direkt bei dir melden.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. 

       

      Liebe Grüße 

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      375

      0

      11

      Gelöst

      in  

      139

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2775

      0

      4

      Telekom Experte

      in  

      4956

      0

      0