Disney Plus Geschenk wird in App nicht angezeigt

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

aktuell gibt es ja das Disney Plus Geschenk in der Mein Magenta App.

Leider wird mir dieses unter Moments nicht angezeigt, obwohl ich meiner Meinung nach einen berechtigten Tarif habe( Magenta Zuhause L, keine Zusatzdienste gebucht)

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Bzw was ich tun kann um das doch zu bekommen?

 

Danke schon mal

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert...

 

Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.

 

Grüße

Peter

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Alles gemacht, aber hilft nichts.

Hallo, 

Ich versuche mein Disney + Geschenk ebenfalls zu erhalten. Dies ist jedoch nicht in Moments verfügbar.

 

Gruß d

Hallo, muss mich dem Problem leider anschließen. Magenta Zuhause L, kein hybridvertrag. App ist aktuell, gerade nochmals installiert. Aber leider kein Disney+, obwohl per Mail angekündigt. 🙁

Daten sind im Profil hinterlegt.


danke. ☺️

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert...

 

Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.

 

Grüße

Peter

 

Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

 

hier jetzt noch ein endgültig abschließender Post in diesem Thread.

 

@AllThumbs @nockewell @Enoray @Tina4316 @Xardas24 @Stemmer96 @6eck

Danke für das gute Gespräch. Ich hab eure Daten, sofern die Berechtigung gegeben ist, weitergegeben. Rückmeldung folgt dann gesammelt nächste Woche im Sammelthread. Diejenigen, bei denen keine Berechtigung für die Aktion besteht, wissen Bescheid.

 

@se041 @Katharina143 @Phanthomas27

Euch hab ich leider nicht erreicht. Sofern noch nicht geschehen, meldet euch bitte nochmal im Sammelthread.

 

@Da.kl @spcmnk

Von euch sind leider keine Kontaktdaten im Profil. Bitte befüllen und im Sammelthread melden.

 

Weiter geht es dann im Sammelthread.

 

Grüße

Peter