Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus Geschenk wird in App nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
aktuell gibt es ja das Disney Plus Geschenk in der Mein Magenta App.
Leider wird mir dieses unter Moments nicht angezeigt, obwohl ich meiner Meinung nach einen berechtigten Tarif habe( Magenta Zuhause L, keine Zusatzdienste gebucht)
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Bzw was ich tun kann um das doch zu bekommen?
Danke schon mal
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
2641
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @Elis16042
installiere mal die APP neu, evtl. klappt es dann.
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
stehen übrigens viele notwendige Informationen.
Gruss -LERNI-
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, das hab ich schon mehrfach versucht, auch auf nem anderen Gerät, ändert, leider nichts...
vor 2 Jahren
Grüße @Elis16042
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Elis16042,
aktuelle App Version installiert?
Für z.B. iOS kam heute ein Update auf 23.10.8
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, hab heute die App neu installiert. Hat leider nichts gebracht....
vor 2 Jahren
@Elis16042 Also ich öffne meine MeinMagenta App, gehe auf Moments und scrolle nach unten und scrolle und scrolle und siehe da. „Unser Disney+ Jubiläumsgeschenk für sie.“
Gestern erst gebucht.
Stellt sich die Frage ob du einen berechtigten Tarif hast.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, @HappyGilmore
Ich kann auch weit nach unten scrollen, das Angebot erscheint trotzdem nicht.
Habe den Magenta Zuhause L.
Lt. Hotline wäre dieser berechtigt, aber mehr konnte die Dame dazu auch nicht sagen.
vor 2 Jahren
Bei Hybrid-Tarifen kann man auch nicht das Geschenk nutzen.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Elis16042 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier in unserer Community.
Wie ich sehen kann, hast du hier bereits einige Unterstützung erhalten.
Welche App-Version hast du installiert?
Welches Smartphone verwendest du?
Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil, sodass wir ins Detail gehen können.
Viele Grüße
Sarah D.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
schaut bitte zunächst mal, ob ihr in der App auch mit dem Telekom-Login angemeldet seid. Gegebenenfalls loggt ihr euch einmal aus und loggt euch dann mit dem Telekom-Login neu ein.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Peter,
ja, alles gemacht. App runter und wieder neu geladen. Mit log in angemeldet. Selbst wenn ich auf den link in der email gehe öffnet sich die App aber es gibt kein Disney + Geschenk.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
Ja ich bin mit Telekom Login angemeldet.
Auch an und abmelden bringt leider nichts. Genauso wie die App runterlöschen und neu herunterladen. Ergebnis bleibt das selbe... Es gibt zwar bestimmte Moments Vorteile, aber das Disney + Geschenk nicht.
Grüße
vor 2 Jahren
Hallo @Dine_me19 und @Elis16042,
dankeschön für eure Rückmeldungen.
@Elis16042.,
Meine Kollegin @Inga Kristina J. hat bereits die zuständige Fachabteilung kontaktiert. Leider gibt es hier noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.
Sobald es neue Informationen gibt, erhältst du Bescheid. Bitte hab' noch etwas Geduld.
@Dine_me19,
ich prüfe gerne einmal, warum dir das Disney+ Geschenk nicht angezeigt wird. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nico Be.
Vielen lieben Dank für die Antwort und Hilfe. Hat funktioniert.
Grüße
Elis16042
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nico Be. ,
auch ich habe die Mail erhalten und versuche schon seit längerem das Geschenk in My moments zu buchen.
Aber auch nach der Mail taucht das Angebot leider nicht auf. Könnt ihr das bei mir ebenfalls nachbuchen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Buchungsemail hab ich heute bekommen. Und der sms Code zur Aktivierung?
Danke nochmal - ist ja echt ein Hickhack diesmal
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Auch ich habe das oben beschriebene Problem. Habe die E-Mail erhalten, jedoch zeigt die MeinMagenta App keine passenden Vorteile an.
0
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem und Magenta Zuhause L Vertrag. Kann sich das jemand anschauen?
0
vor 2 Jahren
Hey, auch ich habe das Problem. Habe Magenta zuhause M und alles versucht aber sehe das Disney plus Geschenk nicht. Habe heute erste auf die aktuellste Version der App aktualisiert und bin iPhone Userin
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, hier auch auf einem zweiten Telefon sogar erstmalig zum Test installiert. Angebot taucht nicht auf.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja habe ich versucht. Geht leider nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles gemacht, aber hilft nichts.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem, obwohl ich berechtigt bin und alles aktuell habe. Wäre schön, wenn es für mich aktiviert werden könnte.
Grüße
0
vor 2 Jahren
Hallo,
Bei mir liegt auch das Problem vor das ich das Geschenk nicht finden kann.
Gruß
Robin
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe dasselbe Problem und gerade lange mit dem Kundendienst telefoniert. Der sagte mir, dass ich hier einen entsprechenden Post hinterlassen solle, man würde sich bei mir melden. Der Mitarbeiter hat einen entsprechenden Eintrag bei meinen Daten hinterlegt.
0
vor 2 Jahren
Hallo, auch bei mir wird das Disney+ Geschenk in der App nicht angezeigt. Bitte um Hilfe.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe dasselbe Problem (Magnet Zuhause L).
Dürfte ich ebenfalls um Hilfe bitten?
0
vor 2 Jahren
Hallo, auch bei mir wird das Disney+ Geschenk in der App nicht angezeigt. Habe auch die App deinstalliert und neu aufgespielt, hat aber leider nicht geholfen.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich versuche mein Disney + Geschenk ebenfalls zu erhalten. Dies ist jedoch nicht in Moments verfügbar.
Gruß d
0
vor 2 Jahren
Hallo, muss mich dem Problem leider anschließen. Magenta Zuhause L, kein hybridvertrag. App ist aktuell, gerade nochmals installiert. Aber leider kein Disney+, obwohl per Mail angekündigt. 🙁
Daten sind im Profil hinterlegt.
danke. ☺️
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6420385
Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
hier jetzt noch ein endgültig abschließender Post in diesem Thread.
@AllThumbs @nockewell @Enoray @Tina4316 @Xardas24 @Stemmer96 @6eck
Danke für das gute Gespräch. Ich hab eure Daten, sofern die Berechtigung gegeben ist, weitergegeben. Rückmeldung folgt dann gesammelt nächste Woche im Sammelthread. Diejenigen, bei denen keine Berechtigung für die Aktion besteht, wissen Bescheid.
@se041 @Katharina143 @Phanthomas27
Euch hab ich leider nicht erreicht. Sofern noch nicht geschehen, meldet euch bitte nochmal im Sammelthread.
@Da.kl @spcmnk
Von euch sind leider keine Kontaktdaten im Profil. Bitte befüllen und im Sammelthread melden.
Weiter geht es dann im Sammelthread.
Grüße
Peter
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6420385
Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.
Grüße
Peter
0