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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney Plus Geschenk wird in App nicht angezeigt

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

aktuell gibt es ja das Disney Plus Geschenk in der Mein Magenta App.

Leider wird mir dieses unter Moments nicht angezeigt, obwohl ich meiner Meinung nach einen berechtigten Tarif habe( Magenta Zuhause L, keine Zusatzdienste gebucht)

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Bzw was ich tun kann um das doch zu bekommen?

 

Danke schon mal

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    • vor 2 Jahren

      Hallo @Elis16042 

      installiere mal die APP neu, evtl. klappt es dann.

       

      Hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09

      stehen übrigens viele notwendige Informationen.

       

      Gruss -LERNI-

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, das hab ich schon mehrfach versucht, auch auf nem anderen Gerät, ändert, leider nichts...

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Elis16042 

      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

      Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Elis16042,

      aktuelle App Version installiert?

      Für z.B. iOS kam heute ein Update auf 23.10.8

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, hab heute die App neu installiert. Hat leider nichts gebracht....

    • vor 2 Jahren

      @Elis16042 Also ich öffne meine MeinMagenta App, gehe auf Moments und scrolle nach unten und scrolle und scrolle und siehe da. „Unser Disney+ Jubiläumsgeschenk für sie.“

      Gestern erst gebucht.

      709E94B6-BE1C-477D-918C-A5F1E089818F.jpeg

      Stellt sich die Frage ob du einen berechtigten Tarif hast. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, @HappyGilmore 

      Ich kann auch weit nach unten scrollen, das Angebot erscheint trotzdem nicht.

      Habe den Magenta Zuhause L. 

      Lt. Hotline wäre dieser berechtigt, aber mehr konnte die Dame dazu auch nicht sagen.

    • vor 2 Jahren

      Bei Hybrid-Tarifen kann man auch nicht das Geschenk nutzen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Elis16042 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier in unserer Community.

      Wie ich sehen kann, hast du hier bereits einige Unterstützung erhalten.

       

      Welche App-Version hast du installiert?

      Welches Smartphone verwendest du?

       

      Bitte hinterlege einmal deine Daten im Profil, sodass wir ins Detail gehen können.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      schaut bitte zunächst mal, ob ihr in der App auch mit dem Telekom-Login angemeldet seid. Gegebenenfalls loggt ihr euch einmal aus und loggt euch dann mit dem Telekom-Login neu ein.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Peter,

      ja, alles gemacht. App runter und wieder neu geladen. Mit log in angemeldet. Selbst wenn ich auf den link in der email gehe öffnet sich die App aber es gibt kein Disney + Geschenk. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Peter Hö. ,

       

      Ja ich bin mit Telekom Login angemeldet.

      Auch an und abmelden bringt leider nichts. Genauso wie die App runterlöschen und neu herunterladen. Ergebnis bleibt das selbe... Es gibt zwar bestimmte Moments Vorteile,  aber das Disney + Geschenk  nicht.

      Grüße 

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Dine_me19 und @Elis16042,

       

      dankeschön für eure Rückmeldungen.

       

      @Elis16042.,

      Meine Kollegin @Inga Kristina J. hat bereits die zuständige Fachabteilung kontaktiert. Leider gibt es hier noch keine Neuigkeiten, tut mir leid.

      Sobald es neue Informationen gibt, erhältst du Bescheid. Bitte hab' noch etwas Geduld.

       

      @Dine_me19,

      ich prüfe gerne einmal, warum dir das Disney+ Geschenk nicht angezeigt wird. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nico Be. 

       

      Vielen lieben Dank für die Antwort und Hilfe. Hat funktioniert.

      Grüße 

      Elis16042

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nico Be. ,

      auch ich habe die Mail erhalten und versuche schon seit längerem das Geschenk in My moments zu buchen.

      Aber auch nach der Mail taucht das Angebot leider nicht auf. Könnt ihr das bei mir ebenfalls nachbuchen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Buchungsemail hab ich heute bekommen.  Und der sms Code zur Aktivierung? 

      Danke nochmal - ist ja echt ein Hickhack diesmal 

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag,

       

      Auch ich habe das oben beschriebene Problem. Habe die E-Mail erhalten, jedoch zeigt die MeinMagenta App keine passenden Vorteile an.

      0

    • vor 2 Jahren

      Habe das gleiche Problem und Magenta Zuhause L Vertrag. Kann sich das jemand anschauen?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey, auch ich habe das Problem. Habe Magenta zuhause M und alles versucht aber sehe das Disney plus Geschenk nicht. Habe heute erste auf die aktuellste Version der App aktualisiert und bin iPhone Userin

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, hier auch auf einem zweiten Telefon sogar erstmalig zum Test installiert. Angebot taucht nicht auf.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja habe ich versucht. Geht leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Alles gemacht, aber hilft nichts.

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich habe auch das gleiche Problem, obwohl ich berechtigt bin und alles aktuell habe. Wäre schön, wenn es für mich aktiviert werden könnte.

      Grüße 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      Bei mir liegt auch das Problem vor das ich das Geschenk nicht finden kann.

       

      Gruß 

      Robin 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe dasselbe Problem und gerade lange mit dem Kundendienst telefoniert. Der sagte mir, dass ich hier einen entsprechenden Post hinterlassen solle, man würde sich bei mir melden. Der Mitarbeiter hat einen entsprechenden Eintrag bei meinen Daten hinterlegt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, auch bei mir wird das Disney+ Geschenk in der App nicht angezeigt. Bitte um Hilfe.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich habe dasselbe Problem (Magnet Zuhause L).
      Dürfte ich ebenfalls um Hilfe bitten?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, auch bei mir wird das Disney+ Geschenk in der App nicht angezeigt. Habe auch die App deinstalliert und neu aufgespielt, hat aber leider nicht geholfen. 

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, 

      Ich versuche mein Disney + Geschenk ebenfalls zu erhalten. Dies ist jedoch nicht in Moments verfügbar.

       

      Gruß d

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, muss mich dem Problem leider anschließen. Magenta Zuhause L, kein hybridvertrag. App ist aktuell, gerade nochmals installiert. Aber leider kein Disney+, obwohl per Mail angekündigt. 🙁

      Daten sind im Profil hinterlegt.


      danke. ☺️

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6420385

       

      Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.

       

      Grüße

      Peter

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      hier jetzt noch ein endgültig abschließender Post in diesem Thread.

       

      @AllThumbs @nockewell @Enoray @Tina4316 @Xardas24 @Stemmer96 @6eck

      Danke für das gute Gespräch. Ich hab eure Daten, sofern die Berechtigung gegeben ist, weitergegeben. Rückmeldung folgt dann gesammelt nächste Woche im Sammelthread. Diejenigen, bei denen keine Berechtigung für die Aktion besteht, wissen Bescheid.

       

      @se041 @Katharina143 @Phanthomas27

      Euch hab ich leider nicht erreicht. Sofern noch nicht geschehen, meldet euch bitte nochmal im Sammelthread.

       

      @Da.kl @spcmnk

      Von euch sind leider keine Kontaktdaten im Profil. Bitte befüllen und im Sammelthread melden.

       

      Weiter geht es dann im Sammelthread.

       

      Grüße

      Peter

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      ich mach mal kurz einen Rundumschlag hier. Wir haben zu dem Thema hier in der Community mittlerweile auch einen Sammelthread, in dem wir dann über den aktuellen Stand berichten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6420385

       

      Wer sich hier schon gemeldet hat, wird noch von uns kontaktiert, sofern die Kundendaten für den Kundenservice im Profil hinterlegt sind. Den Thread hier sperr ich erstmal für neue Antworten, für weitere Anfragen gibt es dann den verlinkten Sammelthread.

       

      Grüße

      Peter

       

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