Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

 

Voraussetzung:

image.png

 

Der Weg durchs Kundencenter

  • Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom

 

Disney+ über Festnetz:

 

Disney+ über Mobilfunk:

 

 

Voraussetzungen bleiben aber:

  • Abgeschlossener Auftrag - Kontrolle im Kundcenter oder der MeinMagenta App
  • Es darf KEIN anderer Auftrag vorhanden sein, der vor der Disney+ Bestellung aufgegeben wurde.
    • zum Beispiel ein Tarifwechsel oder Umzug.
    • Der Disney+ Auftrag wird erst danach abgearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo,

 

Leider komme ich im Kundencenter nicht mal zur Übersicht meiner Verträge, da ich ja nur Internet,MediaReciever, Telefon habe. Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen und wenn ich mich einlogge dann bekomme ich nur angezeigt das es verzögerungen gibt und er in bearbeitung ist.

 

Dann wenn man den Links folgt die hier sind kriege ich angezeigt das es mir nicht möglich ist was einzusehen. 

 

LG

 


@Stefan105  schrieb:

@AgentJackBauer das Problem ist Disney+ wird bei mir gar nicht angezeigt unter Partnerdienste. Unter Bestandsübersicht auch nichts (durch Zufall gerade doch gefunden). 

 

Die Eingangsbestätigung habe ich wie gesagt am 19.3 per Mail erhalten.


Was steht bei dir unter Auftragsstatus
der muss definitiv abgeschlossen sein. 

@Kugic dort finde ich nur meinen anstehenden Tarifwechsel, aber nichts zu Disney+...

 

PS: Wie komme ich von meinem Kunden Konto aus zu den Aufträgen? Es nervt die Seite immer über das Forum aufrufen zu müssen. 

Ich habe nichts unter Auftragsstatus obwohl ich eine Mail nach dem "kauf" der Disney+ Option eine Mail bekommen hatte mit dem Betreff: Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom

 

Wann kommen denn nun die Zugänge, was soll das???

so geht es mir leider auch . Da bleibt dann wohl nur auf die MAil zu warten Traurig

Wenn ein Tarifwechsel noch ansteht, kann der Auftrag für Disney nicht bearbeitet werden. Das erfolgt im nachgang dann.

Es kann nur ein Auftrag zur gleichen Zeit existieren.

Ich hab eine Eingangsbestätigung aber keine Aber keine Auftragsbestätigung. Wenn ich mich über Handy per Email bei der Telekom einlogge habe ich keinerlei Verträge (Magenta XL). Auch kann ich keinen verknüpfen weil er da ne Handynummer will aber wenn ich da meine eingebe sagt er kann er nicht machen weil das keine Telekom Handynummer/Vertrag ist... 🙄 Auch kann ich keinerlei Auftragstatus entdecken. Bekommt man echt wieder ne Halsschlagader wie ne Bockwurst. Werbung funzt immer aber dann wenn die Leute alle kommen sind die immer alle "total" überrascht... Wie die deutsche Bahn, die ist auch jedes Jahr vom Winteranfang überrascht. Hat man echt schon wieder keine Lust mehr. 

@Kugic ich hatte diesbezüglich mit einem Telekom Mitarbeiter damals gechattet, der meinte das hätte keinen Einfluss und ich bekomme Disney+ zu heute...

Mein Auftragstatus is ebenfalls heute abgeschlossen und wurde wunschgemäß ausgeführt.

In der Bestandsübersicht sind bei mir jedoch auch keine zugebuchten Optionen.

Werd dann wohl auch hoffen das es geklappt hat und nur noch auf die E-Mail warten müssen.

@Stefan105 Bei mir wird Disney+ unter Partnerdienste auch nicht angezeigt. Deshalb bei "Meine Partnerdienste" einfach auf "Partnerdienste entdecken" klicken. Auf der folgenden Seite müsste dann, wenn man oben rechts auf Bestandsübersicht klickt, Disney+ auftauchen.

 

@Kugic hat aber auch recht. Der Auftrag muss erfolgreich abgeschlossen sein.

 

Das System der Telekom ist aber gerade auch etwas verbuggt. Bei mir steht unter Bestandsübersicht, dass ich Disney+ noch nicht aktiviert habe. Obwohl hinter Disney+ bei Status ein grüner Haken ist und unter "Meine Tarifoptionen", Disney+ auch mit haken angezeigt wird...

und der chat geht nach meiner Frage nach 15 Minuten einfach zu! Super gemacht, @Telekom! Dann lieber nach und nach neue Kunden zulassen, was soll das denn? 


Aus nem tollen Angebot werden unzufriedene User, nicht sehr smart...

Selbe Problem. Mir wird nirgends was angezeigt, auch nicht unter Bestandsübersicht. Die Mail das es bearbeitet wird habe ich aber erhalten.

Schwach!

Weiß nicht, warum einige hier schon am ersten Tag Aggressionen schieben, obwohl sie kostenlos schauen dürfen - ein halbes Jahr lang.

Bin mir sicher, dass das so schnell wie möglich klappen wird!! Ich empfehle, einfach mal ruhig durch die Hose zu atmen und abwarten.

Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.

 

Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.

https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview

Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.

 

Schade das auch über diesen link bei mir keine vertragsdaten angezeigt wird. 
bleibt nur noch heute abzuwarten und morgen bei den Jungs mal anzurufen und das Angebot zu stornieren und direkt zu Disney + zu gehen ☺️🤔😉

Geschafft, alle locker bleiben ,es funktioniert.

Bin drin!!!

 

Klar wenns bei einem funktioniert hat man natürlich leicht reden... 🙄 

 

Es ist egal ob es kostenlos ist oder nicht, es geht ums Prinzip. Fett Werbung machen geht natürlich. Die Rechnung kommt natürlich auch pünktlich. Aber rechtzeitig anzufangen alles vorzubereiten damit am Release alles halbwegs funktioniert das geht natürlich nicht. Immer das gleiche... 

Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom

 

Disney+ über Festnetz:

 

Disney+ über Mobilfunk:

 

 

Voraussetzungen bleiben aber:

  • Abgeschlossener Auftrag - Kontrolle im Kundcenter oder der MeinMagenta App
  • Es darf KEIN anderer Auftrag vorhanden sein, der vor der Disney+ Bestellung aufgegeben wurde.
    • zum Beispiel ein Tarifwechsel oder Umzug.
    • Der Disney+ Auftrag wird erst danach abgearbeitet.

Falls sich jemand wundert warum alles überlastet ist: ich hab mich gerade nochmal für Disney+ angemeldet - mit den selben Vertragsdaten und der selben Email Adresse!

 

Eigentlich habe ich mit einem: für dieses Angebot sind sie schon angemeldet gerechnet!

 

Will nicht wissen wieviel sich in der Vergangenheit mehrfach angemeldet haben weil kein Auftrag auftaucht wie bei mir... 

Lieber kugic,

 

erstmal danke dir für deine Mühen, auch wenn es mehr allgemein war, aber bei mir taucht trotzdem kein Vertrag/Auftrag auf 😉 

 

ich werde es die Woche stornieren und direkt zu Disney gehen. War ja wieder klar das nichts funktioniert bei der Telekom. 

@Stefan105  Funktioniert es denn nun bei dir ? 

Vielen Dank für den Tipp! 

 

Bei mir wird leider bei "Gebuchte Optionen" - Keine Produkte vorhanden angezeigt?! 😐

 

Ich werde einfach weiter abwarten! Hilft ja nichts?

 

Liebe Grüße

@Kugic wenn das mit dem laufenden Auftrag stimmt fühle ich mich echt veräppelt vom Telekom chat! Dort hieß es das das mit 2 Aufträgen keinen Einfluß hat und ich heute Zugang bekomme! (Chatverlauf hab ich noch). 

Naja verbringe ich den Abend eben auf der Suche nach einem neuen Anbieter... Der Tarifwechsel bringt nur Fragen und keine Antworten (außer ein paar hier im Forum nach vielem lesen - danke dafür).

 

@Anarfael.ithildin leider nein, da ich noch einen Tarifwechsel vor mir habe - oder auch nicht nach den letzten Tagen... 

Ich habe keine weiteren Aufträge und mir wird trotzdem nirgends was angezeigt 

@Exxon.uk Bei mir leider auch nicht. Ich habe keine weiteren Aufträge oder Tarifwechsel vor mir -.- Nichts und mir wird kein Vertrag/Auftrag angezeigt..