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Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
Der Weg durchs Kundencenter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom
Disney+ über Festnetz:
Disney+ über Mobilfunk:
Voraussetzungen bleiben aber:
24.03.2020 13:08
Hallo,
Leider komme ich im Kundencenter nicht mal zur Übersicht meiner Verträge, da ich ja nur Internet,MediaReciever, Telefon habe. Eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen und wenn ich mich einlogge dann bekomme ich nur angezeigt das es verzögerungen gibt und er in bearbeitung ist.
Dann wenn man den Links folgt die hier sind kriege ich angezeigt das es mir nicht möglich ist was einzusehen.
LG
24.03.2020 13:09
@Stefan105 schrieb:@AgentJackBauer das Problem ist Disney+ wird bei mir gar nicht angezeigt unter Partnerdienste. Unter Bestandsübersicht auch nichts (durch Zufall gerade doch gefunden).
Die Eingangsbestätigung habe ich wie gesagt am 19.3 per Mail erhalten.
Was steht bei dir unter Auftragsstatus?
der muss definitiv abgeschlossen sein.
24.03.2020 13:14 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 13:19 durch den Autor
@Kugic dort finde ich nur meinen anstehenden Tarifwechsel, aber nichts zu Disney+...
PS: Wie komme ich von meinem Kunden Konto aus zu den Aufträgen? Es nervt die Seite immer über das Forum aufrufen zu müssen.
24.03.2020 13:32
Ich habe nichts unter Auftragsstatus obwohl ich eine Mail nach dem "kauf" der Disney+ Option eine Mail bekommen hatte mit dem Betreff: Eingangsbestätigung - Ihre Bestellung bei der Telekom
Wann kommen denn nun die Zugänge, was soll das???
24.03.2020 13:32
so geht es mir leider auch . Da bleibt dann wohl nur auf die MAil zu warten
24.03.2020 13:33
24.03.2020 13:36
Ich hab eine Eingangsbestätigung aber keine Aber keine Auftragsbestätigung. Wenn ich mich über Handy per Email bei der Telekom einlogge habe ich keinerlei Verträge (Magenta XL). Auch kann ich keinen verknüpfen weil er da ne Handynummer will aber wenn ich da meine eingebe sagt er kann er nicht machen weil das keine Telekom Handynummer/Vertrag ist... 🙄 Auch kann ich keinerlei Auftragstatus entdecken. Bekommt man echt wieder ne Halsschlagader wie ne Bockwurst. Werbung funzt immer aber dann wenn die Leute alle kommen sind die immer alle "total" überrascht... Wie die deutsche Bahn, die ist auch jedes Jahr vom Winteranfang überrascht. Hat man echt schon wieder keine Lust mehr.
24.03.2020 13:37
@Kugic ich hatte diesbezüglich mit einem Telekom Mitarbeiter damals gechattet, der meinte das hätte keinen Einfluss und ich bekomme Disney+ zu heute...
24.03.2020 13:46 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 14:13 durch den Autor
Mein Auftragstatus is ebenfalls heute abgeschlossen und wurde wunschgemäß ausgeführt.
In der Bestandsübersicht sind bei mir jedoch auch keine zugebuchten Optionen.
Werd dann wohl auch hoffen das es geklappt hat und nur noch auf die E-Mail warten müssen.
24.03.2020 13:46
@Stefan105 Bei mir wird Disney+ unter Partnerdienste auch nicht angezeigt. Deshalb bei "Meine Partnerdienste" einfach auf "Partnerdienste entdecken" klicken. Auf der folgenden Seite müsste dann, wenn man oben rechts auf Bestandsübersicht klickt, Disney+ auftauchen.
@Kugic hat aber auch recht. Der Auftrag muss erfolgreich abgeschlossen sein.
Das System der Telekom ist aber gerade auch etwas verbuggt. Bei mir steht unter Bestandsübersicht, dass ich Disney+ noch nicht aktiviert habe. Obwohl hinter Disney+ bei Status ein grüner Haken ist und unter "Meine Tarifoptionen", Disney+ auch mit haken angezeigt wird...
24.03.2020 13:52
und der chat geht nach meiner Frage nach 15 Minuten einfach zu! Super gemacht, @Telekom! Dann lieber nach und nach neue Kunden zulassen, was soll das denn?
Aus nem tollen Angebot werden unzufriedene User, nicht sehr smart...
24.03.2020 13:52
Selbe Problem. Mir wird nirgends was angezeigt, auch nicht unter Bestandsübersicht. Die Mail das es bearbeitet wird habe ich aber erhalten.
Schwach!
24.03.2020 14:01
Weiß nicht, warum einige hier schon am ersten Tag Aggressionen schieben, obwohl sie kostenlos schauen dürfen - ein halbes Jahr lang.
Bin mir sicher, dass das so schnell wie möglich klappen wird!! Ich empfehle, einfach mal ruhig durch die Hose zu atmen und abwarten.
24.03.2020 14:07 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 14:11 durch den Autor
Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.
Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview
Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.
24.03.2020 14:14
Schade das auch über diesen link bei mir keine vertragsdaten angezeigt wird.
bleibt nur noch heute abzuwarten und morgen bei den Jungs mal anzurufen und das Angebot zu stornieren und direkt zu Disney + zu gehen ☺️🤔😉
24.03.2020 14:19
Geschafft, alle locker bleiben ,es funktioniert.
Bin drin!!!
24.03.2020 14:32
Klar wenns bei einem funktioniert hat man natürlich leicht reden... 🙄
Es ist egal ob es kostenlos ist oder nicht, es geht ums Prinzip. Fett Werbung machen geht natürlich. Die Rechnung kommt natürlich auch pünktlich. Aber rechtzeitig anzufangen alles vorzubereiten damit am Release alles halbwegs funktioniert das geht natürlich nicht. Immer das gleiche...
Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom
Disney+ über Festnetz:
Disney+ über Mobilfunk:
Voraussetzungen bleiben aber:
24.03.2020 14:40
Falls sich jemand wundert warum alles überlastet ist: ich hab mich gerade nochmal für Disney+ angemeldet - mit den selben Vertragsdaten und der selben Email Adresse!
Eigentlich habe ich mit einem: für dieses Angebot sind sie schon angemeldet gerechnet!
Will nicht wissen wieviel sich in der Vergangenheit mehrfach angemeldet haben weil kein Auftrag auftaucht wie bei mir...
24.03.2020 14:42
Lieber kugic,
erstmal danke dir für deine Mühen, auch wenn es mehr allgemein war, aber bei mir taucht trotzdem kein Vertrag/Auftrag auf 😉
ich werde es die Woche stornieren und direkt zu Disney gehen. War ja wieder klar das nichts funktioniert bei der Telekom.
24.03.2020 14:45 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 14:49 durch den Autor
Vielen Dank für den Tipp!
Bei mir wird leider bei "Gebuchte Optionen" - Keine Produkte vorhanden angezeigt?! 😐
Ich werde einfach weiter abwarten! Hilft ja nichts?
Liebe Grüße
24.03.2020 14:50
@Kugic wenn das mit dem laufenden Auftrag stimmt fühle ich mich echt veräppelt vom Telekom chat! Dort hieß es das das mit 2 Aufträgen keinen Einfluß hat und ich heute Zugang bekomme! (Chatverlauf hab ich noch).
Naja verbringe ich den Abend eben auf der Suche nach einem neuen Anbieter... Der Tarifwechsel bringt nur Fragen und keine Antworten (außer ein paar hier im Forum nach vielem lesen - danke dafür).
@Anarfael.ithildin leider nein, da ich noch einen Tarifwechsel vor mir habe - oder auch nicht nach den letzten Tagen...
24.03.2020 14:53
Ich habe keine weiteren Aufträge und mir wird trotzdem nirgends was angezeigt
24.03.2020 14:55
@Exxon.uk Bei mir leider auch nicht. Ich habe keine weiteren Aufträge oder Tarifwechsel vor mir -.- Nichts und mir wird kein Vertrag/Auftrag angezeigt..
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