Disney Plus Registrierungsmail/-link

Gelöst

Ich habe mich für den Probezeitraum für Disney Plus, dass ja morgen starten soll, über die Telekom angemeldet und auch eine Eingangsbestätigung erhalten vor einer Woche. 
 
Seitdem habe ich nichts mehr gehört, zwei Kollegen haben heute tagsüber Mails bekommen zur Registrierung bei Disney Plus mit einem Link. 
 
Da ich nichts bekommen habe, würde ich gerne wissen, ob das anderen auch so geht. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Wenn bei euch der Auftrag als "Abgeschlossen" gilt ihr aber noch keinen "Registrierungslink" erhalten habt dann bitte einmal hier schauen. 

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo

 

 Ich habe Disney + Frühbuchung in Anspruch genommen , der Sender Disney Select ist jetzt auf der Magenta TV Box freigeschaltet , wo aber bleibt der Link zur Freischaltung für den Disney Account . Bisher ist kein E-Mail eingetroffen .

 

MFG

Unter Partnerdienste —> Partnerdienste entdecken oder so ähnlich. Und dan kann man dann Disney+ Instant aktivieren.

Da steht bei mir aber nichts drin , eigentlich recht komisch da Ich ja Disney Select schauen kann und dieser auch im Kundencenter eingetragen ist unter Auftragsstatus , erledigt .

Wenn bei euch der Auftrag als "Abgeschlossen" gilt ihr aber noch keinen "Registrierungslink" erhalten habt dann bitte einmal hier schauen. 

 

 

VG

Hallo,

 

ich habe Disney+ ebenfalls über die Telekom gebucht/bestellt und auch nur die Bestätigung erhalten.

 

Bis jetzt kam noch keine weitere Mail bezüglich der Anmeldung.


@PinkSmile  schrieb:

Hallo,

 

ich habe Disney+ ebenfalls über die Telekom gebucht/bestellt und auch nur die Bestätigung erhalten.

 

Bis jetzt kam noch keine weitere Mail bezüglich der Anmeldung.


Hallo @PinkSmile 

 

dann versuche folgendes 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...

Das geht bei mir nicht , gebucht ist es ja nur der Link zum Aktivieren Fehlt .

Es hat funktioniert - Dankeschön! *-*

Danke, hat super geklappt!

Leute, wartet doch einfach ab. Ab heute geht es erst los! Ist das so wichtig? Findet ihr es wirklich fair, die ganzen Doppelbuchungen usw. nur, damit es evtl. 1-2 Tage schneller geht? Meint ihr nicht, dass die Telekom schon genug zu tun hat? Da wird man doch wohl noch 1-2 Tage warten können...

Mehr Infos
Der frühe Vogel fängt den Wurm... richtig, aber : Die zweite Maus bekommt den Käse ! 😸

Tja, ich hab auch nur nen Festnetzvertrag - und ich finde nirgends den Punkt "Meine Partnerdienste". 
Ich hab sämtliche Optionen durchgeklickt und gescrollt, aber diesen Punkt gibt es bei mir einfach nicht. 
Gebucht hab ich letzte Woche Samstag, also am 14.03. Die Bestätigung hab ich instant gekriegt und das wars. Der Auftragsstatus dafür steht im Kundencenter auch als abgeschlossen, also inkl. Punkt 3 "Bereitstellung" ist alles grün und "Tarif Disney+" taucht in meinem Bestand auf - aber es lässt sich nirgends eine Option finden, womit ich auf die Aktivierungsseite komme geschweige denn, Details zu "Disney+" angezeigt kriege... 

Hallo,

auch ich habe noch keine weitere E-Mail oder SMS bekommen 😐

Es verzögert sich leider alles. Die Höhe Nachfrage sorgt für einen kleinen "Stau". Es kann durchaus 1-2 Tage länger dauern. 

Gerade mit der Mitarbeiter Hotline gesprochen. Wann die APP zu Verfügung gestellt wird ist offen..es gibt aktuell keinen Termin


@marcus1972  schrieb:

Hallo,

auch ich habe noch keine weitere E-Mail oder SMS bekommen 😐


Hallo @marcus1972 

 

hast du den o.g. Link zur Aktivierung genutzt?

Bei mir hat es übers Kundencenter auch geklappt und jetzt krieg ich schon das zweite mal die SMS zum registrieren Fröhlich Aber funktioniert ja jetzt! Supi
Mehr Infos
Bei mir tut dich immer noch nichts. Konten sind verknüpft. Gebucht wurde über T Mobil. Aktivierung Mail erhalten. Klickt man drauf tut sich nichts. Im Mobil Vertrag steht immer noch auf bearbeiten. Im Festnetz steht unter Vertragspartner nichts. Auch bei offenen Aufträgen nichts. Im allgemeinen Vertrag steht Disney+ als zusätzliche Leistung mit Hacken seit dem 21. Ich habe den link mit der manuellen Aktivierung natürlich probiert, wenn aber bei den Zusatzleistungen nichts steht kann man es auch nicht aktivieren. Keine Ahnung was da los ist.

@Claudia.Fuerste  schrieb:

Gerade mit der Mitarbeiter Hotline gesprochen. Wann die APP zu Verfügung gestellt wird ist offen..es gibt aktuell keinen Termin


Schon längst bekannt! Einfach mal die Suche nutzen. Niemand wird dazu was sagen können. Sobald es bekannt ist, wird es offiziell kommuniziert werden.

 

Mir tun die Hotline Mitarbeiter richtig leid, dass jetzt 90% der "Beschwerden" nur noch Disney+ betreffen. Wegen den ganzen Analphabeten...


@Schmucki_1975  schrieb:

 Wegen den ganzen Analphabeten...


solche Beiträge sind daneben! Beleidigungen haben hier nichts zu suchen @Schmucki_1975 !

Bitte achte auf deine Wortwahl.


@PerrySherman  schrieb:

@Schmucki_1975  schrieb:

 Wegen den ganzen Analphabeten...


solche Beiträge sind daneben! Beleidigungen haben hier nichts zu suchen @Schmucki_1975 !


Das ist keine Beleidigung, ich nenne niemanden persönlich. Und scheinbar können (oder wollen?) die meisten einfach nicht im Vorfeld lesen, was sie buchen. Und ganz ehrlich, so langsam muss doch damit mal Schluss sein. Alle zwei Minuten wird immer wieder das selbe angesprochen. Muss das sein? Statt sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren....


@Schmucki_1975  schrieb:

@PerrySherman  schrieb:

@Schmucki_1975  schrieb:

 Wegen den ganzen Analphabeten...


solche Beiträge sind daneben! Beleidigungen haben hier nichts zu suchen @Schmucki_1975 !


Das ist keine Beleidigung, ich nenne niemanden persönlich. Und scheinbar können (oder wollen?) die meisten einfach nicht im Vorfeld lesen, was sie buchen. Und ganz ehrlich, so langsam muss doch damit mal Schluss sein. Alle zwei Minuten wird immer wieder das selbe angesprochen. Muss das sein? Statt sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren....


es ist völlig egal, ob persönlich oder allgemein, das gehört hier nicht hierher.

 


@gunni11  schrieb:

Bei mir tut dich immer noch nichts. Konten sind verknüpft. Gebucht wurde über T Mobil. Aktivierung Mail erhalten. Klickt man drauf tut sich nichts. Im Mobil Vertrag steht immer noch auf bearbeiten. Im Festnetz steht unter Vertragspartner nichts. Auch bei offenen Aufträgen nichts. Im allgemeinen Vertrag steht Disney+ als zusätzliche Leistung mit Hacken seit dem 21. Ich habe den link mit der manuellen Aktivierung natürlich probiert, wenn aber bei den Zusatzleistungen nichts steht kann man es auch nicht aktivieren. Keine Ahnung was da los ist.


 Hallo @gunni11 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team  anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Bitte etwas Geduld haben, die Teamis haben gerade viel zu tun.

Mehr Infos
Nicht mehr nötig, jetzt hab ich es geschafft. Allerdings weder über die Registrierungs Mail noch über die Beschreibung. Bei mir war das so verschachtelt irgendwo drin. 

Also, da sich viele bereits angemeldet, bzw registriet haben, ist das Ganze natürlich mit Wartezeiten verbunden, da muss man eben geduldig sein. Es geht immerhin um mehrere millionen Nutzer, Leute, und das innerhalb ein paar Wochen.

 

Wenn Disney den Antrag jedes einzelnen bearbeitet hat, bekommt man die entsprechende Mail mit den Accountdaten zugeschickt.

Erst dann kann man sich über die App im Smart TV oder Mobile App beim Handy oder Tablet oder sonstige Sticks, wie für Magnenta TV oder Amazon oder Google registrieren. 

 

Geduld ist hier die Devise, nichts anderes...