Gelöst
Disney+ kündigen rtl+ kündigen
vor einem Jahr
Hiermit möchte ich rtl + und Disney
284
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
166
0
2
vor 2 Jahren
243
0
5
Gelöst
197
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@uwe21035 Das musst schon persönlich machen. Hier kannst nichts kündigen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @uwe21035
Hierrüber kannst du das erledigen
-Kündigung Zusatzprodukte-
Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen
Weitere Möglichkeit:
Logge dich in deinem -Kundencenter- ein.
Dann unten auf "Partnerdienste"
Dort siehst du die gebuchten Optionen, die du dann kündigen kannst.
Gruß Marcel
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Weitere Möglichkeit: Logge dich in deinem -Kundencenter- ein. Dann unten auf "Partnerdienste" Dort siehst du die gebuchten Optionen, die du dann kündigen kannst.
Weitere Möglichkeit:
Logge dich in deinem -Kundencenter- ein.
Dann unten auf "Partnerdienste"
Dort siehst du die gebuchten Optionen, die du dann kündigen kannst.
Funktioniert seit Monaten nicht mehr. Naja die T braucht für alles ewig
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @uwe21035,
die Kündigung von Tarifen oder Zubuchoptionen erfolgt am besten über unser Formular. Dies habe ich dir hier mitgebracht.
Liebe Grüße,
Lin J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
RTL+ ist jedoch in der Regel ein Inklusivprodukt, was nicht einzeln gekündigt werden kann.
0
vor 10 Monaten
Hi,
ich wollte auch gerade eine Option kündigen.
Sorry, aber dafür ein Formular auszufüllen ist sowas von Kundenunfreundlich. Und bis man das mal findet, Kundencenter Katastrophe.
Versteckt sowas schön, da buch ich sicher nix besonderes mehr dazu wenn man ne 3/4 Stunde braucht um dann endlich im Forum zu finden das man dazu wie vor 10 Jahren ein Formular ausfüllen muss.
Ihr baut ja grad das Kundencenter um, bisher findet man Dinge noch schlechte wie vorher, macht es ein wenig einfacher dann ärgert man sich auch nicht so viel wenn man mal etwas von euch braucht.
VG
Lilu
P.S.: das verlinkte Formular ist für Festnetz. Wo bitte finde ich das für Mobilfunk? Die einzige Seite die ich hier finde ist um mein kompletten Vertrag zu kündigen...
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
@Lilu2006
Vielen Dank für deine Nachricht und deinem Feedback in unserer Community 🙏🏽 Wir sind stetig dran unser Kundencenter weiterzuentwickeln und zu verbessern 👍🏽 Hier findest du eine Anleitung, wie du Zubuchoptionen beim Mobilfunkvertrag im Kundencenter kündigst 🙂
Solltest du sonst noch Unterstützung benötigen, teile uns bitte mit, wann wir dich erreichen können 🙂
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von