Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney + und Prime App lassen sich nicht starten

vor 2 Jahren

Hallo,

seit Kurzem kann ich weder die Prime noch die Disney + App, bei meinem Magenta Tv öffnen.

Wenn ich diese Apps auswähle, kommt kurz das Ladezeichen und anschließend kommt die Meldung "kein Signal". Ich muss den Reciver  neustarten um ihn wieder nutzen zu können. Bei Netflix funktioniert alles ganz normal

 

113

2

    • vor 2 Jahren

      Fr. Kobi 95

      bei meinem Magenta Tv öffnen

      bei meinem Magenta Tv öffnen
      Fr. Kobi 95
      bei meinem Magenta Tv öffnen

       

      Fr. Kobi 95

      den Reciver

      den Reciver
      Fr. Kobi 95
      den Reciver

      Klasse wäre, wenn du da etwas genaue darauf eingehen würdest was das für Endgeräte sind und wie diese mit dem Router verbunden sind.

      Weder gibt es ein Endgerät das "Magenta TV" heißt noch gibt es DEN (einzigen) Receiver.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Fr. Kobi 95,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.

       

      Es ist wirklich nicht schön, wenn die Störungen plötzlich auftreten. Gerne helfe ich dir, dafür brauche ich

      vorher noch die Antworten auf die Fragen von @CobraCane Weiter ist auch interessant, ob auf allen

      Geräten die aktuelle Firmware läuft?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    49113

    68

    14

    in  

    534

    0

    3

    in  

    344

    0

    1

    Gelöst

    in  

    708

    0

    2