Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney+

vor 6 Jahren

Das Problem ist hier bereits angesprochen worden aber ich benötige Hilfe. Trotz abgeschlossener Registrierung bei der Telekom werde ich auf der Disney Seite aufgefordert, ein Abo abzuschließen...

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

472

0

37

• vor 6 Jahren

0

7

von

vor 6 Jahren

Ich hatte auch schon einen Rückruf. Keine Lösung und sie wird zurück rufen. Der Rückruf kam und ich war nicht im Zimmer. Nach mehreren Stunden erneuter Rückruf, ich war unterwegs. Bevor ich das Gespräch annehmen konnte, wieder aufgelegt... 

0

von

vor 6 Jahren

@kongom1 da kommt Freude auf! Zwinkernd 

0

von

vor 6 Jahren

Gibt es eine Möglichkeit sich bei Disney mit der Disney+ ID: DT-HKYVR2VZ22TUQxxx und den eigenen Telekom Zugangsdaten anzumelden (natürlich außer auf der Telekom Homepage)

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

kongom1

Das Problem ist hier bereits angesprochen worden

kongom1

Dann gab es auch Lösungshinweise.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/first-unread-message

0

1

von

vor 6 Jahren

Keine der Lösungen hilft mir. Leider

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Hallo @kongom1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Versuche bitte auf disneyplus.com/account dich mit deiner Mail-Adresse anzumelden, dann auch "Passwort vergessen" klicken, den 6-stelligen Code aus der von Mail von Disney eingeben, neues Passwort vergeben und fertig.
      Sollte dies nicht funktionieren, melde dich bitte nochmals bei mir.

Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

0

25

von

vor 6 Jahren

Hi @kongom1,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Zusammen haben wir es geschafft. Disney ab und wieder anmelden und einen neuen Account bei Disney einrichten, war des Rätsels Lösung. Dir und deiner Familie viel Spaß und immer schön gesund bleiben. Fröhlich

Gruß
      Sören M.

0

von

vor 6 Jahren

Vielen Dank an Stefan D. und Sören M. Beide waren letztendlich die Einzigen mit Sachverstand, die es mir ermöglicht haben, seit 24.03. nun endlich Disney+ testen zu können. Tolle Leistung...

von

vor 6 Jahren

Hallo @kongom1,

vielen Dank für dein positives Feedback. Ist es immer gut, wenn man auch in verzwickten Situationen einen kühlen Kopf behält. Fröhlich Wir beiden wünschen dir viel Spaß mit Disney+.

Gruß
      Sören M.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hi @kongom1,

vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Zusammen haben wir es geschafft. Disney ab und wieder anmelden und einen neuen Account bei Disney einrichten, war des Rätsels Lösung. Dir und deiner Familie viel Spaß und immer schön gesund bleiben. Fröhlich

Gruß
      Sören M.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

135

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

661

0

4

vor 2 Jahren

in  

178

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

324

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

439

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...