A notice:
Disney+
3 years ago
Disney+ wurde von mir gebucht, Auftrag von Telekom ausgeführt und von mir unter meinem Vertrag auch aktiviert. Leider soll ich bei der Registrierung immer als letzten Step ein Abo abschließen, wie kann das sein?
Kann also Disney + nicht starten.
Danke für eure Hilfe
303
13
This could help you too
4 years ago
182
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@Weimer.rosbach
Haben sie die Mail/SMS bekommen?
Was muss ich nach der Buchung tun, um Disney+ nutzen zu können und wie funktioniert die Einrichtung?
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
11
Answer
from
3 years ago
Am 17.09.2021, wurde aber von mir nicht aktiviert. Also wenn da etwas gekommen ist, dann wahrscheinlich auf meine alte gehackte Handynummer. Besteht eine Möglichkeit den Code erneut zu erhalten?
Answer
from
3 years ago
@ Geralt von Riva
nur ein ganz kleiner Hinweis:
Wenn du von irgendwo etwas rauskopierst/zitierst wäre es von Vorteil wenn du zusätzlich die Quelle (Webseite; Antwort/Lösung eines anderen Helfers etc) als Link mit angibst.
Answer
from
3 years ago
@Weimer.rosbach
wo wurde es eingebucht? Auf einer Kundennummer eines Mobilfunkvertrags oder eines Festnetzvertrags oder ...?
Mit anderen Worten: Wo taucht das DisneyPlus Abo in den Rechnungen auf, in den Mobilfunkrechnungen oder in den Festnetzrechnungen?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Weimer.rosbach
zum Freischaltungstermin müsste von der Telekom eine Mail kommen mit einem Aktivierungslink. Diesen aufrufen, und dann dort den Registrierungsprozess durchziehen, dann verknüpft sich das mit dem Telekomabo und dabei kannst du auch den Disneyplus-Login (Benutzer + Passwort) festlegen, mit denen du dich in Diseyplus zur Nutzung dann einloggen kannst.
0
Unlogged in user
Ask
from