A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Downgrade Disney+

10 months ago

Hallo,

ich habe einen Zuhause TV 1.0
Und die Disney+ Zubuchoption.

Als Disney Werbung einfügte, wurde ich Premium upgegradet.

Nun möchte ich zum 1.November Disney + downgraden
auf Standrd (ohne Werbung).

Wie mache ich dies am besten ?

Aber auf keinem Fall möchte ich den 1.0 Status verlieren.

Danke im Vorraus.

690

0

10

• 10 months ago

Aktuelle Zubuchoption kündigen und wenn die Kündigung durch ist, eine neue Zubuchoption buchen.

Beachte die MVLZ der Zubuchoptin Zwinkernd

0

• 10 months ago

Hallo @hendrik.schmieder ,

wenn Sie eine Zubuchoption haben sollte es so gehen:

https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/disneyplus/kuendigung

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disney-plus
      oder

https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk/disneyplus

Ich vermute, dass es so geht - bin aber nicht ganz sicher, ob es zu MagentaTV 1.0 noch als Zubuchung verfügbar ist. Daher habe ich auch die Mobilfunkoptionngelistet, da das ja dann vielleicht eine Option wäre.

Viele Grüße,

Coole Katze 

0

0

• 10 months ago

Ich möchte ja überhaupt nicht kündigen, sondern nur das Abo umstellen.

Wenn man von L auf M downgraded, muß man ja auch nicht kündigen.

0

• 10 months ago

@hendrik.schmieder

Hab mal das Team informiert.

Kennst das ja. Bitte IBAN, letzte 6 Stellen bereit halten

Gruß Marcel

0

• 10 months ago

Würde mich auch einmal interessieren, ob es wirklich nur über Kündigen und neu abschließen funktioniert.

3

Answer

from

10 months ago

Guten Abend @hendrik.schmieder ich helfe dir auf jeden Fall weiter. Fröhlich

Wenn du es nur als reine Zubuchoption hast, dann kann ich die Option einfach ändern ohne das du MagentaTV 1.0 verlierst. Ich ruf dich gleich mal an. Meine Kollegin telefoniert gerade und sie ist so laut. 😂

@Maus86 wenn ich dich auf´m Sonntag Abend auch stören darf, dann ruf ich dich auch gerne noch an und guck mir das bei dir an. Du möchtest also auch die Option ändern? 

@Marcel2605 danke für den Ping. 👌

Bis gleich und beste Grüße Anne

Answer

from

10 months ago

So @hendrik.schmieder besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit Fröhlich

Wie besprochen, habe ich zum 2. November 2024 die Option Disney+ Premium by Telekom 12 M auf Disney+ Standard by Telekom 12M geändert. Das ist ein nahtloser Übergang und es ändert sich nichts an deinem Vertrag. 🤗 Die Bestätigung kommt parallel auch per E-Mail. Das ist auch das Abo ohne Werbung.  Zwinkernd 

Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann sag mir hier einfach Bescheid.

@Maus86 da es nun schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann gerne einfach melden und ich rufe in einem passenden Zeitfenster an.

Allen noch einen schönen Sonntagabend.

Beste Grüße Anne

0

Answer

from

10 months ago

Hallo Anne,

nein alles gut. Hat sich schon erledigt! Oder ist bereits erledigt worden.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

10 months ago

So @hendrik.schmieder besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit Fröhlich

Wie besprochen, habe ich zum 2. November 2024 die Option Disney+ Premium by Telekom 12 M auf Disney+ Standard by Telekom 12M geändert. Das ist ein nahtloser Übergang und es ändert sich nichts an deinem Vertrag. 🤗 Die Bestätigung kommt parallel auch per E-Mail. Das ist auch das Abo ohne Werbung.  Zwinkernd 

Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann sag mir hier einfach Bescheid.

@Maus86 da es nun schon recht spät ist, wollte ich nicht einfach durchklingeln. Sollte meine Hilfe noch benötigt werden, dann gerne einfach melden und ich rufe in einem passenden Zeitfenster an.

Allen noch einen schönen Sonntagabend.

Beste Grüße Anne

0

0

• 10 months ago

Hallo @Anne W. 

Ich habe mir die Auftragsbestätigung angesehen und es scheint alles OK zu sein.

Ich nehme an, der 1.11. ging nicht wegen Feiertag ( ist es zumindest in BaWü.)

Für alle andere.

Es scheint ein Unterschied zu machen, ob Disney+ Teil des Tarifes ist oder nur eine ZusatzOption.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

5 years ago

in  

1833

0

1

Solved

in