Gelöst

Einlösecode Amazon Prime fehlt

vor 6 Monaten

Ich habe am 13.9.2024 einen Magenta TV Smart ohne Festnetz und DSL Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Der Gutscheincode wurde nicht zugesendet, lediglich eine Mail am 14.9.2024 mit der Aufforderung "Jetzt Gutschein einlösen" gültig bis 31.10.2024.  Nach der Weiterleitung zu Amazon und Eingabe der erforderlichen Daten wird zum Schluss nach dem Einlösecode gefragt, der mir nicht vorliegt. Am 24.10.2024 erhielt ich eine witere Mail mit der Erinnerung an den Gutschein bis 31.12.2024 gültig. Auch hier funktioniert es nicht ohne Code.

Auf der Magenta Moments App unter "Herz" ist kein Code hinterlegt. Eine Mitgliedschaft besteht zur Zeit nicht. 

813

19

• vor 6 Monaten

@Sabine82

Ggf mal im Spam Ordner nachgeschaut?

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

Ja sicher, die Mails sind ja angekommen aber ohne einen Code

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

Grüße @Sabine82 

Frage, du hast es auch als 24 Monatsabo abgeschlossen gehabt?

Wenn ja, warte auf das @Telekom-hilft-Team . Nur die Teamies haben die Möglichkeit nachzuschauen.

Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

0

• vor 6 Monaten

@Sabine82 

Es kommt da nur die e-Mail mit dem Button „jetzt einlösen“, mehr gibt es da nicht. Was bedeutet „eine Mitgliedschaft besteht zur Zeit nicht mehr“? Ist die gerade erst ausgelaufen bzw seit wann besteht diese nicht mehr? Bin mir nicht sicher, aber ich meine da müssen 3 oder 6 Monate zwischen einem Prime Abo und dem einlösen des Gutscheins liegen. Das kann dir aber Amazon sagen. Hast du schon mal mit Amazon Kontakt aufgenommen? 

0

• vor 6 Monaten

Hallo @Sabine82 

ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +.

Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt.

Gruß

renner281064

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

renner281064

Hallo @Sabine82 ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +. Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt. Gruß renner281064

Hallo @Sabine82 

ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +.

Gruß

renner281064

renner281064

Hallo @Sabine82 

Gruß

renner281064

@renner281064 

Bei den OTT TV  Laufzeittarifen bekommt man derzeit einen Amazon Prime Gutschein dazu. Siehe auch hier 

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

@Sabine82 

Hast du schon mal im Kundencenter nachgesehen, ob da vielleicht ein Code hinterlegt ist? Ist nur ne Idee.

1

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hey @Sabine82,

am besten telefonieren wir beide einmal, ich denke, das geht am einfachsten.

Da es jetzt etwas spät ist und ich dich nicht stören möchte, würde ich gerne wissen wollen, wann du die Tage am besten erreichbar bist.

Lieben Gruß

Umut

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Monaten

@Sabine82 

geh mal ins Kundencenter -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen (Zu den Optionen) -> Zugebuchte Partnerdieste -> Partnerdienste bearbeiten -> Vertrag -> Auswählen.

Steht dort Amazon Prime? Wenn ja, solltest du dort auch einen Button zum Anmelden finden.

6

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @Sabine82,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das schöne Gespräch.

Ich hoffe, dass unsere Streaming-Hotline dir weiterhelfen kann.

Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne wieder bei mir.

Viele Grüße

Kerstin

Antwort

von

vor 6 Monaten

Vielen Dank! Die Streaming Hotline konnte helfen. Nach einem Erstgespräch und dem Versprechen sich intern zu informieren, kam nach einer Woche tatsächlich der Rückruf mit der Lösung des Problems. Ich bin vom Service sehr positiv überrascht! 

Großes Lob ! 

Antwort

von

vor 6 Monaten

Hallo @Sabine82,

super, ich freue mich für dich, dass es geklappt hat.

Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne wieder bei mir.

P. S.: Wir haben auch schöne Mobilfunktarife!😉

Viele Grüße

Kerstin

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Monaten

Vielen Dank! Die Streaming Hotline konnte helfen. Nach einem Erstgespräch und dem Versprechen sich intern zu informieren, kam nach einer Woche tatsächlich der Rückruf mit der Lösung des Problems. Ich bin vom Service sehr positiv überrascht! 

Großes Lob ! 

0

• vor 4 Monaten

Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann.

Vielen Dank.

Viele freundliche Grüße 

Christian 

2

Antwort

von

vor 4 Monaten

aristarchb

Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann. Vielen Dank. Viele freundliche Grüße Christian

Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann.

Vielen Dank.

Viele freundliche Grüße 

Christian 

aristarchb

Vielen Dank.

Viele freundliche Grüße 

Christian 

@aristarchb  

Fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.

Antwort

von

vor 4 Monaten

Hallo @aristarchbm

Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

ho.mueller

@ho.mueller wrote: ängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.

@ho.mueller  wrote: ängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.
      ho.mueller
      @ho.mueller  wrote: ängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.

Im Kundencenter kannst du deinen Rückruf anfordern. Die Kolleg*innen werden sich anschließend bei dir melden.

Liebe Grüße

Sarah

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in