Gelöst

Einlösecode Amazon Prime fehlt

vor 6 Monaten

Ich habe am 13.9.2024 einen Magenta TV Smart ohne Festnetz und DSL Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Der Gutscheincode wurde nicht zugesendet, lediglich eine Mail am 14.9.2024 mit der Aufforderung "Jetzt Gutschein einlösen" gültig bis 31.10.2024.  Nach der Weiterleitung zu Amazon und Eingabe der erforderlichen Daten wird zum Schluss nach dem Einlösecode gefragt, der mir nicht vorliegt. Am 24.10.2024 erhielt ich eine witere Mail mit der Erinnerung an den Gutschein bis 31.12.2024 gültig. Auch hier funktioniert es nicht ohne Code.

Auf der Magenta Moments App unter "Herz" ist kein Code hinterlegt. Eine Mitgliedschaft besteht zur Zeit nicht. 

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    • vor 6 Monaten

      @Sabine82

       

      Ggf mal im Spam Ordner nachgeschaut?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja sicher, die Mails sind ja angekommen aber ohne einen Code

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Grüße @Sabine82 

       

      Frage, du hast es auch als 24 Monatsabo abgeschlossen gehabt?

       

      Wenn ja, warte auf das @Telekom-hilft-Team . Nur die Teamies haben die Möglichkeit nachzuschauen.

      Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

       

       

      0

    • vor 6 Monaten

      @Sabine82 

      Es kommt da nur die e-Mail mit dem Button „jetzt einlösen“, mehr gibt es da nicht. Was bedeutet „eine Mitgliedschaft besteht zur Zeit nicht mehr“? Ist die gerade erst ausgelaufen bzw seit wann besteht diese nicht mehr? Bin mir nicht sicher, aber ich meine da müssen 3 oder 6 Monate zwischen einem Prime Abo und dem einlösen des Gutscheins liegen. Das kann dir aber Amazon sagen. Hast du schon mal mit Amazon Kontakt aufgenommen? 

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Sabine82 

      ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +.

      Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt.

       

      Gruß

      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      renner281064

      Hallo @Sabine82 ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +. Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt. Gruß renner281064

      Hallo @Sabine82 

      ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +.

      Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt.

       

      Gruß

      renner281064

      renner281064

      Hallo @Sabine82 

      ich muß mal ganz dumm fragen: Wurde der Tarif direkt bei der Telekom abgeschlossen oder über einen Reseller wie Check 24 etc.? Ich kenne von der Telekom nur Gutscheine von Netflix bzw. Disney +.

      Amazone Prime Video ist mir direkt bei der Telekom nicht bekannt.

       

      Gruß

      renner281064


      @renner281064 

      Bei den OTT TV  Laufzeittarifen bekommt man derzeit einen Amazon Prime Gutschein dazu. Siehe auch hier 

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#magenta-tv-tarife

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Sabine82 

      Hast du schon mal im Kundencenter nachgesehen, ob da vielleicht ein Code hinterlegt ist? Ist nur ne Idee.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hey @Sabine82,

       

      am besten telefonieren wir beide einmal, ich denke, das geht am einfachsten.

       

      Da es jetzt etwas spät ist und ich dich nicht stören möchte, würde ich gerne wissen wollen, wann du die Tage am besten erreichbar bist.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      @Sabine82 

      geh mal ins Kundencenter -> Zum Vertrag -> Tarifoptionen (Zu den Optionen) -> Zugebuchte Partnerdieste -> Partnerdienste bearbeiten -> Vertrag -> Auswählen.

      Steht dort Amazon Prime? Wenn ja, solltest du dort auch einen Button zum Anmelden finden.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Sabine82,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das schöne Gespräch.

       

      Ich hoffe, dass unsere Streaming-Hotline dir weiterhelfen kann.

       

      Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne wieder bei mir.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank! Die Streaming Hotline konnte helfen. Nach einem Erstgespräch und dem Versprechen sich intern zu informieren, kam nach einer Woche tatsächlich der Rückruf mit der Lösung des Problems. Ich bin vom Service sehr positiv überrascht! 

      Großes Lob ! 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Sabine82,

       

      super, ich freue mich für dich, dass es geklappt hat.

       

      Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne wieder bei mir.

       

      P. S.: Wir haben auch schöne Mobilfunktarife!😉

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank! Die Streaming Hotline konnte helfen. Nach einem Erstgespräch und dem Versprechen sich intern zu informieren, kam nach einer Woche tatsächlich der Rückruf mit der Lösung des Problems. Ich bin vom Service sehr positiv überrascht! 

      Großes Lob ! 

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann.

       

      Vielen Dank.

       

      Viele freundliche Grüße 

      Christian 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      aristarchb

      Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann. Vielen Dank. Viele freundliche Grüße Christian

      Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann.

       

      Vielen Dank.

       

      Viele freundliche Grüße 

      Christian 

      aristarchb

      Hallo, mir fehlt auch der Einlösecode. Ich habe mich im September bei Magenta TV angemeldet. Bitte informieren Sie mich, wie ich diesen erhalten kann.

       

      Vielen Dank.

       

      Viele freundliche Grüße 

      Christian 


      @aristarchb  

      Fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @aristarchbm

       

      Klasse, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      ho.mueller

      @ho.mueller wrote: ängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.

      @ho.mueller  wrote: ängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.
      ho.mueller
      @ho.mueller  wrote: ängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern oder dich direkt an die 0800 544 6060 wenden. Man kann den Gutschein dann noch mal zusenden. Fängt deine Kundennummer nicht mit 73.. an, dann wirst du ein Tarif haben, wo der Gutschein nicht dabei ist.

      Im Kundencenter kannst du deinen Rückruf anfordern. Die Kolleg*innen werden sich anschließend bei dir melden.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

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