Gelöst

Einloggen bei RTL+ nicht möglich

vor einem Jahr

Ich möchte mich über den TV Stick bei RTL+ anmelden. Beim Versuch zu streamen erscheint der QR Code mit https//my.plus.rtl.de/login/tv/NTFCBP und dann die Info Einloggen und los gehts.

Nach Eingabe Email-Adresse und Passwort, Login erscheint sofort wieder

QR Code, Sie können auch TVNOW Anmeldedaten nutzen und Felder für Email-Adresse und Passwort.

hier geht es immer so weiter ein einloggen ist nicht mölich.

Der TV Stick funktioniert.

Ich habe über den QR Code den Fernseher angemeldet und auch schon Passwortänderungen durchgeführt, alles ohne Erfolg.

Wer kann mir hier helfen

665

12

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    das gleiche Problem kann ich bestätigen.

     

    Eigentlich wird von mir nur die Euro League geschaut über die RTL+ App aber leider kommt immer wieder das Login Fenster.

     

    Im Browser funktioniert dies aber leider nicht über die App auf dem Stick / Fernseher.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend zusammen,

     

    besteht die Einschränkung noch? 

     

    Oder klappt mittlerweile alles wieder?

     

    Gruß und schönen Abend Natalia W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grundsätzlich ja.

    Ab und zu geht es, wenn die Daten der App gelöscht werden in den Einstellungen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen zusammen,

     

    bitte wendet euch bei Loginproblemen mit der App direkt an den Anbieter RTL.

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen zusammen,

     

    bitte wendet euch bei Loginproblemen mit der App direkt an den Anbieter RTL.

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

  • vor einem Jahr

    Einloggen beinRtl+ auf einem fernsehgerät möglich, auf dem zweiten nicht0

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Frackowiak

     

    vielen Dank für das späte, sehr freundliche Gespräch. 

    Ich habe Ihnen die E-Mail für die Anmeldung bei RTL+ gesandt. 

    Hier dazu noch weitere Informationen

     

    Gern melde ich mich am Freitag nochmal telefonisch. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Frackowiak,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe jetzt nochmal eine Mail mit dem Registrierungslink gesandt und sorge dafür, dass am Montag der Rückruf erfolgt. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Frackowiak,

     

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Sie können sich gern bei weiteren Fragen hier wieder melden. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

266

0

4

Gelöst

in  

589

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

914

0

7

in  

85

0

1