Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Email gelöscht mit den Gutschein Codes

vor einem Jahr

Hallo liebe Community,

 

ich habe wohl aus versehen ( ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ) die Codes für Apple + und Amazon Prime gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte erneut zusenden ?

296

0

21

    • vor einem Jahr

      Grüße @Tolendrassa 

      Schon mal im Papierkorb nachgeschaut?

       

       

      1

      von

      vor einem Jahr

      Ja. Papierkorb. Archiv. Telekom Ordner. Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 


      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team  @Tolendrassa .

       

       

      Tolendrassa

      Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime.

      Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 
      Tolendrassa
      Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 

      Aber so lange gibt es diese Aktion nicht, das selbst nichts mehr im Papierkorb ist.

      Nicht das es eine "Werbemail" war.

      16

      von

      vor einem Jahr

      Tolendrassa

      Allerdings vermute ich eher das die "selbstständig" gelöscht wurde weil nicht eingelöst.

      Allerdings vermute ich eher das die "selbstständig" gelöscht wurde weil nicht eingelöst.
      Tolendrassa
      Allerdings vermute ich eher das die "selbstständig" gelöscht wurde weil nicht eingelöst.

      geht nicht, eher dies:

       

      Tolendrassa

      Ich kann natürlich nicht ausschließen das ich das selbst verkackt hab.

      Ich kann natürlich nicht ausschließen das ich das selbst verkackt hab.
      Tolendrassa
      Ich kann natürlich nicht ausschließen das ich das selbst verkackt hab.

       

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tolendrassa,

       

      ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community 😊

       

      Ich frage gerne bei der zuständigen Fachabteilung nach, ob man dir die Mail nochmal rausschicken kann. Konnte dich allerdings diesbezüglich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder? Gerne ein großzügiges Zeitfenster angeben.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Hakan,

       

      hey das wäre echt toll. Morgen Nachmittag ab 17 Uhr ist mein Handy auf laut Sie können mich erreichen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Darf ich mich hier dranhängen, war leider genauso schusselig. Betrifft allerdings bei mir nur den AppleTV-Gutschein. Falls ein erneutes Versenden möglich ist, wäre ich dankbar, falls nicht, dann ist es halt so Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden. 

       

      @Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.

       

      Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.

       

      Liebe Grüße

       

      Hakan 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    203

    0

    3

    in  

    293

    0

    3

    in  

    131

    0

    1

    in  

    226

    0

    6

    Gelöst

    1306

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...