Gelöst

Email gelöscht mit den Gutschein Codes

vor 7 Monaten

Hallo liebe Community,

 

ich habe wohl aus versehen ( ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ) die Codes für Apple + und Amazon Prime gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte erneut zusenden ?

278

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden. 

     

    @Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.

     

    Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.

     

    Liebe Grüße

     

    Hakan 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Grüße @Tolendrassa 

    Schon mal im Papierkorb nachgeschaut?

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ja. Papierkorb. Archiv. Telekom Ordner. Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 


    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team  @Tolendrassa .

     

     

    @Tolendrassa  schrieb:
    Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 

    Aber so lange gibt es diese Aktion nicht, das selbst nichts mehr im Papierkorb ist.

    Nicht das es eine "Werbemail" war.

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Tolendrassa,

     

    ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community 😊

     

    Ich frage gerne bei der zuständigen Fachabteilung nach, ob man dir die Mail nochmal rausschicken kann. Konnte dich allerdings diesbezüglich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder? Gerne ein großzügiges Zeitfenster angeben.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Darf ich mich hier dranhängen, war leider genauso schusselig. Betrifft allerdings bei mir nur den AppleTV-Gutschein. Falls ein erneutes Versenden möglich ist, wäre ich dankbar, falls nicht, dann ist es halt so Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

200

0

3

in  

274

0

3

in  

131

0

1

in  

224

0

6