Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Email gelöscht mit den Gutschein Codes
vor einem Jahr
Hallo liebe Community,
ich habe wohl aus versehen ( ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ) die Codes für Apple + und Amazon Prime gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte erneut zusenden ?
296
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
293
0
3
vor 3 Jahren
131
0
1
vor einem Jahr
226
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @Tolendrassa
Schon mal im Papierkorb nachgeschaut?
1
von
vor einem Jahr
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team @Tolendrassa .
Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime.
Aber so lange gibt es diese Aktion nicht, das selbst nichts mehr im Papierkorb ist.
Nicht das es eine "Werbemail" war.
16
von
vor einem Jahr
Allerdings vermute ich eher das die "selbstständig" gelöscht wurde weil nicht eingelöst.
geht nicht, eher dies:
Ich kann natürlich nicht ausschließen das ich das selbst verkackt hab.
von
vor einem Jahr
Hallo @Tolendrassa,
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community 😊
Ich frage gerne bei der zuständigen Fachabteilung nach, ob man dir die Mail nochmal rausschicken kann. Konnte dich allerdings diesbezüglich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder? Gerne ein großzügiges Zeitfenster angeben.
Schöne Grüße
Hakan
0
von
vor einem Jahr
Hallo Hakan,
hey das wäre echt toll. Morgen Nachmittag ab 17 Uhr ist mein Handy auf laut Sie können mich erreichen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Darf ich mich hier dranhängen, war leider genauso schusselig. Betrifft allerdings bei mir nur den AppleTV-Gutschein. Falls ein erneutes Versenden möglich ist, wäre ich dankbar, falls nicht, dann ist es halt so
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden.
@Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.
Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.
Liebe Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
von