Gelöst
Email gelöscht mit den Gutschein Codes
vor 7 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe wohl aus versehen ( ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ) die Codes für Apple + und Amazon Prime gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte erneut zusenden ?
278
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
274
0
3
vor 2 Jahren
131
0
1
vor 7 Monaten
224
0
6
vor einem Jahr
135
1
4
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 7 Monaten
@Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden.
@Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.
Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.
Liebe Grüße
Hakan
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @Tolendrassa
Schon mal im Papierkorb nachgeschaut?
1
1
Tolendrassa
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team @Tolendrassa .
Aber so lange gibt es diese Aktion nicht, das selbst nichts mehr im Papierkorb ist.
Nicht das es eine "Werbemail" war.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hallo @Tolendrassa,
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community 😊
Ich frage gerne bei der zuständigen Fachabteilung nach, ob man dir die Mail nochmal rausschicken kann. Konnte dich allerdings diesbezüglich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder? Gerne ein großzügiges Zeitfenster angeben.
Schöne Grüße
Hakan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Mimilu
vor 7 Monaten
Darf ich mich hier dranhängen, war leider genauso schusselig. Betrifft allerdings bei mir nur den AppleTV-Gutschein. Falls ein erneutes Versenden möglich ist, wäre ich dankbar, falls nicht, dann ist es halt so
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mimilu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tolendrassa