Gelöst

Email gelöscht mit den Gutschein Codes

vor 11 Monaten

Hallo liebe Community,

 

ich habe wohl aus versehen ( ich kann mich zumindest nicht dran erinnern ) die Codes für Apple + und Amazon Prime gelöscht. Könnt ihr mir diese bitte erneut zusenden ?

288

21

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Tolendrassa 

      Schon mal im Papierkorb nachgeschaut?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja. Papierkorb. Archiv. Telekom Ordner. Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team  @Tolendrassa .

       

       

      @Tolendrassa  schrieb:
      Vor dem Urlaub lag alles im Eingang. Jetzt fehlt Apple und Prime. 

      Aber so lange gibt es diese Aktion nicht, das selbst nichts mehr im Papierkorb ist.

      Nicht das es eine "Werbemail" war.

      16

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Tolendrassa

      Allerdings vermute ich eher das die "selbstständig" gelöscht wurde weil nicht eingelöst.

      Allerdings vermute ich eher das die "selbstständig" gelöscht wurde weil nicht eingelöst.
      Tolendrassa
      Allerdings vermute ich eher das die "selbstständig" gelöscht wurde weil nicht eingelöst.

      geht nicht, eher dies:

       

      Tolendrassa

      Ich kann natürlich nicht ausschließen das ich das selbst verkackt hab.

      Ich kann natürlich nicht ausschließen das ich das selbst verkackt hab.
      Tolendrassa
      Ich kann natürlich nicht ausschließen das ich das selbst verkackt hab.

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Tolendrassa,

       

      ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community 😊

       

      Ich frage gerne bei der zuständigen Fachabteilung nach, ob man dir die Mail nochmal rausschicken kann. Konnte dich allerdings diesbezüglich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder? Gerne ein großzügiges Zeitfenster angeben.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Hakan,

       

      hey das wäre echt toll. Morgen Nachmittag ab 17 Uhr ist mein Handy auf laut Sie können mich erreichen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Darf ich mich hier dranhängen, war leider genauso schusselig. Betrifft allerdings bei mir nur den AppleTV-Gutschein. Falls ein erneutes Versenden möglich ist, wäre ich dankbar, falls nicht, dann ist es halt so Fröhlich

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Tolendrassa auch dir danke für das Gespräch am Dienstag. Ich habe vorhin auch schon eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass die Mails nochmals rausgeschickt wurden. 

       

      @Mimilu das gilt auch für dich. Solltest du gestern bereits erhalten haben.

       

      Wünsche euch viel Spaß mit den Gutscheinen bzw. auf den Streamingplattformen.

       

      Liebe Grüße

       

      Hakan 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      202

      0

      3

      in  

      282

      0

      3

      in  

      131

      0

      1

      in  

      224

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1300

      0

      4