Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Endlosschleife für die App Registrierung
vor einem Jahr
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…
731
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte…
Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif @Issdochegal
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann musst auch die richtige nehmen für deinen unbekannten Tarif
Was hat das mit dem Tarif zu tun? Derzeit wird doch umgestellt, ohne den Tarif zu ändern.
Um wenn 1 auf 2 verweist und 2 auf 1 - welche ist dann die "richtige"?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
Probier @Issdochegal
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Issdochegal
den Screenshots nach nutzt Du iOS,
versuche doch mal in den Einstellungen unter „TV Anbieter“ die Bindung zu Magenta TV zu deaktivieren - bringt das was? Du hast aber einen Tarif für Magenta TV 2.0?
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Das versuche ich… ich habe seit Sa. DSL100 mit Magenta TV.
Antwort
von
vor 17 Tagen
Wenn ich mich auf dem iPad anmelden will wird mir immer Magenta flex. für 10€ angeboten, kein einloggen möglich
0
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @Christoph L,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Welcher Tarif ist bei uns gebucht? Wurde die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert?
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt. ich dachte, die Bilder zeigen das…
Ich kann mich bei beiden nicht einloggen, weil mich die eine App zur anderen schickt.
ich dachte, die Bilder zeigen das…
Probier @Issdochegal
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
0
vor einem Jahr
hallo @Issdochegal
mache mal folgendes:
MagentaTV App komplett schließen
in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren.
MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen.
TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
0
vor einem Jahr
Merci!
das hat funktioniert!
Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…
Warum ich nun die alte statt der neuen Generation verwenden muss, wird allerdings nicht erklärt…
@Issdochegal
die neue Magentatv App kannst du nur mit einem neuen MagentaTV 2.0 nutzen. seit 15.2. verfügbar.
aktuell werden kunden mit einem MagentaTV Tarif (unabhängig vom internetanbieter) bis Ende März umgestellt.
dazu wurde eine mail an die Kunden versandt.
Kunden mit einem MagentaZuhause .. mit MagentaTV … werden nicht umgestellt - da dann eine Nutzung von MR oder MagentaTV Box nicht mehr möglich ist.
falls ein Kunde wechseln möchte muss er selbst einen Traifwechsel vornehmen.
hier findest du alle Informationen dazu:
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden… Ich bleibe dann lieber Old School. Und wenn 2.0 auch so langsam ist, wie Magenta App, Stick, Box und Co., ist es auch kein Fortschritt. Der MR ist mir schon langsam genug 😜
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Womit dann regionale Dritte Programme wegfallen würden…
Nein, im Gegenteil, alle da bei 2.0.
Und wenn 2.0 auch so langsam ist,
Das liegt eher an der Hardware, die TV ONE ist recht flink, finde ich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
An welcher Hardware liegt das?
Mit den Dritten ist gut. Das war das Aus für mich ohne MR . Der wiederum reagiert langsam auf die Fernbedienung.
Ich schaue mir das mal an.
Danke für die Unterstützung!
2
Antwort
von
vor einem Jahr
An welcher Hardware liegt das?
An der von Dir genannten
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Issdochegal,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Klasse, unsere User @Thunder99 und @cannodaleMuc, vielen lieben Dank, konnten dir hier zur Lösung verhelfen. Das freut mich sehr.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Viele Grüße in die Runde und einen tollen Tag.
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 16 Tagen
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Welcher Tarif ist bei uns gebucht? Wurde die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert?
Hallo @Christoph L,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Welcher Tarif ist bei uns gebucht? Wurde die App bereits gelöscht und im Anschluss neu installiert?
Viele Grüße,
Damra S.
@Damra S.
@Christoph L hat einen eigenen Beitrag dazu eröffnet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wenn-ich-mich-auf-dem-ipad-anmelden-will-wird-mir-immer-magenta-flex-für-10-angeboten-kein-einloggen-möglich/687bc3a6f40a921520aa5cf9
Gruß
2
Antwort
von
vor 16 Tagen
Hallo @cannondaleMuc,
vielen Dank für die Info!
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor 16 Tagen
Magenta TV 2, bin erst seit 3Monaten dabei und das volle Programm gebucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 16 Tagen
@Christoph L
Bitte bleibe in deinem eigenen Beitrag und beantworte die dort gestellten Fragen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wenn-ich-mich-auf-dem-ipad-anmelden-will-wird-mir-immer-magenta-flex-f%C3%BCr-10-angeboten-kein-einloggen-m%C3%B6glich/687bc3a6f40a921520aa5cf9
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von