Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Entertain Störung - 25.01./26.01. - F30102 / F102020 / F50601 / F10000
vor 8 Jahren
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
46831
728
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
3
Gelöst
6982
86
14
vor 2 Jahren
202
0
1
vor 2 Jahren
265
0
3
vor 14 Jahren
56370
2
181
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
Habe hier ein Problem ich habe vor 20 min noch Nachrichten gesehen und als ich den Fernseher jetzt wieder einschalten wollte. Kommt die Fehlermeldung F102020. Habe alles versucht, ausgeschaltet, vom Netzteil genommen, den Router neu gestartet. Das Telefon funktioniert also der Router ist es nicht? Weiß jemand weiter
0
3
von
vor 8 Jahren
der war bei mir vorhin auch , da stand aber auch das die Verbindung zur Entertain Plattform in xxx Sek. hergestellt wird. Danach geht wieder alles.
0
von
vor 8 Jahren
Genauso wie bei mir . Hab MR 401 Typ B und speedport Smart . Alles versucht ohne Erfolg
0
von
vor 8 Jahren
Die Telekom hat gerade (20.11 Uhr) getwittert, dass es gerade eine Störung bei Entertain gibt: https://twitter.com/Telekom_hilft/status/956605414149427200
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Hallo ich habe ein problem mein Media Receiver hatte ein softwareupdate und seitdem ist keine anmeldung mehr möglich was soll ich tun, wenn ich schon alle möglichkeiten ausprobiert habe..?
0
1
von
vor 8 Jahren
In Loope auch NIX Fehler F50601
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Bin in Südbayern und hab das gleiche Problem.
Dann warten wir mal.....
0
0
vor 8 Jahren
Ich habe den Receiver schon länger und er ist auch freigeschaltet, bis heute lief es problemlos.
seit dem heutigen Start zeigt er erst F 50601 und beim zweiten Start F 10000 an.
Alle Tricks mit vom Netz nehmen, neu starten usw sind erfolglos......
0
vor 8 Jahren
Bekomme immer die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Habe es unter Safari sowie mit Chrome versucht. Standard-Mac (MacBook Pro Version 10.11.6, Chrome Version 63.0.3239.132, Safari Version 11.0.3) also nichts besonderes, sondern Standardversionen.
Da der Fehler sowohl bei Safari, wie bei Chrome auftritt, vermute ich einen Bug auf Seiten von EntertainTV mobil.
Kann jemand helfen, will einfach nur die Tagesschau sehen
0
2
von
vor 8 Jahren
von
vor 8 Jahren
Aktuell haben wir eine Störung bei Entertain. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und entschuldigen uns bei euch und bitten noch um etwas Geduld. Updates folgen.
Alles schon und gut
Aber vor knapp 2 Stunden wurde schon gesagt das es bald wieder funktioniert
Ist ja jetzt in 2 Wochen das 3. Mal mit Störung
Wer bezahlt das ?
Ich bezahle für etwas was ich jetzt insgesamt die letzten 14 Tage über 7 Stunden nicht nutzen konnte
Bodenlose Frechheit
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
meine reseiver fährt nicht mehr hoch wass kann ich tun sthet immer fehler an soll später versuchen
0
vor 8 Jahren
Guten Tag!
Ich wollte heute eine Aufnahme ansehen und haben festgestellt, das in dem Menü keine Aufnahmen und auch keine Kapazität angezeigt wird! Da ich das seit meiner Umstellung des Tarifs schon mal hatte, habe ich gedacht, das ein Neustart des Media Receiver hilft. Fernsehen hat is dahin funktioniert!
Seit dem Neustart bringt er beim Aufstarten nach 10% die Fehlermeldung F102020 und versucht sich in regelmäßigen Abständen neu zu verbinden und zu starten!
Ich habe die FritzBox neu gestartet, den MR401 mehrfach neu gestartet und ich habe auch schon einen Reset gemacht! Leider alles OHNE Erfolg!
Der Media Receiver 201 im Schlafzimmer läuft einwandfrei, Amazon Prime auf dem TV läuft einwandfrei, also kann es nicht am Router liegen!
Verbunden sind die Geräte über Fritz Powerline1220E und Fritz Powerline1260E! Ich habe auch eine direkte Verbindung probiert, geht nicht!
Ich muss echt sagen, das ich den Vertrag Anfang November 2017 geschlossen habe und seit dem gibt es in regelmäßigen Abständen Probleme!
Erst waren meine Aufnahmen spurlos verschwunden. Dann hat Ende November der erste MR 401 nur noch ein schwarzes Bild auf den Fernseher gebracht, jetzt gibt es nur noch Fehlermeldungen .. *Ironie an* Man könnte jetzt sagen, das der zweite MR ja schon fast 2 Monate gehalten hat! *Ironie aus*
Kann mir jemand einen Tip geben oder ist das Gerät defekt?
Danke im voraus
0
2
von
vor 8 Jahren
Nö der war bei mir vorhin auch , da stand aber auch das die Verbindung zur Entertain Plattform in xxx Sek. hergestellt wird. Danach geht wieder alles.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo!
Inzwischen läuft das Fernsehen wieder ... EPG ohne Funktion, Keine Programminfos, Keine Aufnahmen ..
Da es hier größere Probleme zu geben schein: Standort ist Berlin
Gute Nacht
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Der Receiver startet immer nru
0
0
vor 8 Jahren
wie behebt man den Fehler F50601???
0
0
vor 8 Jahren
Seit nunmehr fast 2Std. habe ich keinen Fernsehempfang. Störungsmeldung zunächst 30102, dann 5061. Ich habe wiederholt den MR 400 u. die Fritz!Box 7490 aus dem Stromnetz genommen. Ohne Erfolg. Wer kann helfen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von