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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
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Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
25.01.2018 20:09
Bekomme immer die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal."
Habe es unter Safari sowie mit Chrome versucht. Standard-Mac (MacBook Pro Version 10.11.6, Chrome Version 63.0.3239.132, Safari Version 11.0.3) also nichts besonderes, sondern Standardversionen.
Da der Fehler sowohl bei Safari, wie bei Chrome auftritt, vermute ich einen Bug auf Seiten von EntertainTV mobil.
Kann jemand helfen, will einfach nur die Tagesschau sehen
25.01.2018 20:09
Hallo Peter und wie lange geht das? Bis wir wieder Verbindung bekommen? Klärt uns doch mal ein bisschen besser auf!!!!
25.01.2018 20:10
meine reseiver fährt nicht mehr hoch wass kann ich tun sthet immer fehler an soll später versuchen
Guten Tag!
Ich wollte heute eine Aufnahme ansehen und haben festgestellt, das in dem Menü keine Aufnahmen und auch keine Kapazität angezeigt wird! Da ich das seit meiner Umstellung des Tarifs schon mal hatte, habe ich gedacht, das ein Neustart des Media Receiver hilft. Fernsehen hat is dahin funktioniert!
Seit dem Neustart bringt er beim Aufstarten nach 10% die Fehlermeldung F102020 und versucht sich in regelmäßigen Abständen neu zu verbinden und zu starten!
Ich habe die FritzBox neu gestartet, den MR401 mehrfach neu gestartet und ich habe auch schon einen Reset gemacht! Leider alles OHNE Erfolg!
Der Media Receiver 201 im Schlafzimmer läuft einwandfrei, Amazon Prime auf dem TV läuft einwandfrei, also kann es nicht am Router liegen!
Verbunden sind die Geräte über Fritz Powerline1220E und Fritz Powerline1260E! Ich habe auch eine direkte Verbindung probiert, geht nicht!
Ich muss echt sagen, das ich den Vertrag Anfang November 2017 geschlossen habe und seit dem gibt es in regelmäßigen Abständen Probleme!
Erst waren meine Aufnahmen spurlos verschwunden. Dann hat Ende November der erste MR 401 nur noch ein schwarzes Bild auf den Fernseher gebracht, jetzt gibt es nur noch Fehlermeldungen .. *Ironie an* Man könnte jetzt sagen, das der zweite MR ja schon fast 2 Monate gehalten hat! *Ironie aus*
Kann mir jemand einen Tip geben oder ist das Gerät defekt?
Danke im voraus
25.01.2018 20:11
@nili0710 schrieb:bei mir sollen es jetzt 90 Minuten sein - unterirdisch !!!
Sollten es eben bei mir auch sein
Finde es eine absolute Frechheit
25.01.2018 20:11
Nö der war bei mir vorhin auch , da stand aber auch das die Verbindung zur Entertain Plattform in xxx Sek. hergestellt wird. Danach geht wieder alles.
25.01.2018 20:12
der war bei mir vorhin auch , da stand aber auch das die Verbindung zur Entertain Plattform in xxx Sek. hergestellt wird. Danach geht wieder alles.
25.01.2018 20:13
Funktioniert wieder alles
25.01.2018 20:14
Genauso wie bei mir . Hab MR 401 Typ B und speedport Smart . Alles versucht ohne Erfolg
25.01.2018 20:14
Meine Entscheidung mich von der der Telekom zu trennen wird mir heute wiederholt bestätigt. Ständig Probleme mit Internet, TV und Hardware.
25.01.2018 20:16
Der Receiver startet immer nru
25.01.2018 20:16
wie behebt man den Fehler F50601???
25.01.2018 20:17
Seit nunmehr fast 2Std. habe ich keinen Fernsehempfang. Störungsmeldung zunächst 30102, dann 5061. Ich habe wiederholt den MR 400 u. die Fritz!Box 7490 aus dem Stromnetz genommen. Ohne Erfolg. Wer kann helfen
25.01.2018 20:17
Was versteht man unter "Auf dem Laufenden halten"? Bisher tut sich hier nichts.
25.01.2018 20:19
Hallo, seit heute bekomme ich o.g. Fehlermeldung am TV angezeigt. Was kann ich tun. Seit ca. 1,5 Jahren läuft alles reibungslos. Keine neue Verkabelung o.ä.
Danke
25.01.2018 20:21
Glückwunsch hier noch nicht.. Habe jetzt Fehlermeldung F 50601 Anmeldung nicht möglich, versuchen Sie es später erneut. Zuvor hatte ich FF 10000 login nicht möglich
25.01.2018 20:22
Ist ein Deutschland weites Problem, bei mir schon 2 Stunden
25.01.2018 20:22
Die Telekom hat gerade (20.11 Uhr) getwittert, dass es gerade eine Störung bei Entertain gibt: https://twitter.com/Telekom_hilft/status/956605414149427200
25.01.2018 20:24
Bei mir werden keine Aufnahmen angezeigt und keine Programminformationen. EPG ist leer. Nach dem Umschalten bleibt das Bild abgedunkelt aber am unteren Rand ist nichts zu lesen. MitExit wird das Bild normal hell.
25.01.2018 20:24
Hallo
ich erhalte die Fehlermeldung „Anmeldung nicht möglich (F50601)“. Was kann ich tun.?
25.01.2018 20:26
Anmeldung nicht möglich
Der Receiver läd nur bis 95 %. Dann Abruch mit Fehlermeldung. Och habe Media Receiver 400 sw und Speedport W 724 V.
Was bedeutet das und was kann ich machen
25.01.2018 20:27
In Loope auch NIX Fehler F50601
25.01.2018 20:27
25.01.2018 20:27
Ich kämpfe auch schon seit 1,5 h. Alles versucht. Vom Strom-Reset mit anschließenden Herunterladen von Software....bisher alles gescheitert. Bei 95% der Ladenzeige ist Schluss...und dann erscheint wahleweise mal F 10000 oder auch F 50601.
25.01.2018 20:27
Hallo!
Inzwischen läuft das Fernsehen wieder ... EPG ohne Funktion, Keine Programminfos, Keine Aufnahmen ..
Da es hier größere Probleme zu geben schein: Standort ist Berlin
Gute Nacht
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