crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
------------------
Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2018 19:26 Zuletzt bearbeitet: 27.01.2018 08:00 von Sebastian S.
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
26.01.2018 21:06
Nein bei mir geht gar nichts nach Neustart bleibt er bei 10% hängen und dann f102020
Gruß Ralph
26.01.2018 21:06
@Peter Hö. schrieb:
@polly11 schrieb:
@HarzerR schrieb:
@polly11 schrieb:
@HarzerR schrieb:Es scheint nicht nur bei Entertain Problemen geben, die Benachrichtigungsmails zu diesem Thread haben teiweise den Betreff „ AW: Handy bestellt, keine Auftragsnummer?“!
Läuft....
Jup, habe ich auch.Bestimmt ein Ablenksmanöver der Telekom!
Nein, kein Ablenkungsmanöver. das passiert, Wenn man hier Beiträge rein verschiebt. Der Verschieber war in dem Fall ich.
Grüße
Peter
Ah gut lieber Peter,
vielleicht mal wer der etwas gegen die komplizierte Forumsstruktur machen kann.
Ätzend wenn man hin und her Klickerei hat.
Ich war mal AOL-Beta-Testerin und auch Testerin bei Compuserve (schon lange her) ... also die Struktur hier ist voll Unübersichtlich. Man möchte Antworten auf bestimmte Beiträge anschauen und kann es nicht direkt, du klickst dich von Seite zu Seite etc.
Ändert das mal
Danke
Brigitte
26.01.2018 21:07
Bei mir das gleiche,fährt bis 82% hoch und bringt dann die Meldung Service momentan nicht verfügbar.
echt klasse.
erst gestern das Problem mit den Aufnahmen und der App,heute das,tolles Update was da gemacht wurde.
26.01.2018 21:07
Hallo ge.ru,
immer wieder "wir halten euch auf dem Laufenden" hier reinzu-posten ist überhaupt nicht sinnvoll!
26.01.2018 21:07
dito
26.01.2018 21:07 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 21:37 durch den Autor
Hallo, hatte heute Abend nach dem Einschalten des MR 201 erst keine Programmdaten zur Verfügung, nach Neustart von Router 724 V und MR 201 fährt der MR nur zu 10 % hoch und danach gehts nicht weiter. Ein Programm-Update brachte bis jetzt auch keine Änderung, der MR fährt nicht hoch. Nach längerer Wartezeit ist er doch noch gestartet, außer laut und leise lässt sich aber nichts bedienen, es lassen sich auch keine Sender anwählen.
26.01.2018 21:08
Wenn ich häufiger solche Probleme hätte dann ja!!!
26.01.2018 21:08
Habe schon resetet und trotzdem funktioniert kein Entertain
Hat telekom aktuell probleme?
26.01.2018 21:08
Schön wäre es, wenn jemand vom Telekom Team dazu Stellung nehmen würde.
Gruß Frank
26.01.2018 21:09
Hallo,
auf die Idee bin ich auch gekommen, die Ansage dort lautet,
das man an der beseitigung des Fehlers Arbeitet.
Scheint das es sich um einen etwas größeren Fehler handelt.
unsatisfied:
26.01.2018 21:09
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
26.01.2018 21:10
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
26.01.2018 21:10
Hallo zusammen, mein Media Receiver hat ist während des Programms neugestartet. Nun bleibt er bei 82% System wird aktualisiert hängen.
Ich habe es mehrmals probiert ihn neu zu starten auch durch Spannungsreset. Keine Chance. Mein zweites Receiver funktioniert einwandfrei. Und nun?
26.01.2018 21:10
Guten Abend !
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll ?
Seit gestern Entertain TV gestört...zuerst Probleme beim Umschalten und dann bei den Aufnahmen.
Seit 20:45 Uhr am 26.01.2018 habe ich permanent schwarzen Bildschirm mit der Meldung F102020 und nichts tut sich ....Endlosschleife
Es ist Freitag und da wollte ich mich nach einem stressigem Tag mal was entspannen.....und ja, habe MR401 und Router jeweils neu gestartet und auch stromlos gemacht...mehrfach !!!
Bisher habe ich mich dem Streaming (Amazon und co ) verweigert und bin Entertain treu geblieben. Aber langsam brökelt bei mir der Widerstand.
Wie ist nun der Stand der Dinge und bleiben wir das gesamte Wochenende ohne ...?
Gruss
26.01.2018 21:10
Hallo Peter, bei mir wurden vorhin gar keine Aufnahmen mehr angezeigt. Auch in der App nicht. Habe leider erst zu spät die Artikel hier gelesen, da die Seite nicht erreichbar war. Habe den Media Receiver 400 neu gestartet (Powerbutton benutzt) und auch den Router einmal vom Netz genommen, jetzt startet der Media Receiver aber gar nicht mehr (gelbes Infozeichen: Service momentan nicht verfügbar)!. Er kommt bis "Inhalte laden", da bleibt er immer bei 82% hängen. Was nun?
26.01.2018 21:11
Vor allem die Regionen um Berlin, Stuttgart, Hamburg, München und das Ruhrgebiet seien betroffen.
26.01.2018 21:11
26.01.2018 21:12
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
26.01.2018 21:12
Es geht jetzt seit 1 Stunde nichts mehr. Von wegen nur die Aufnahmefunktion. Die geht schon seit gestern nicht mehr. Und das zum Freitagabend. Klasse.
26.01.2018 21:12
26.01.2018 21:12
Ich möcht nicht in der Haut der Putzfrau stecken!
26.01.2018 21:12
Hallo Zusammen,
Habe seit Mitte Januar das neue Entertain Magenta + welches bis Heute soweit tadellos funktionierte. Dann konnte ich Plötzlich nicht mehr die Programme wechseln egal ob mit Fernbedienung oder am Receiver. Es wurde dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Seitdem weigert sich der Receiver zu starten und bleibt bei 10% hängen.
Der Receiver ist direkt an ein Speedport W724V angeschlossen. Internetverbindung ist 100% vorhanden. Es wurde bereits ein Reset mit erneutem Download der Software durchgeführt gleiches Ergebnis der Receiver bleibt bei 10% mit dem Fehler 102020 hängen. Auch nach 30 Minuten und unzähligen Versuchen keine Änderung.
Ich befürchte das Gerät hat einen Defekt.
26.01.2018 21:12
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
26.01.2018 21:12
Hallo @sevimkadrioska
hier ist der Sammelthread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Es wird an einer Lösung gearbeitet seitens der Telekom.
Viele Grüße
M-T
26.01.2018 21:13
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F1...
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MR-401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-ke...
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.