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Entertain Störung - 25.01./26.01. - F30102 / F102020 / F50601 / F10000
vor 7 Jahren
Hallo, bekomme bei Entertain TV laufend die Fehlermeldung F30102. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder mir weiterhelfend?
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Edit
Mal Betreff angepasst, damit es zur Störung gefunden wird.
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Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
es scheint momentan Einschränkungen beim Entertain zu geben. Der Fehler ist aber schon bekannt und an der Lösung wird gearbeitet. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Update:
So langsam wird es wieder besser und die Störung ist weitgehend behoben. Falls die Aufnahmen noch nicht zu sehen sind, die kommen automatisch wieder.
Falls netflix gerade nicht funktioniert, das hat nichts mit uns zu tun, da hakt es offenbar auch gerade.
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
Update 3 - 26.1.:
Der aktuelle Stand ist folgender:
- Live TV funktioniert.
- Sporadisch funktioniert das Umschalten am MR 401 nicht.
Dazu hat ein User einen Workaround unter
MR -401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-keine/m-p/3072827#M245536" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -401-laesst-sich-nicht-umschalten-und-es-gibt-auch-keine/m-p/3072827#M245536
gepostet.
- Das Ansehen und Verwalten von Aufnahmen funktioniert nicht.
Update 4 - 26.1.:
Mittlerweile ist auch das Live TV betroffen. Den Media Receiver neu starten hift nicht.
Update 5 - 27.1.:
Die Störung ist wieder behoben. Die Aufnahmefunktion steht seit letzter Nacht wieder in vollem Umfang zur Verfügung. Falls nicht, startet den Receiver einmal neu. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Grüße
Peter
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schoschoni
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von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952 öfters mal reinschauen, ob es updates gibt!
Hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
öfters mal reinschauen, ob es updates gibt!
@Ludwig II, das ist ein Link auf DIESEN Thread - wie muss ich das verstehen?
Habe das gleiche Problem und warte dringend auf Entstörung.
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Peter Hö.
CyberSW
vor 7 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
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Neckardealer
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von
CyberSW
vor 7 Jahren
Raum Reutlingen/Tübingen war das auch am Sonntag Abend. Gleiche Meldung, keine Erreichbarkeit. Das kommt regelmäßig alle 5-10 Tage. Zumindest fällt es da auf, wenn man vor der Kiste sitzt und etwas anschauen möchte. Zuletzt ware es eine halbe Stunde weg, habe nichts gemacht, bin nur über TV in Amazon Prime rein, da ist man nicht von Entertain TV abhängig.
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von
CyberSW
hendrik.heidl
vor 7 Jahren
Nabend. Ist heute ein Problem bekannt? Mein Endgerät sagt mir das er sich nicht verbinden kann.Begründung F30102.
Kabelverbindungen sind OK.
Gerät mehrmals neu gestartet.
Keine besserung.
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von
hendrik.heidl
bantam
vor 7 Jahren
Gleiches Problem auch bei mir. Hängt sich bei 95% auf und meldet Fehler F30102 oder versucht wieder zu starten. Resets nutzen nichts
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von
bantam
sabasu66
vor 7 Jahren
Hallo,
haben die Fehlermeldung F 50601. Router ist schon neu gestartet, MR mehrmals an und aus bis Lade Software erschien, geladen und gleiche Fehlermeldung. MR ist mit LAN-Kabel angeschlossen. Hat jemand noch eine Idee das Problem zu lösen?
Danke
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Lerni
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von
sabasu66
vor 7 Jahren
@Sternchen Nr One
Sagen wir mal Entertain kostet 10,00 € im Monat und der MR 5,00 €. Das sind dann gesamt 15,00 € - richtig?
Der Monat hat im Schnitt 30 Tage, also:
15,00 € dividiert durch 30 Tage = 0,50 € je Tag.
Bisher sind noch nicht einmal 2 Tage (48 Stunden) voll, also 1,00 €.
Und jetzt sollte man abwarten, bis die Störung behoben ist, dann wird sich schon eine Lösung finden.
Außerdem habe nur gesagt, dass mir das geschimpfe und gejammer auf die Nerven geht. Das ist nun mal meine Meinung.
Gruss -LERNI-
4
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sabasu66
p123s
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe heute abend ein Problem mit dem Reciver. Er meldet mir der oben genannten Fehler. An dem Nebenreciver funktioniert fast alles problemlos, bis auf die Tatsache, dass ich nichts aufnehmen kann.
Was kann ich tun?
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CyberSW
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von
p123s
vor 7 Jahren
Forumsuche .. irgendwas ist aktuell mit Entertain. Also ruhig einfach mal abwarten.
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von
p123s
frankymuc_089
vor 7 Jahren
München, habe eine Aufnahme gelöscht, dann bootet der Receiver jedoch komme ich nicht ins System. Login Fehler F1000 erscheint. Auch booten des routers und erneutes starten des MR bringt nichts.. Was ist los?
Nach schließen dieser Meldung bleibt Bildschirm schwarz. Auf Receiver steht.... Starten... Startet aber nix..
20180125_190410.jpg
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sabina.hensel
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von
frankymuc_089
vor 7 Jahren
Bei uns in Essen haben wir auch das Problem
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frankymuc_089
wbartel.ebs
vor 7 Jahren
Ich bekomme Fehlermeldung F102020 am MR40. MR startet und bleibt bei 10% stehen. Anschluss Magenta Zuhause M TV Plus, lt. Auftragsstatus am 23.01. umgestellt. Kann das am Route liegen? Habe Speedport W723B.
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Neckardealer
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von
wbartel.ebs
vor 7 Jahren
Das liegt nicht bei dir, hab genau den gleichen Fehler. Startet, will Download machen, Fehler 102020 Verbindung wird hergestelltm haben sie einen Moment Geduld. So geht das schon seit fast einer Stunde. Ich hab mittlerweile meine beiden Reciver ausgetauscht, aber immer noch das gleiche Problem. Mal wieder die Unzuverlässigkeit im Reinkultur.
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von
wbartel.ebs
faller76
vor 7 Jahren
Verbindung nicht möglich!
Login kann nicht ausgeführt werden
(Fehler F30101)
Bitte erneut versuchen oder an Kundendienst wenden
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HPD123
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von
faller76
vor 7 Jahren
26.1. seit 30 minuten etwa Fehler 50601 .... wieder allgemeine Störung ?
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von
faller76
kuehlewind-uwe
vor 7 Jahren
Spontan hat sich heute der Mediareceiver neu gestartet. Bricht aber nach 95% mit der Meldung F10000 ab. Router und Receiver neu gestartet. Keine Besserung. Internet ist okay. Router hat neuste Firmware. Dank Netflix habe ich sogar Fernsehen
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kuehlewind-uwe
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von
Inge Miska