Entertain totalausfall in 45144

Nun geht es gar nicht m,ehr die Störungen die seit dem Wochenende bekannt sind haben sich nun ausgeweitet, was vorher in kurzen Aussetzern auftrat ist nun so weit gekommen, dass garkein Sender mehr läuft nunoch Standbild nach kurzer Zeit.
Es kan doch nicht wahr sein das der Konzern nicht in der Lage sein soll eine Störung zu beseitigen.
Anrufe bei der sogenannten Hotline erspar ich mir natürlich.
So kann man Kunden nur vertreiben.
Und wieder Standbild!!!
Punkt 20:15 Standbild in 45239.
Jawoll, jetzt kann man sogar die Uhr nach dieser Störung stellen. Pünktlich um 20:15 - dreimal dürft ihr raten - Standbid!

mfG odi359
Edit: ...in PLZ 44263.
20.15 Uhr in Dortmund hat der Blitz wieder zugeschlagen. Nur noch Standbild Traurig
Und Punkt 20:15 ist Feierabend!!! Ich kann echt die Uhr nach stellen. Jaja, wie die nette Dame von der Hotline sagte: Sind die Gewitter... Empööörend!
20:16 Uhr wieder Standbild in Erfurt
Gleiches Problem in 45478
Da wäre der Punkt, an dem die "Experten der Telekom" doch ansetzten könnten.
Sieht aus wie ein Zeitstempel in der SW, da das ja jeden Tag passiert.

20:16 Uhr wieder Standbild in Erfurt


20:21 Uhr es geht wieder
...das passiert wenn alle nach der Tagesschau umschalten...;-)
45144 na was wohl ?
PLZ 59192
20.15Uhr Der Mist ist wieder da. Bild steht.
löl, wäre ja auch zu schön gewesen... 20:15 h Standbild, the same procedure as every evening.

Kommt ihr Euch bei der Telekom nicht langsam lächerlich vor?
20:17 - Das Bild steht! Aber die Frisur sitzt!! Auch in Bayern.
Jau, die DREI mit der Mütze haben wieder zugeschlagen.
45329
Erneut Bildhänger...mittlerweile ist seid einer Woche Fernsehen nicht mehr möglich, das ganze ist mir in 4 Jahren VDSL50/Entertain nicht untergekommen. So bitte nicht liebe Telekom!

löl, wäre ja auch zu schön gewesen... 20:15 h Standbild, the same procedure as every evening.

Kommt ihr Euch bei der Telekom nicht langsam lächerlich vor?

Die lachen sich doch über uns dummen Kunden schief und krumm, dass wir für den Schrott noch zahlen.
na ganz große Klasse,

mein Bild bleibt auch stehen, auf allen kanälen!!!!

Standort Berlin 12351
Wenn uns endlich einer mal sagen würde, was das Problem ist... Wir betteln ja förmlich drum, seit Tagen. Bitte, bitte, bitte mit ganz viel Zucker oben drauf... Was ist das Problem? Redet mit uns.
Selbiges Problem auch bei mir in 85540 bei München...
Der Telekom sind doch die Kunden egal, Hauptsache der Umsatz und die Boni der Manager stimmen.
Die Telekom redet doch nicht mit Ihren Kunden. Die rufen nur an und reden, wenn Sie wieder was verkaufen wollen.
..super ist auch dieses nette Fenster, was regelmäßig nervt....

---------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!

Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).
Ich krieg die Pest..
Seit Stunden wieder Standbilder..nix,aber auch garnix hat sich hier seit Tagen verändert.

Hat schon jemand der sich mit sowas auskennt einen Brief zur Kostenerstattung durch die Telekom verfasst und kann ihn hier einstellen?

Wir sind nicht weiter gewillt soviel Geld zu zahlen und Tage das TV nicht nutzen zu können.

Die Kosten der Extrapakete für nix..Abende ohne Liga..TELEKOM komm endlich mal in die Hufe.
aus...aus...aus, das Spiel ist wieder mal aus!