Es findet kein Support mehr statt.

vor einem Jahr

Ich habe Internetausfälle, weder Magenta noch andere Apps funktionieren. Der Chat führt ins Nichts. Es gibt keine verwertbaren Antworten. Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen. Wie soll das weitergehen?

350

8

    • vor einem Jahr

      @frickfilm 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      0

    • vor einem Jahr

      frickfilm

      Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen. Wie soll das weitergehen?

      Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen. Wie soll das weitergehen?
      frickfilm
      Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen. Wie soll das weitergehen?

      Naja ... indem du mal zum Telefon greifst und dich bei der Störungsstelle meldest? 

      Wär sich nen super Anfang .. dürfte auch zur Lösung führen. 

      0

    • vor einem Jahr

      frickfilm

      Ich habe Internetausfälle

      Ich habe Internetausfälle
      frickfilm
      Ich habe Internetausfälle

      Prüf mal deine Leitung hier

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

       

      frickfilm

      Es gibt keine verwertbaren Antworten

      Es gibt keine verwertbaren Antworten
      frickfilm
      Es gibt keine verwertbaren Antworten

      Weil es für den Chatbot keine verwertbaren Fragen gibt!? Siehe:

       

      frickfilm

      weder Magenta noch andere Apps funktionieren

      weder Magenta noch andere Apps funktionieren
      frickfilm
      weder Magenta noch andere Apps funktionieren

      Deine Kamera-App auf dem Smartphone geht nicht? Und "Magenta" ist nur eine Farbe.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Alternativ - ganz ohne Chat - online den Anschluss prüfen lassen und ggf. im Rahmen dieser Überprüfung eine Störung absetzen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      0

    • vor einem Jahr

      frickfilm

      Der Chat führt ins Nichts. Es gibt keine verwertbaren Antworten.

      Der Chat führt ins Nichts. Es gibt keine verwertbaren Antworten.
      frickfilm
      Der Chat führt ins Nichts. Es gibt keine verwertbaren Antworten.

      Um die Uhrzeit herum, als du hier das geschrieben hast, ist höchstens nur der automatische Chatbot "Frag Magenta" aktiv, weil die echten Menschen des Chats auch mal Feierabend haben, um beispielsweise zu schlafen.. 

       

      Die Hotline dagegen wäre rund um die Uhr besetzt. Könnten zwar um die Uhrzeit kaum Gespräche in Fachabteilungen weiter leiten, aber zumindest Störung aufnehmen.  

      0

    • vor einem Jahr

      Wie wäre es wenn du neben dem Chat noch die zahlreichen anderen Kontaktmöglichkeiten in Betracht ziehst? Wie zum Beispiel 08003301000 oder https://telekom.de/stoerung

      Mehr Service geht doch nicht.

       

      @frickfilm  schrieb:
      Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen.

      Wenn man sich nur auf den Chat beschränkt. Selber schuld.

       

      @frickfilm  schrieb:
      Wie soll das weitergehen?

      Siehe oben.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @frickfilm,

       

      freut mich, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben. 

       

      Sie haben hier schon einige Antworten erhalten. Wir bieten viele Möglichkeiten an, um mit uns in Kontakt zu treten. Dies würde ich an dieser Stelle auch direkt machen, nur sind keine Daten im Profil hinterlegt. 
      Wenn Sie meine Unterstützung benötigen, dann gerne eine Rückrufnummer speichern. 

       

      Freue mich über eine kurze Rückmeldung. Besten Dank und einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      frickfilm

      Der Chat führt ins Nichts.

      Der Chat führt ins Nichts.
      frickfilm
      Der Chat führt ins Nichts.

      Dann ruf halt die 08003301000 an, Stichwort Störung. Alternativ kannst du übers Kundencenter deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    189

    0

    2

    in  

    1073

    0

    3