Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Es findet kein Support mehr statt.
vor 2 Jahren
Ich habe Internetausfälle, weder Magenta noch andere Apps funktionieren. Der Chat führt ins Nichts. Es gibt keine verwertbaren Antworten. Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen. Wie soll das weitergehen?
357
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
186
0
2
vor einem Jahr
247
0
2
vor 5 Jahren
1100
0
3
vor 3 Jahren
409
0
1
vor 6 Jahren
339
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
