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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Es findet kein Support mehr statt.
2 years ago
Ich habe Internetausfälle, weder Magenta noch andere Apps funktionieren. Der Chat führt ins Nichts. Es gibt keine verwertbaren Antworten. Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen. Wie soll das weitergehen?
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2 years ago
@frickfilm
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
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2 years ago
Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen. Wie soll das weitergehen?
Naja ... indem du mal zum Telefon greifst und dich bei der Störungsstelle meldest?
Wär sich nen super Anfang .. dürfte auch zur Lösung führen.
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2 years ago
Ich habe Internetausfälle
Prüf mal deine Leitung hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Es gibt keine verwertbaren Antworten
Weil es für den Chatbot keine verwertbaren Fragen gibt!? Siehe:
weder Magenta noch andere Apps funktionieren
Deine Kamera-App auf dem Smartphone geht nicht? Und "Magenta" ist nur eine Farbe.
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2 years ago
Alternativ - ganz ohne Chat - online den Anschluss prüfen lassen und ggf. im Rahmen dieser Überprüfung eine Störung absetzen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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2 years ago
Der Chat führt ins Nichts. Es gibt keine verwertbaren Antworten.
Um die Uhrzeit herum, als du hier das geschrieben hast, ist höchstens nur der automatische Chatbot "Frag Magenta" aktiv, weil die echten Menschen des Chats auch mal Feierabend haben, um beispielsweise zu schlafen..
Die Hotline dagegen wäre rund um die Uhr besetzt. Könnten zwar um die Uhrzeit kaum Gespräche in Fachabteilungen weiter leiten, aber zumindest Störung aufnehmen.
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2 years ago
Wie wäre es wenn du neben dem Chat noch die zahlreichen anderen Kontaktmöglichkeiten in Betracht ziehst? Wie zum Beispiel 08003301000 oder https://telekom.de/stoerung?
Mehr Service geht doch nicht.
Es ist nicht mehr möglich Ihren Service zu nutzen.
Wenn man sich nur auf den Chat beschränkt. Selber schuld.
Wie soll das weitergehen?
Siehe oben.
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from
2 years ago
Hallo @frickfilm,
freut mich, dass Sie Ihren ersten Beitrag verfasst haben.
Sie haben hier schon einige Antworten erhalten. Wir bieten viele Möglichkeiten an, um mit uns in Kontakt zu treten. Dies würde ich an dieser Stelle auch direkt machen, nur sind keine Daten im Profil hinterlegt.
Wenn Sie meine Unterstützung benötigen, dann gerne eine Rückrufnummer speichern.
Freue mich über eine kurze Rückmeldung. Besten Dank und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
Unlogged in user
from
2 years ago
Der Chat führt ins Nichts.
Dann ruf halt die 08003301000 an, Stichwort Störung. Alternativ kannst du übers Kundencenter deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
Viele Grüße
Thomas
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