crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.01.2022 16:54
Habe seit ein paar Wochen immer wieder diese Störung F104030. Selbst wenn man nur am Rechner sitzt und surft bricht die Verbindung ab. Router und TvBox schon 10 min vom Strom genommen.
22.01.2022 16:56
@kay.dennis Fragen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
22.01.2022 17:03
22.01.2022 17:17
@UlrichZ schrieb:
@kay.dennis: Bist Du Geschäftskunde?
Der Fehler ist doch bekannt, neue Posts werden komischerweise immer bei Geschäftskunde eingestellt.
@kay.dennis schrieb:
Habe seit ein paar Wochen immer wieder diese Störung F104030. Selbst wenn man nur am Rechner sitzt und surft bricht die Verbindung ab. Router und TvBox schon 10 min vom Strom genommen.
Die Fehlermeldung F104030 sagt glaube aus das die Verbindung zur Magenta TV-Plattform gestört ist,
gibt es im Heimnetz Switch oder Geräte die kein IGMP v3 können?
22.01.2022 17:26
@Buster01 schrieb:
Der Fehler ist doch bekannt, neue Posts werden komischerweise immer bei Geschäftskunde eingestellt.
War das jetzt ironisch gemeint? Mir ist es nicht bekannt, meine neuen Posts werden immer korrekt angelegt.
Gruß Ulrich
22.01.2022 17:47
@UlrichZ schrieb:War das jetzt ironisch gemeint? Mir ist es nicht bekannt, meine neuen Posts werden immer korrekt angelegt.
Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, das neue User immer im GK den ersten Post eröffnen.
(fällt mir aber so nicht auf weil ich mir beide nach Zeit sortiert anzeigen lasse.)
22.01.2022 18:06
Nein bin Privatkunde,
Nächste Woche kommt ein Techniker raus und mist mal alles durch von der str zum Haus usw. mal sehen was passiert. Die Dame am telefon war sehr freundlich und bemüht mir zu helfen.
22.01.2022 18:16
@kay.dennis schrieb:
Nein bin Privatkunde
Ich habe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich für Privatkundne verschoben.
Bitte beantworte doch mal die Fragen:
Gruß Ulrich
22.01.2022 18:44
Speedport Smart
MagentaZuhause L Magenta Tv Netflix VDSl 100
MagentaTV Box sw
22.01.2022 18:46
@kay.dennis schrieb:
MagentaTV Box sw
Ist die MagentaTV-Box per LAN-Kabel oder per WLAN mit dem Speedport Smart verbunden?
Gruß Ulrich
22.01.2022 18:50
24.01.2022 12:59
Hallo @kay.dennis!
@kay.dennis schrieb:
Nächste Woche kommt ein Techniker raus und mist mal alles durch von der str zum Haus usw. mal sehen was passiert. Die Dame am telefon war sehr freundlich und bemüht mir zu helfen.
Klasse & schön zu sehen, dass du es schon soweit in die Wege geleitet hast. Du schreibst ja, dass es auch beim Surfen wegknickt und daher wird der gleiche Nenner, der bei MagentaTV dazwischengrätscht, auch da beteiligt sein. Halte mich und uns hier gerne auf dem Laufenden.
Greetz
Stefan D.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.