FYI > Magenta TV Box und Magenta TV Box Play

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Ab heute können die Magenta TV Box und Magenta TV Box Play online bestellt werden

 

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

 

Bild 3.png

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Guten Abend,

ich melde mich auch in diesem Thread mal kurz zu Wort, wenn auch, feierabendbedingt, um einen Tag versetzt.
Letztlich gilt natürlich das was ich schon im Link sagte, darum hier nur kurz:

 

  • Nicht jeder bekommt einen Brief zwecks Austausch;
  • Die alte Festplatte ist nach Tausch nicht weiter nutzbar;
  • Es ist möglich, wenn auch ärgerlich, auf den Austausch zu verzichten, dann muss die neue Box zurück gesandt werden.

 

Grüße,

Johannes P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo zusammen,

ich habe mal die Fachseite befragt.
Es ist aber so, dass die Änderungen der Box nirgends öffentlich eingesehen werden können.
Allerdings konnten mir die Kollegen sagen:
- Anpassungen wurden an der Festplatte und den internen WLAN-Antennen durchgeführt. Somit konnten die WLAN-Eigenschaften optimiert werden.
- Es sind keine sicherheitsrelevanten Anpassungen

Viele Grüße
Raphaela T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann ist das eingestellte Tonformat Dolby Audio, da gibt es nur Ton (30) / kein Ton (0).

 

Die Einstellungen findest du unter, Home => Einstellungen => Bild & Ton

Wird es möglich sein mit der MagentaTV Box die Lautstärke meines Fernsehers zu Steuern?

Gelöschter Nutzer

@Elfired  schrieb:

Wird es möglich sein mit der MagentaTV Box die Lautstärke meines Fernsehers zu Steuern?


Das ist doch längst möglich, wenn Du die CEC  Funktion an beiden Geräten aktiviert hast. @Elfired

Ich drücke nur die Suchen-Taste der Fb und sage lauter oder leiser und es passiert 😊

@Gelöschter Nutzer 

aber nur bei Stereo und  nicht bei Dolby Digital.

Gelöschter Nutzer

@kurz59  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

aber nur bei Stereo und  nicht bei Dolby Digital.


War das Teil der Frage? @kurz59 

Ich antworte nicht auf Fragen, die nicht gestellt wurden.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Elfired  schrieb:

Wird es möglich sein mit der MagentaTV Box die Lautstärke meines Fernsehers zu Steuern?


Das ist doch längst möglich, wenn Du die CEC  Funktion an beiden Geräten aktiviert hast. @Elfired

Ich drücke nur die Suchen-Taste der Fb und sage lauter oder leiser und es passiert 😊


Die CEC Funktionalität ist aber eher nur rudimentär vorhanden.