Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler bei Aktivierung der 6 Monate Amazon Prime (Magenta Smart Stream)
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta Smart Stream abgeschlossen.
Ich konnte alles aktivieren (Disney+, NEtflix und TRL+) - auch die 6 Monate Apple TV+ als Geschenk funktionieren.
Lediglich der Link zu 6 Monaten Amazon Prime geht nicht. Nach dem Klick auf "Jetzt aktivieren" und einloggen in mein Konto kommt die Meldung "Aktivierungsfehler - Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.".
Es bringt aber alles nicht, ich bekomme immer wieder den Fehler.
Habe übrigens ein laufendes Abo, aber ich gehe davon aus, dass es die 6 Monate trotzdem gibt. Steht nirgends, dass es nicht gehen sollte.
Was mache ich falsch?
1071
0
92
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
0
1
vor 2 Jahren
1200
0
2
625
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Der per eMail zugestellte Amazon Gutschein für 6 Monate lässt sich nicht einlösen! Aktivierungsfehler. Dieses Angebot kann nicht eingelöst werden!
Wenn Rückruf, bitte zwischen 11 -12 Uhr. Ansonsten ist eMail immer super
0
0
vor einem Jahr
Selbiges Problem wie bei den anderen. Aktivierungsfehler. Keine Eingabe irgendwelcher Logindaten möglich.
Keine feste Zeit für Rückruf. Sonst gern auch per Mail.
0
0
vor einem Jahr
Ich bin auch davon betroffen. Kann den Gutschein nicht aktivieren. Habe kein Prime aktiv, dennoch kommt die Fehlermeldung. Gerne per Mail kontaktieren oder auch per Handy
0
0
vor einem Jahr
Hallo Stephie,
habe das selbe Problem. Link führt direkt zur Fehlermeldung, dass die Aktivierung nicht möglich ist: Gerade gesehen, dass ihr euch hier um eine Lösung bemüht. Ich habe auch kein Amazon Prime, nicht mal kurz vorher gehabt. Würde mich freuen, wenn sich eine Lösung fände. Ruft gerne an.
VG
Laura
0
0
vor einem Jahr
Hallo Stephie,
wir haben dasselbe Problem. Der Link führt direkt zur Fehlermeldung, dass die Aktivierung nicht möglich ist. Wir haben auch bis jetzt kein Amazon Prime gehabt,
aber jedoch bereits ein Amazon Konto. Würde mich freuen, wenn sich eine Lösung fände. Ruft gerne an oder schickt eine Mail.
Vielen Dank
Dirk
0
0
vor einem Jahr
also nur mal zur Info ich stehe seit 3 Tagen im Austautsch immer wieder mit dem Amazon Support und mir wird immer wieder versprochen das Der Gutschein nun aktiviert sei und es 2-3 Stunden dauert bis dieser hinterlegt ist, aber nichts passiert.. Ich finde es echt frech von Amazon und auch von der Telekom
0
0
vor einem Jahr
Bitte hiermit auch um Rückruf, bei mir besteht das selbe Problem.
Unabhängig vom Browser und ohne aktiv in einen Amazon Account eingeloggt zu sein.
Der Link wird nach dem Öffnen im Browser zu:
https://www.amazon.de/subscriptions/external/irredeemable?statusCode=INVALID_CLAIM_CODE
INVALID_CLAIM_CODE deutet darauf hin, dass der im Link enthaltene Code ungültig ist.
Sie können mich täglich ab 08:00 Uhr erreichen.
VG
0
10
von
vor einem Jahr
Haha, schön Salamitaktik: Erst waren wir, die Nutzer schuld, dann wollte man zurückrufen, und jetzt heißt es, dass es sich um Einzelfälle handelt. Bei niemandem in meinem Umfeld klappt es!
0
von
vor einem Jahr
Moin @Markus Heide,
Erst waren wir, die Nutzer schuld, dann wollte man zurückrufen,
Schade, dass du es so empfindest. Das ist/war nicht unser Ziel - wir haben hier lediglich eine Analyse begonnen. 😊
Die Rückrufe sind mittlerweile überflüssig, denn es wird zentral bearbeitet.
und jetzt heißt es, dass es sich um Einzelfälle handelt. Bei niemandem in meinem Umfeld klappt es!
Ob wir es nun Einzelfälle betiteln oder nicht, spielt im Grunde keine Rolle. Wir sind dran und kümmern uns. 👐
Schöne Grüße
0
von
vor einem Jahr
So ich bin nun ein stück weiter. Laut Amazon Support ist die Telekom zuständig.
Denn mit dem Support von Amazon beschäftige ich mich seit 3 Tagen. Bitte findet doch eine Lösung es kann doch nicht so schwer sein.. Ansonnsten stellt einen Gutschein in der gleiche Höhe auf das Telekomkonto aus etc..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe das Problem auch. Es ist zeitlich dringend. Wann bekommen wir eine Lösung und wie wird diese kommuniziert?
0
0
vor einem Jahr
Moin, diese Info gab es heute durch die Telekom:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag 20 Uhr nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular.
Ich hoffe das Anliegen aller hier im Forumsbereich Vertretenen wird trotz der technischen Anpassung noch zeitnah bearbeitet, so dass wir das versprochene "6 Monate Amazon Prime" Angebot doch noch nutzen können.
Beste Grüsse
6
von
vor einem Jahr
Hallo,
ein passendes Zeitfenster wäre morgen zwischen 10 und 14 Uhr!
Beste Grüsse
Henning
0
von
vor einem Jahr
Hallo Nico und Team,
bei mir passt das Zeitfenster 10:00-14:00 morgen. Bitte unbedingt bei mir melden.
Viele Grüße
0
von
vor einem Jahr
Hallo Nico,
ich bin heute auch gut zwischen 10-14 Uhr zu erreichen.
Viele Grüße
Steffi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe 2 Telekom Accounts. Mit der vom Magenta Megastream hier im Forum registriert.
Beide Accounts haben verschiedene Email Adressen.
Mein Amazon Account hat eine andere Anmelde Email als die Telekom Accounts.
Prime Kunde bin ich schon seit 2-3 Jahren nicht mehr, nur Standard Kunde.
Ihr könnt mich ab 10 Uhr immer telefonisch erreichen.
Fehlermeldung nach Klick auf eurem Emaillink:
„Aktivierungsfehler“
„Dieses Angebot kann nicht eingelöst werden.“
Verschiedene Browser probiert, kein Erfolg.
Voraussetzungen sind erfüllt, Frist ebenso eingehalten. Bitte um funktionierenden Gutschein Link.
0
2
von
vor einem Jahr
Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Bei WhatsApp kommt jetzt auch ein Fehler 🤯 Ich habe das Magenta Megastream extra direkt über Telekom abgeschlossen zwecks den 6 Monaten Prime.. Ansonsten hätte ich es zwecks Cashback bei Logitel, etc abgeschlossen… Darum bitte funktionierenden Gutschein oder Cashback anbieten. Geben Sie bitte auch für mich ein Ticket bei der Fachabteilung auf.
0
von
vor einem Jahr
Hi @10chubchub10,
du wirst morgen einen neuen Code für Prime erhalten.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von