Solved
Fehler bei Aktivierung der 6 Monate Amazon Prime (Magenta Smart Stream)
11 months ago
Hallo,
ich habe den Magenta Smart Stream abgeschlossen.
Ich konnte alles aktivieren (Disney+, NEtflix und TRL+) - auch die 6 Monate Apple TV+ als Geschenk funktionieren.
Lediglich der Link zu 6 Monaten Amazon Prime geht nicht. Nach dem Klick auf "Jetzt aktivieren" und einloggen in mein Konto kommt die Meldung "Aktivierungsfehler - Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.".
Es bringt aber alles nicht, ich bekomme immer wieder den Fehler.
Habe übrigens ein laufendes Abo, aber ich gehe davon aus, dass es die 6 Monate trotzdem gibt. Steht nirgends, dass es nicht gehen sollte.
Was mache ich falsch?
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8 months ago
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Marcel2605
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Geralt von Riva
11 months ago
Hallo @Volker81
Du bist von der Aktion ausgeschlossen
Da du Prime hast, geht das nicht
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Bedingungen im Sternchentext
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Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
4 months ago
@Katha1201 ich habe wie besprochen ein Ticket für dich erstellt.
@TTMiNa MvdL euch habe ich leider nicht erreicht. @mpl8580 @KOM36 @Timreh128 bei euch sind leider keine Rückrufnummern im Profil hinterlegt. Damit ich das Ticket starten kann, ist aber ein Anruf vorher erforderlich.
Da die Community heute ab 20 Uhr vorübergehend nur lesend verfügbar ist, nehmt bitte einmal über folgenden Weg zu uns Kontakt auf:
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
Gruß
Sören
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MvdL
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Marcel2605
4 months ago
Hallo, vorhin hat jemand angerufen (war leider nicht schnell genug mit dem Abnehmen) und eine Nachricht hinterlassen, daß ich hier nochmal Kontakt aufnehmen solle.
Gerne nochmal anrufen, oder eine eMail schreiben ...
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Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
4 months ago
@MvdL schön, dass ich doch noch erwischt habe. Dein Ticket war bereits angestoßen und ist auf dem richtigen Weg.
Sören
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Marcel2605