Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler bei Aktivierung der 6 Monate Amazon Prime (Magenta Smart Stream)

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe den Magenta Smart Stream abgeschlossen.

Ich konnte alles aktivieren (Disney+, NEtflix und TRL+) - auch die 6 Monate Apple TV+ als Geschenk funktionieren.

Lediglich der Link zu 6 Monaten Amazon Prime geht nicht. Nach dem Klick auf "Jetzt aktivieren" und einloggen in mein Konto  kommt die Meldung "Aktivierungsfehler - Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.".

Es bringt aber alles nicht, ich bekomme immer wieder den Fehler.

Habe übrigens ein laufendes Abo, aber ich gehe davon aus, dass es die 6 Monate trotzdem gibt. Steht nirgends, dass es nicht gehen sollte.

Was mache ich falsch?

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

Gelöschter Nutzer

1071

0

92

• vor einem Jahr

Ich gehöre dann jetzt auch zu den glücklichen, grüßt euch. könnt euch gerne jederzeit montags bis  Freitags bei mir melden von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. ich hab schon richtig vieles lustiges Zeug von den Mitarbeitern an der Hotline gehört xD. 

0

0

• vor einem Jahr

Bin zwischen 10-15 Uhr heute erreichbar.

0

3

von

vor einem Jahr

Sorry liebes Telekom-Team, 

Aber die Herangehensweise und Bearbeitung des Problems ist echt unendlich affig.

Dass sich die User hier im Forum jedes Mal melden müssen, Rückrufzeiten mitzuteilen usw. Jeder User hat das Gefühl, dass er sich hier im Forum melden muss, damit er seine Rechte, auch über den 31.12.24 hinaus gesichert hat. 

Es wäre mal sinnvoll, das Ganze zu strukturieren:

"Leute macht euch keine Sorgen, wir kümmern uns auch über den 31.12 um das Thema. Bitte geht nun wie folgt vor:......"

Gerade wo ja auch das Forum hier zum 15.12. eingestampft wird, ist es schon ziemlich fraglich.

Ja, auch ich habe das Problem, dass es nicht geht. Aber was wollt ihr mit mir am Telefon besprechen? Ihr habt doch alle Daten (Kundennr., Mail-Adresse) und da es bei vielen/allen nicht geht, liegt das Problem ja nicht am User. Es müssen von euch nur neue Mails mit funktionierenden Links geschickt werden.

Ich habe meinen Fall nun per Kontaktformular mitgeteilt und warte einfach dort auf Rückmeldung.

0

von

vor einem Jahr

Hier die Antwort vom Support:

"wir haben von Amazon neue Rabatt-Codes erhalten. Kunden, die seit heute Morgen bestellen, erhalten nun funktionierende Registrierungs-Links.

Kunden, die seit dem 01.12. bis heute Morgen bestellt haben, erhalten ab Montag, den 16.12., alle eine erneute Mail mit einem funktionierenden Link"

Ich habe nun allerdings vor dem 1.12. bestellt, aber ich warte jetzt erstmal ein paar Tage ab.

.

von

vor einem Jahr

Danke für die Info. Ich habe leider auch davor bestellt und hoffe, dass das jetzt nicht nur für diejenigen gilt, die ab dem 1.12. bestellt haben. Abwarten hilft mir leider nicht. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Mein Amazon-Prime-Gutschein-Code ist vom 26.11. also vor dem 1.12. und funktioniert wie oben geschrieben auch nicht. Gibt es dafür auch eine (die gleiche?) Lösung?

0

0

• vor einem Jahr

Ich habe keine Ahnung und konnte auch leider nicht mehr auf die Antwort der Telekom zurückfragen. Da muss man anscheinend immer neu über das Kontaktformular Traurig

Ich mache mir gar keine Sorgen, da der Vertrag inkl. Amazon Prime auch schon vor dem 1.12. abgeschlossen werden konnte und von mir wurde. Ich werde nun warten, ob ich einen neuen Link bekomme und sonst halt nochmal das Kontaktformular nutzen.

0

6

von

vor einem Jahr

@Sören G.  

Danke für den Anruf.

Sofern du noch arbeitest, melde dich gerne noch (die Kids schlafen ja jetzt;-))

Ansonsten bin ich tagsüber eigentlich gut zu erreichen, ab 17 Uhr dann eher wieder schlechter 

0

von

vor einem Jahr

@Zwick84 auch für dich läuft nun ein Ticket.

Sören

0

von

vor einem Jahr

Ich würde das bevorzugt über Email klären. Die hinterlegte Email-Adresse ist die selbe, über die auch meine magenta-Tv-Bestellung lief und die selbe, an die auch der nicht funktionierende Code geschickt wurde. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Das ist unglaublich... Ich habe mehrere Mal telefoniert und keine Antwort, ich habe auch das gleiche Problem. Ich würde gerne eine Lösung. 

0

5

von

vor einem Jahr

@henning78 schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

Da deine Bestellung und der Gutschein nach dem 2. Dezember 2024 ausgelöst wurden bist du in der Gruppe, die am Montag 16. Dezember eine E-Mail bekommt.

Die einzelnen Tickets müssen, Stand jetzt, nur für Kunden die vor dem 01. Dezember bestellt haben, gemacht werden.

Gruß

Sören

0

von

vor einem Jahr

@Sören G. 

Bitte für mich ebenfalls ein Ticket erstellen. Habe die Bestellung vor dem 01.12.2024 abgeschlossen.

VG

0

von

vor einem Jahr

Guten Morgen @wpjoiefuwbhgjv,

für dich habe ich eine Meldung an die Fachabteilung abgesetzt. 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 

Heike

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Auch bei mir schlägt die Aktivierung fehl, Bestelldatum 09.12.2024, bekommt jeder einen neuen Code, oder an wen muss man sich wenden ???

Tolle Informationspolitik von der Telekom weiterhin ( War vor 20 Jahren Telekom-Kunde und hatte gewechselt, wegen inkompetenz)

Bis jetzt bin ich nicht überzeugt das sich das gebessert hat ...

viele Grüße

Jori

0

0

• vor einem Jahr

ist für mich auch schon ein Ticket auf oder braucht ihr noch irgendwas von mir ? bei mir gehts auch um die 6 Monate Prime.

Schönen Tag.

0

4

von

vor einem Jahr

Hallo Heike,

bitte für mich ebenfalls ein Ticket erstellen. Habe die Bestellung vor dem 01.12.2024 abgeschlossen. Danke.

0

von

vor einem Jahr

Hallo Heike,

ich habe auch vor dem 01.12. bestellt (28.11.). Mein Link funktioniert ebenfalls nicht. Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke!

0

von

vor einem Jahr

Hallo,

Ich schließe mich dann mal an.

Habe am 25.11. den Amazon Prime Gutschein Coder erhalten und auch bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. 

Bitte um zügige Klärung!

Vor allem da ja scheinbar ab heute Abend das Forum nicht mehr funktioniert.

Wieso wird an die Kunden, die vor dem 1.12. bestellt haben, nicht einfach auch eine Rundmail gesendet?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor einem Jahr

Hallo,

wir haben heute auch versucht den Amazon Prime Gutschein zu aktivieren. Leider landen wir auch in einem Aktivierungsfehler.

Bekommen wir auch einen neuen Link?

Vielen Dank im voraus.

0

0

• vor einem Jahr

Hallo Heike,

bitte für mich ebenfalls ein Ticket erstellen. Habe die Bestellung vor dem 01.12.2024 abgeschlossen. Danke.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...