Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
Fehlercode 14 im MR 200
Solved
Entertain
fehlercode 14
EntertainTV
familieleyk
8 years ago
Was ist zu tun?
1063
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
alter sachse
Wie ist der denn MR mit dem Router verbunden ??
2
Peuki
Hallo @familieleyk,
familieleyk Was ist zu tun?
wie ist der Mr200 mit dem Router verbunden? Ggf. einmal direkt per LAN mit derm Router verbinden. Siehe auch hier: MR -200/m-p/1882756#M136469" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-beim- MR -200/m-p/1882756#M136469
VG
3
6
Answer
from
Per DLAN.
martin56
@familieleyk
Tritt der Fehler trotz direkter LAN Verkabelung mit dem Router auf, bitte den Receiver für mindestens 10 min vom Stromnetz nehmen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Receiver Software Update zu erzwingen.
https://hilfe-videos.telekom-dienste.de/67/69/58/Softwareupdate_am_Media_Receiver_zur_Behebung_von_Bild_und_Tonstoerungen_bei_Entertain
MfG A Martin
familieleyk Per DLAN.
Was passiert, wenn der MR200 einmal per LAN mit dem Router verbunden wird? Siehe auch anliegenden Link zur Ferhlermeldung: : MR -200/m-p/1882756#M136469" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-beim- MR -200/m-p/1882756#M136469
Welche Adapter werden genutzt?
Load 3 newer comments
Unlogged in user
Accepted Solution
accepted by
Dankeschön!
Receiver wurde per LAN-Kabel an den Router angeschlossen und upgedatet.
Dann wurden die DLAN-verstärker getauscht und plötzlich lief Alles wieder...
Besten Gruß
Ask
This could help you too
7 years ago
fotovideoexpress
in
TV
1013
5 years ago
gum95
Festnetz & Internet
272
1
3 years ago
Heinserhh
124
4 years ago
FamilieBerl
227
9 months ago
Mak37
796
18
8 years ago
Wie ist der denn MR mit dem Router verbunden ??
0
8 years ago
Hallo @familieleyk,
Was ist zu tun?
Was ist zu tun?
wie ist der Mr200 mit dem Router verbunden? Ggf. einmal direkt per LAN mit derm Router verbinden. Siehe auch hier: MR -200/m-p/1882756#M136469" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-beim- MR -200/m-p/1882756#M136469
VG
Peuki
6
Answer
from
8 years ago
Per DLAN.
Answer
from
8 years ago
@familieleyk
Tritt der Fehler trotz direkter LAN Verkabelung mit dem Router auf, bitte den Receiver für mindestens 10 min vom Stromnetz nehmen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Receiver Software Update zu erzwingen.
https://hilfe-videos.telekom-dienste.de/67/69/58/Softwareupdate_am_Media_Receiver_zur_Behebung_von_Bild_und_Tonstoerungen_bei_Entertain
MfG A Martin
Answer
from
8 years ago
Per DLAN.
Per DLAN.
Was passiert, wenn der MR200 einmal per LAN mit dem Router verbunden wird? Siehe auch anliegenden Link zur Ferhlermeldung: : MR -200/m-p/1882756#M136469" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-beim- MR -200/m-p/1882756#M136469
Welche Adapter werden genutzt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Dankeschön!
Receiver wurde per LAN-Kabel an den Router angeschlossen und upgedatet.
Dann wurden die DLAN-verstärker getauscht und plötzlich lief Alles wieder...
Besten Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from