A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehlercode 14 im MR 200
8 years ago
Was ist zu tun?
1063
9
This could help you too
3 years ago
124
0
2
4 years ago
227
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Wie ist der denn MR mit dem Router verbunden ??
0
8 years ago
Hallo @familieleyk,
Was ist zu tun?
Was ist zu tun?
wie ist der Mr200 mit dem Router verbunden? Ggf. einmal direkt per LAN mit derm Router verbinden. Siehe auch hier: MR -200/m-p/1882756#M136469" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-beim- MR -200/m-p/1882756#M136469
VG
Peuki
6
Answer
from
8 years ago
Per DLAN.
Answer
from
8 years ago
@familieleyk
Tritt der Fehler trotz direkter LAN Verkabelung mit dem Router auf, bitte den Receiver für mindestens 10 min vom Stromnetz nehmen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Receiver Software Update zu erzwingen.
https://hilfe-videos.telekom-dienste.de/67/69/58/Softwareupdate_am_Media_Receiver_zur_Behebung_von_Bild_und_Tonstoerungen_bei_Entertain
MfG A Martin
Answer
from
8 years ago
Per DLAN.
Per DLAN.
Was passiert, wenn der MR200 einmal per LAN mit dem Router verbunden wird? Siehe auch anliegenden Link zur Ferhlermeldung: : MR -200/m-p/1882756#M136469" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-beim- MR -200/m-p/1882756#M136469
Welche Adapter werden genutzt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Dankeschön!
Receiver wurde per LAN-Kabel an den Router angeschlossen und upgedatet.
Dann wurden die DLAN-verstärker getauscht und plötzlich lief Alles wieder...
Besten Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from