MR 601, Fehlercode F20135

vor 4 Jahren

Vertrag: MagentaZuhause M mit Entertain TV

Router: Speedport Smart 3

WLAN: Telekom Mesh System

Media Receiver: 601

 

Problem: Beim Starten des MR Fehlercode F20135

Gestern schon einmal mit geduldigem Telekombearbeiter telefonisch probiert zu klären, dieser kannte jedoch den Fehler nicht.

Hier im Forum wurde das Thema schon erläutert, demnach müsste der Vertrag umgestellt werden.

Jedoch meinte der Telekombearbeiter gestern, dies wäre seit November nicht mehr so...???

Ok, er wollte heute erneut abends anrufen, aber ich bin etwas zu ungeduldig.

Ich wollte hier nur mal genau wissen, ob ich nun den richtigen Vertrag habe.

Vielen Dank schon einmal vorab!

226

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Der Tarif

    MagentaZuhause M mit Entertain TV

    ist der falsche.

    Richtig wäre
    MagentaZuhause M mit Entertain TV SAT


    Entweder Receiver wechseln oder einen Tarifwechsel vornehmen. In den aktuellen MagentaTv Tarifen ist es egal, welcher Receiver genutzt wird. Aber dein alter Tarif ist nicht für SAT

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gibt es auch nicht mehr.
    Du hättest damals direkt auf SAT wechseln müssen.

    Jetzt musst du auf einen der neuen Smart Tarife wechseln. Da ist es dann egal, welcher Receiver genutzt wird.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FamilieBerl,

    entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.

    Konnte Ihr Anliegen bereits gelöst werden? Falls nicht, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.


    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

937

0

10

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1012

0

3