Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR 601, Fehlercode F20135
vor 4 Jahren
Vertrag: MagentaZuhause M mit Entertain TV
Router: Speedport Smart 3
WLAN: Telekom Mesh System
Media Receiver: 601
Problem: Beim Starten des MR Fehlercode F20135
Gestern schon einmal mit geduldigem Telekombearbeiter telefonisch probiert zu klären, dieser kannte jedoch den Fehler nicht.
Hier im Forum wurde das Thema schon erläutert, demnach müsste der Vertrag umgestellt werden.
Jedoch meinte der Telekombearbeiter gestern, dies wäre seit November nicht mehr so...???
Ok, er wollte heute erneut abends anrufen, aber ich bin etwas zu ungeduldig.
Ich wollte hier nur mal genau wissen, ob ich nun den richtigen Vertrag habe.
Vielen Dank schon einmal vorab!
226
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor 5 Jahren
937
0
10
vor 5 Jahren
1012
0
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
MagentaZuhause M mit Entertain TV
ist der falsche.
Richtig wäre
MagentaZuhause M mit Entertain TV SAT
Entweder Receiver wechseln oder einen Tarifwechsel vornehmen. In den aktuellen MagentaTv Tarifen ist es egal, welcher Receiver genutzt wird. Aber dein alter Tarif ist nicht für SAT
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Du hättest damals direkt auf SAT wechseln müssen.
Jetzt musst du auf einen der neuen Smart Tarife wechseln. Da ist es dann egal, welcher Receiver genutzt wird.
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Konnte Ihr Anliegen bereits gelöst werden? Falls nicht, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
0