Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlercode 14 im MR 200
vor 8 Jahren
Was ist zu tun?
1063
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
133
0
2
vor 5 Jahren
227
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Wie ist der denn MR mit dem Router verbunden ??
0
vor 8 Jahren
Hallo @familieleyk,
Was ist zu tun?
Was ist zu tun?
wie ist der Mr200 mit dem Router verbunden? Ggf. einmal direkt per LAN mit derm Router verbinden. Siehe auch hier: MR -200/m-p/1882756#M136469" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-beim- MR -200/m-p/1882756#M136469
VG
Peuki
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Per DLAN.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@familieleyk
Tritt der Fehler trotz direkter LAN Verkabelung mit dem Router auf, bitte den Receiver für mindestens 10 min vom Stromnetz nehmen.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein Receiver Software Update zu erzwingen.
https://hilfe-videos.telekom-dienste.de/67/69/58/Softwareupdate_am_Media_Receiver_zur_Behebung_von_Bild_und_Tonstoerungen_bei_Entertain
MfG A Martin
Antwort
von
vor 8 Jahren
Per DLAN.
Per DLAN.
Was passiert, wenn der MR200 einmal per LAN mit dem Router verbunden wird? Siehe auch anliegenden Link zur Ferhlermeldung: : MR -200/m-p/1882756#M136469" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-14-beim- MR -200/m-p/1882756#M136469
Welche Adapter werden genutzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Dankeschön!
Receiver wurde per LAN-Kabel an den Router angeschlossen und upgedatet.
Dann wurden die DLAN-verstärker getauscht und plötzlich lief Alles wieder...
Besten Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von