Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlermeldung seit Update

vor einem Jahr

Ich habe gestern ein großes Update über 730 MB für meine TV One Box erhalten.

 

Seitdem erhalte ich öfters die Meldung, "Entschuldigung, der Inhalt kann gerade nicht abgespielt werden"

 

Das ist heute schon zig mal vorgekommen, das hatte ich vorher noch nie gehabt.

 

Gruß Kurt

228

13

    • vor einem Jahr

      Hallo

      ich schließe mich da an. Hab das Problem auf allen 3 One Geräten und auf verschieden Programmen im LiveTV.

       

      LG, Jacko1972

      0

    • vor einem Jahr

      Ich will hoffen, dass da schnell ein Update nachgeschoben wird, das kommt jetzt bei mir immer öfters.

       

      Gruß kurt

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      schließe mich auch an.

      Seit heute auch schon zig mal die Meldung dass der Inhalt nicht abgespielt werden kann.

      Gerade Werksreset gemacht, mal sehen …

      Jetzt wieder Firmware-Version C3.0.9

      Update auf C3.0.11 (noch) nicht installiert.

       

      Jetzt gerade wieder abge… 🤬

       

      Update auf C3.0.11 (AndroidTV12) installiert 

      0

    • vor einem Jahr

      Mir ein Rätsel, das hätte doch vorher schon auffallen müssen. Ich bekam sofort, nachdem Update, die Fehlermeldung. Und jetzt kommt sie immer öfters.

       

      Gruß Kurt

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Die Fehlermeldung kam bei uns heute das erste Mal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Fehler ist bekannt und es wird an der Beseitigung gearbeitet,

      Bitte Geduld!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kurt_W@Ludwig#30 @Jacko1972 

       

      vielen Dank für eure Beiträge hier bei uns in der Community.

       

      Ich habe dazu auch nochmal bei der Fachseite nachgefragt, ob es dazu schon etwas Neues gibt. Fröhlich

       

      Ich bitte genauso wie @Ludwig II noch um Geduld.

       

      Wenn wir Rückmeldung erhalten/weitere Informationen, geben wir das hier bekannt.

       

      Liebe Grüße und schöne Ostern, Sandra Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Na dann will ich hoffen, dass das bald gefixt wird.

       

      Gruß Kurt

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Scheint auch ohne Update behoben worden zu sein. Heute keine Ausfälle mehr gehabt.

       

      Gruß Kurt

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Kurt_W eine offizielle Rückmeldung gibt es dazu noch nicht, aber super das es wieder funktioniert. 🤗

       

      Vermutlich hatte das System nur einen "Schluckauf" und es konnte schnell gefixt werden.

       

      Danke für die Geduld.

      Ich wünsche schon mal schöne Ostertage 🐰

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Ludwig#30, Jacko1972,

       

      wie sieht es heute bei euch aus, taucht die Meldung noch auf?

       

      Würde mich freuen, wenn ihr kurz eine Zwischenmeldung geben könnt zum aktuellen Stand bei euch. Fröhlich

       

       

      Liebe Grüße und schöne Ostertage, Sandra Ha.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gestern ist kein Fehler aufgetreten, hoffe das bleibt jetzt so.

      Schöne Ostern! 🐣 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Sandra Ha. 

       

      gestern traten bei mir keine Probleme mehr auf. Heute kann ich noch nicht sagen, bin noch auf Arbeit.

       

      LG und schöne Ostern, Jacko1972

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    363

    0

    3

    in  

    1181

    0

    2

    Gelöst

    in  

    15164

    0

    6

    in  

    112

    0

    7