Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fernbedienung Magenta TV One defekt
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit gestern 12.4.24 funktioniert meine Fernbedienung der Magenta TV One Box nicht mehr. Einlegen neuer Batterien hat gar nichts gebracht, koppeln und Zurücksetzen funktioniert nicht, auch leuchtet oder blinkt die Diode nicht. Wie gesagt, wurden neue Batterien eingesetzt und es tut sich überhaupt nichts. Ich befürchte sie ist defekt.
Wie ist das weitere Vorgehen?
Freundliche Grüße
Georg Ruthenbeck
237
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
293
0
2
vor einem Jahr
119
0
2
vor einem Jahr
532
0
5
vor einem Jahr
657
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
evtl. die One Box mal ausschalten 15 min warten und wieder einschalten (oder auf Werkseinstellung zurücksetzen),
dann schauen ob es ein FW -Update gibt.
(notfalls dann die FB neu koppeln).
Die FB ist nur der Sender, die One Box wertet die Signale aus.
Auch das mal probieren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/fernbedienung-problembehebung?samChecked=true
Tauschen geht über:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/m-p/5386405...
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Nachricht. Das wurde bereits gemacht. Aber die Fernbedienung zeigt keinerlei Reaktion. Auch kein leuchten o blinken der LED.
Antwort
von
vor einem Jahr
Aber die Fernbedienung zeigt keinerlei Reaktion.
Profil ist ja schon befüllt, ich informiere mal die Teamies ,
die melden sich dann zum Tausch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@G. Ruthenbeck
Ich getraue mich fast nicht zu fragen, aber kommt schon mal vor:
Batterien polrichtig eingelegt?
1
Antwort
von