Solved
Filme Serien in meine Liste bei Netflix löschen
2 years ago
Hallo!
Bevor jetzt wieder geschimpft wird, dass Netflix kein Telekom-Dienst ist... Ich weiß das, aber ich frage hier die Telekom-Magenta-Kunden, die Netflix haben und nutzen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ein Freund hat mir ein Profil in seinem Netflix eingerichtet Nun habe ich in meiner Liste 2 Filme/Serien eingetragen die ich nicht "brauche" Wie lösche ich die? Ich dachte zuerst einfach in der Liste die Serie/den Film anklicken und dann sehe ich etwas zum entfernen Aber dann startet die Serie/der Film
im Netz steht was davon mit dem Zeiger auf die Serie zu gehen und dann auf die darunter angezeigten drei Punkte und da gibt es das "entfernen" Aber das ist wohl noch für ein "altes" Netflix zumindest sieht es so auf den Bildern aus Also wie entferne ich Filme/Serien und wie füge ich welche dazu?
Vielen,vielen Dank!!
Blacky
630
14
This could help you too
2 years ago
@blacky3105 Film/ Serie auswählen die weg soll Haken entfernen
Haken setzen im jeweiligen Film
0
2 years ago
Und falls du Weiterschauen meinst:
0
2 years ago
Hallo @blacky3105
Geh zu deiner Liste
Dann klicke auf den Film / Serie
Dann klicke unten links auf meine Liste mit den Haken
Dann kommt die Meldung
Dann ist da wieder ein Plus
Nun ist es entfernt
Das war die Netflix App meines Smartphones
So funktioniert das auf auf Netflix am TV Gerät.
Geh auf meine Liste
Dann auf den jeweiligen Film klicken.
Nicht auf Abspielen, sondern runter klicken auf
X Von meiner Liste entfernen
Das gleiche andersum, wäre zu meiner Liste hinzufügen.
Dazu den Film / Serie anklicken, runterklicken, bis
"zu meiner Liste hinzufügen"
4
Answer
from
2 years ago
So wie ich das von Disney+ kenne Aber sobald ich einen Film oder Serie in meiner Liste anklicke dann startet er und es gibt keine Optionen es zu entfernen.
Disney und Netflix ist das gleiche Verfahren. Bei Netflix startete nicht der Film sondern die Vorschau
Answer
from
2 years ago
@blacky3105
@Marcel2605 wrote: Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw.
Blöde Erfahrung, ohne Frage. Wie @Marcel2605 auch schreibt, einfach abhaken. Igendwem wird irgendwas aus irgendwelchen Gründen grade halt nicht gefallen.
Von daher entspannt weitermachen 😄 Genieße weiterhin dieses traumhafte Wetter draußen. 
Greetz
Stefan D.
Answer
from
2 years ago
Das hat gedauert aber jetzt hab ichs auch kapiert, dass das nur die Vorschau ist und alles andere genauso läuft wie bei Disney
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @blacky3105!
@blacky3105 wrote: Bevor jetzt wieder geschimpft wird, dass Netflix kein Telekom-Dienst ist... Ich weiß das, aber ich frage hier die Telekom-Magenta-Kunden, die Netflix haben und nutzen.
Keine Sorge, hier meckert und schimpft keiner, weil wir uns gegenseitig unter die Arme greifen.
@Marcel2605, @Thunder99 und @Mister Burny haben das auch schon schon großartig getan, danke euch. 
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
2 years ago
@Stefan D. Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw.
Ich danke ganz besonders!!
Grüße
Blacky
Answer
from
2 years ago
@Stefan D. Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw. Ich danke ganz besonders!! Grüße Blacky
@Stefan D. Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw.
Ich danke ganz besonders!!
Grüße
Blacky
@blacky3105
Mach dir keine Gedanken darüber.
Es kommt auch auf die Art und Weise an, wie man es vermittelt.
Jedoch bist du hier in der Community jederzeit willkommen.
Sollte es nicht weitergehen, dann kommt ein Hinweis, ggf mal in den anderen forum nach zu Haken.
Hat dir meine Beschreibung geholfen?
Hab jeden Schritt bildlich beschrieben
Hier nochmal der Link zur direkten Stelle in diesem Thread:
-Klick-
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank
das war alles sehr hilfreich auch wenn die Bilder in diesem einen Thread mich doch etwas verwirrt haben weil es bei mir "live" doch etwas anders aussieht Aber es geht jetzt ganz "normal" Wenn ich einen Film ob in der Liste oder woanders anklicke dann läuft er wohl ganz kurz an und in der Zeit kann ich runterscrollen und da gibt es dann zur Liste hinzufügen oder entfernen
Vielen Dank und viele Grüße
Blacky
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ein Freund hat mir ein Profil in seinem Netflix eingerichtet
Das wird nicht mehr lange funktionieren – außer Ihr wohnt zusammen (oder er zahlt zusätzlich).
Siehe etwa > Netflix macht Ernst: Passwort-Teilen wird bald teuer - Was Sie zum Account-Sharing wissen müssen (fr.de)
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @teezeh, Thomas
Ja, das wissen wir wenn ich dann für dieses Unterkonto zahlen muß, dann mach ich das Ist dann wohl immer noch günstiger als ein "komplett" eigenes Konto.
Aber hast Du auch Ideen/Vorschläge zu meinem eigentlichen Problem?
Viele Grüße zurück
Blacky
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
So wie ich das von Disney+ kenne Aber sobald ich einen Film oder Serie in meiner Liste anklicke dann startet er und es gibt keine Optionen es zu entfernen.
Disney und Netflix ist das gleiche Verfahren. Bei Netflix startete nicht der Film sondern die Vorschau
0
Unlogged in user
Ask
from