Solved

Filme Serien in meine Liste bei Netflix löschen

2 years ago

Hallo!

Bevor jetzt wieder geschimpft wird, dass Netflix kein Telekom-Dienst ist... Ich weiß das, aber ich frage hier die Telekom-Magenta-Kunden, die Netflix haben und nutzen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ein Freund hat mir ein Profil in seinem Netflix eingerichtet  Nun habe ich in meiner Liste 2 Filme/Serien eingetragen die ich nicht "brauche"  Wie lösche ich die? Ich dachte zuerst einfach in der Liste die Serie/den Film anklicken und dann sehe ich etwas zum entfernen Aber dann startet die Serie/der Film

im Netz steht was davon mit dem Zeiger auf die Serie zu gehen und dann auf die darunter angezeigten drei Punkte und da gibt es das "entfernen" Aber das ist wohl noch für ein "altes" Netflix  zumindest sieht es so auf den Bildern aus  Also wie entferne ich Filme/Serien und wie füge ich welche dazu?

Vielen,vielen Dank!!

Blacky

630

14

• 2 years ago

@blacky3105  schrieb:
      Also wie entferne ich Filme/Serien

@blacky3105  Film/ Serie auswählen die weg soll Haken entfernen 

@blacky3105  schrieb:
      und wie füge ich welche dazu?

Haken setzen im jeweiligen Film 

IMG_2188.jpeg

0

• 2 years ago

Und falls du Weiterschauen meinst:

MisterBurny_0-1686251400014.png

0

• 2 years ago

Hallo @blacky3105 

Geh zu deiner Liste

Screenshot_20230608_210518_Netflix.jpg

Dann klicke auf den Film / Serie

Screenshot_20230608_210525_Netflix.jpg

Dann klicke unten links auf meine Liste mit den Haken

Screenshot_20230608_210539_Netflix.jpg

Dann kommt die Meldung

Screenshot_20230608_210557_Netflix.jpg

Dann ist da wieder ein Plus

Screenshot_20230608_210605_Netflix.jpg

Nun ist es entfernt

Das war die Netflix App meines Smartphones

So funktioniert das auf auf Netflix am TV Gerät.

Geh auf meine Liste

Dann auf den jeweiligen Film klicken.

Nicht auf Abspielen, sondern runter klicken auf

X Von meiner Liste entfernen

Screenshot_20230608_211331_Gallery.jpg

Das gleiche andersum, wäre zu meiner Liste hinzufügen.

Dazu den Film / Serie anklicken, runterklicken, bis

"zu meiner Liste hinzufügen"

4

Answer

from

2 years ago

blacky3105

So wie ich das von Disney+ kenne Aber sobald ich einen Film oder Serie in meiner Liste anklicke dann startet er und es gibt keine Optionen es zu entfernen.

So wie ich das von Disney+ kenne Aber sobald ich einen Film oder Serie in meiner Liste anklicke dann startet er und es gibt keine Optionen es zu entfernen.
      blacky3105

Disney und Netflix ist das gleiche Verfahren. Bei Netflix startete nicht der Film sondern die Vorschau 

Answer

from

2 years ago

@blacky3105

Marcel2605

@Marcel2605 wrote: Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw.

@Marcel2605  wrote: Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw.
      Marcel2605
      @Marcel2605  wrote: Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw.

Blöde Erfahrung, ohne Frage. Wie @Marcel2605 auch schreibt, einfach abhaken. Igendwem wird irgendwas aus irgendwelchen Gründen grade halt nicht gefallen. Zwinkernd Von daher entspannt weitermachen 😄 Genieße weiterhin dieses traumhafte Wetter draußen. Fröhlich

Greetz

Stefan D.

Answer

from

2 years ago

Das hat gedauert aber jetzt hab ichs auch kapiert, dass das nur die Vorschau ist und alles andere genauso läuft wie bei Disney

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Guten Abend @blacky3105!

blacky3105

@blacky3105 wrote: Bevor jetzt wieder geschimpft wird, dass Netflix kein Telekom-Dienst ist... Ich weiß das, aber ich frage hier die Telekom-Magenta-Kunden, die Netflix haben und nutzen.

@blacky3105  wrote: Bevor jetzt wieder geschimpft wird, dass Netflix kein Telekom-Dienst ist... Ich weiß das, aber ich frage hier die Telekom-Magenta-Kunden, die Netflix haben und nutzen.
      blacky3105
      @blacky3105  wrote: Bevor jetzt wieder geschimpft wird, dass Netflix kein Telekom-Dienst ist... Ich weiß das, aber ich frage hier die Telekom-Magenta-Kunden, die Netflix haben und nutzen.

Keine Sorge, hier meckert und schimpft keiner, weil wir uns gegenseitig unter die Arme greifen. Fröhlich @Marcel2605, @Thunder99 und @Mister Burny haben das auch schon schon großartig getan, danke euch. Fröhlich

Greetz

Stefan D.

3

Answer

from

2 years ago

@Stefan D.   Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw.

Ich danke ganz besonders!!

Grüße

Blacky

Answer

from

2 years ago

blacky3105

@Stefan D. Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw. Ich danke ganz besonders!! Grüße Blacky

@Stefan D.   Bei einem anderen Thema war das leider nicht so da wurde hier gepostet, dass es keine Dienste der Telekom sind usw.

Grüße

Blacky

blacky3105

Grüße

Blacky

@blacky3105

Mach dir keine Gedanken darüber.

Es kommt auch auf die Art und Weise an, wie man es vermittelt.

Jedoch bist du hier in der Community jederzeit willkommen.

Sollte es nicht weitergehen, dann kommt ein Hinweis, ggf mal in den anderen forum nach zu Haken.

Hat dir meine Beschreibung geholfen?

Hab jeden Schritt bildlich beschrieben

Hier nochmal der Link zur direkten Stelle in diesem Thread:

-Klick- 

Answer

from

2 years ago

Vielen Dank

das war alles sehr hilfreich auch wenn die Bilder in diesem einen Thread mich doch etwas verwirrt haben weil es bei mir "live" doch etwas anders aussieht Aber es geht jetzt ganz "normal"  Wenn ich einen Film ob in der Liste oder woanders anklicke dann läuft er wohl ganz kurz an und in der Zeit kann ich runterscrollen und da gibt es dann zur Liste hinzufügen oder entfernen

Vielen Dank und viele Grüße

Blacky

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

blacky3105

Ein Freund hat mir ein Profil in seinem Netflix eingerichtet

blacky3105

Das wird nicht mehr lange funktionieren – außer Ihr wohnt zusammen (oder er zahlt zusätzlich).

Siehe etwa > Netflix macht Ernst: Passwort-Teilen wird bald teuer - Was Sie zum Account-Sharing wissen müssen (fr.de)

Viele Grüße

Thomas

1

Answer

from

2 years ago

Hallo @teezeh, Thomas

Ja, das wissen wir wenn ich dann für dieses Unterkonto zahlen muß, dann mach ich das  Ist dann wohl immer noch günstiger als ein "komplett" eigenes Konto.

Aber hast Du auch Ideen/Vorschläge zu meinem eigentlichen Problem?

Viele Grüße zurück

Blacky

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

2 years ago

blacky3105

blacky3105

Disney und Netflix ist das gleiche Verfahren. Bei Netflix startete nicht der Film sondern die Vorschau 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

253

0

2

Solved

in