Frage zu MagentaTV One [ 2 Generation]

vor 11 Monaten

Hallo, habe seit paar Tagen die MagentaTV One [2Generation] alles Gut soweit aber eins macht  mich bald verrückt:( wenn ich sagen wir mal nur kurz ein Lied oder so aufnehmen will geht das nicht? Es kommt dann immer nur die Option * Löschen oder Abbrechen* 

Liebe Grüße 

198

7

• vor 11 Monaten

Wo und mit was willst du denn bei dem TV-Gerät ein Lied aufnehmen?

Irgendwo auf nem Musiksender?

1

Antwort

von

vor 11 Monaten

Genau, z.B MTV oder so

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

Erika56

wenn ich sagen wir mal nur kurz ein Lied oder so aufnehmen will geht das nicht?

Erika56

Es gibt keine Taste für eine Direktaufnahme, korrekt. Siehe Antwort von @Sherlocka unten.

Viele Grüße

Thomas

1

Antwort

von

vor 11 Monaten

teezeh

Es gibt keine Taste für eine Direktaufnahme, korrekt.

teezeh

@teezeh 

nicht korrekt. Hast die Taste  mit dem + im Kreis drauf vergessen, falls du Direktaufnahme von LiveTV Sendungen meinst  

Ist man gerade im LiveTV, kann man damit das Aufnehmen bzw das Planen der Aufnehmenes des LiveTVs aufrufen.

Und ist in den MagentaTV Einstellungen des Geräts bei den (generellen)  Aufnahmeeinstellungen der Haken für Direktaufnahme gesetzt, dann löst der Druck der  Taste mit dem + im Kreis die Direktaufnahme ohne Zwischenstop in den Planungen  aus.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

Ok also geht das also gar nicht mehr so wie früher einfach mal kurz so was aufnehmen und nach 3 Min wieder abbrechen. 

Weil bei mir wird dann grad die Aufnahme wieder gelöscht. Muss dann die ganze Serie aufnehmen. Schön blöd. 

1

Antwort

von

vor 11 Monaten

Hallo und willkommen @Erika56,

sobald man während einer Aufnahme auf "Abbrechen" geht, wird die gesamte Aufnahme gelöscht, das ist so, ja. 

Liebe Grüße

Nicole

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Monaten

Ok des ist ja blöd 😞 das es diese Funktion nicht mehr gibt. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

321

0

3

Gelöst

in