Solved
Freischaltung von Sky auf Magenta TV
4 years ago
Hallo liebes Service Forum ,
ich habe letze Woche am Dienstg im Kundencenter alle Sky Pakete gebucht .
Den Auftrag sehe ich nicht bei den offenen Aufträgen. Hat das überhaupt funktioniert bzw. Sind die Daten an sky weiter gegeben worden ?
vielen Dank
524
16
This could help you too
5 years ago
289
0
1
4 years ago
Hallo @Tim1893 ,
So anonym können ihnen ein Teamie schlecht helfen, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
8
Answer
from
4 years ago
Sorry habe ich eigentlich gemacht , hat es wohl nicht gespeichert . Hab’s nun nochmal eingegeben;)
Answer
from
4 years ago
@Tim1893
Aber offene Auftrage haben Sie keine bei der Telekom.
Falls ja, behindern diese die Buchung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke, dass du mit deiner Frage direkt zu uns gekommen bist und auch deine Daten hinterlegt hast.
Ich habe für dich bei Sky angerufen und wir konnten nur beendete Verträge sehen. Hast du den Vertrag bei Sky neu gemacht oder die Empfangsart geändert? Bei letzterem müsstest du ja schon eine Sky Kundennummer haben, richtig? Wenn es um einen Neuvertrag geht, hat Sky momentan ein wenig Rückstand. Die Kollegen versuchen aber so schnell wie möglich, die Verträge zu aktivieren. Dann wird die Freischaltung an uns übermittelt.
Also falls es ein Neuvertrag ist, musst du dich noch ein wenig gedulden. Bei der Änderung der Empfangsart können wir gerne einmal telefonieren zwecks Datenabgleich mit Sky.
Gruß
Sören M.
5
Answer
from
4 years ago
ich habe dir gerade eine PN geschickt. Wie lange die Freischaltung dauert, liegt allerdings nicht an uns sondern an Sky. Ich frage aber gerne noch mal nach.
Gruß
Sören M.
Answer
from
4 years ago
@Sören M. Der beste den es hier gibt hat es tatsächlich innerhalb von ein paar Stunden hinbekommen. Dankeschön . Kann geschlossen werden
Answer
from
4 years ago
das geht runter wie Öl. Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich, dass Sky gestern noch freigeschaltet werden konnte. Ich wünsche dir dann ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das geht runter wie Öl. Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich, dass Sky gestern noch freigeschaltet werden konnte. Ich wünsche dir dann ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from