Hinweis:

Good bye SKY

vor 16 Jahren

Wie es aussieht wird SKY nun wohl am 25.09. abgeschaltet .
Eigentlich war ich darüber ganz schön enttäuscht und wollte meinen Entertaiment Vertrag auslaufen lassen und SKY wieder über KAbel buchen.
Jetzt sehe ich , das KAbel Deutschland nur die HD Kanäle SPORT und DISCOVERIE austrahlt, kein CINEMA HD.
So haben wir gestern im Familienrat beschlossen , wir bleiben bei T-Home Entertainment und lassen SKY gehen, wohin auch immer .
Ich zahle monatlich € 49,95 nur für SKY , wenn sie mein Geld nich benötigen, Bitteschön.
Für das Geld kann ich eine Menge Videos bei Videolad ausleihen.kann ich nur jedem noch SKY Kunden raten.,
Es ist zwar schade aber irgendwann muss der Kunde auch mal ein Zeichen setzen wenn er so veräppelt wird ,dann muss es auch ohne SKY gehen. Eigentlich wollte SKY ja wachsen aber so....
vielleicht gehn sie ja doch noch pleite !!

33819

0

157

    • vor 16 Jahren

      ... Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*), außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern. ...


      ...
      Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem
      Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*),
      außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern.
      ...

      ...
      Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem
      Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*),
      außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern.
      ...



      Ich fass es nicht! So langsam habe ich das Gefühl in einem Kasperletheater zu sein. Glauben Sie etwa wirklich was Sie hier immer und immer wieder von sich geben? Merken Sie denn nicht an den Reaktionen der Leser, dass Sie hier Tatsachen verdrehen, und bewusst zu Ihrem Vorteil verfälscht darstellen?

      Und wenn ich mich schon gerade besonders echauffiere, warum können Sie denn nicht die sachlichen Fragen der Anwender benatworten, wie z.B.
      - welches Angebot erhält ein Nutzer von Premiere HDTV
      - welche Ersatzangebote haben Sie in Aussicht
      - gibt es ein ausserordentliches Kündigungsrecht
      - ...

      Mac_

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo,

      ich versteh manche hier gar nicht, wieso regt ihr euch denn so auf. Die Telekom ist nun mal nicht Sky! Sie haben es nur als Option dazu gegeben. Finde den Schritt zu Liga Total gut. Und wenn sich das kleine Sky dabei so auf den Schlips getreten fühlt, naja bitte. Also ich muss sagen das in Sachen Bundesliga THE mit Liga Total alles richtig macht. Viel besser als Sky Bundesliga. Außerdem bin ich der Meinung dass THE alles andere genauso gut, wenn nicht sogar besser machen kann wie "little beleidigt Sky".

      Was ich sehr Schade finde ist ja dass Discovery wegfällt. Wollte da mal das THE Team fragen, ob dieser Sender nur exklusiv bei Sky gesendet werden kann, oder ob wir vielelicht mal wieder in den Genuss von Discovery oder sogar Discovery HD kommen werden. Ich denk ja dass so ein Weltsender zum Portfolio gehören sollte.

      Also Leute jetzt mal Kopf hoch und abwarten was da das THE Team für uns in Zukunft bereit hält. Denk sie werden schon an einer Lösung dran sein....

      Weiter so THE-Team

      P.S. Den Brief zwecks Sky Kündigung hab ich auch noch nicht bekommen. Will mir ja auch ne Option aussuchen dürfen Zwinkernd

      0

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Stephan535,

      Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.


      Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.

      Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.


      Das ist so ja nicht ganz richtig Fröhlich
      Eine Möglichkeit wäre z.B., dass NICHT ICH einen Kabelanschluss, ein
      Sky-Abonnement und das Sky-Sport-Paket bezahle.

      Nein, nicht wirklich. Zwinkernd
      Leider ist die Leistungsbeschreibung/Preisliste für die PREMIERE-Pakete
      schon nicht mehr auf http://www.t-home.de/agb verfügbar, aber sicher
      wird auch darin der unvermeidliche Passus "im Rahmen der technischen und
      betrieblichen Möglichkeiten" enthalten sein.
      Wir verstehen Ihren Ärger durchaus und sicher stehen Sie mit Ihrer
      Position ("Ein TV-Paket ohne Sky ist für mich unsinnig") auch nicht
      allein da. Angesichts der Preise jener Pakete muss es jemandem, der das
      bucht (und auch behalten will) entsprechend viel wert sein und das
      unsererseits angebotene "Goodie" im Wert von 50/60 EUR ist denen, die
      ungefähr diesen Betrag im Monat für PREMIERE/Sky bezahlt haben,
      vermutlich kein Trostpflaster.
      Auf der anderen Seite sind auch unsere Mittel begrenzt, sodass wir
      Kunden wie Sie zwangsläufig mit dem Ende der jeweiligen Mindest-
      vertragslaufzeit verlieren werden. Auf der anderen Seite gibt es auch
      Nutzer, die fast schon froh über die Entwicklung sind, denn mit dem
      Wegfall der Sender fällt ja auch deren Bezahlung weg. Von dem Anteil der
      Nutzer, die zwischen diesen beiden Extremen liegen, möchten wir
      möglichst viele halten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Mac_,

      Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*), außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern.


      Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem
      Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*),
      außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern.

      Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem
      Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*),
      außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern.


      Ich fass es nicht! So langsam habe ich das Gefühl in einem
      Kasperletheater zu sein. Glauben Sie etwa wirklich was Sie hier immer
      und immer wieder von sich geben?

      Selbstverständlich. Das "PS" ist der erklärende Hinweis für das
      "Sternchen".

      Merken Sie denn nicht an den Reaktionen der Leser, dass Sie hier Tatsachen verdrehen, und bewusst zu Ihrem Vorteil verfälscht darstellen?

      Merken Sie denn nicht an den Reaktionen der Leser, dass Sie hier
      Tatsachen verdrehen, und bewusst zu Ihrem Vorteil verfälscht darstellen?
      Merken Sie denn nicht an den Reaktionen der Leser, dass Sie hier
      Tatsachen verdrehen, und bewusst zu Ihrem Vorteil verfälscht darstellen?


      Wir verdrehen keinen Tatsachen und stellen weder bewusst noch unbewusst
      etwas falsch dar, wenn wir schreiben, dass die Kündigung seitens Sky für
      uns überraschend kam und dass die daraus resultierende Kündigung
      der entsprechenden Pakete für die Nutzer dieses Angebots nun für diese
      mehrheitlich plötzlich und unerwartet kommt.

      Und wenn ich mich schon gerade besonders echauffiere, warum können Sie denn nicht die sachlichen Fragen der Anwender benatworten, wie z.B. - welches Angebot erhält ein Nutzer von Premiere HDTV - welche Ersatzangebote haben Sie in Aussicht - gibt es ein ausserordentliches Kündigungsrecht

      Und wenn ich mich schon gerade besonders echauffiere, warum können Sie
      denn nicht die sachlichen Fragen der Anwender benatworten, wie z.B.
      - welches Angebot erhält ein Nutzer von Premiere HDTV
      - welche Ersatzangebote haben Sie in Aussicht
      - gibt es ein ausserordentliches Kündigungsrecht
      Und wenn ich mich schon gerade besonders echauffiere, warum können Sie
      denn nicht die sachlichen Fragen der Anwender benatworten, wie z.B.
      - welches Angebot erhält ein Nutzer von Premiere HDTV
      - welche Ersatzangebote haben Sie in Aussicht
      - gibt es ein ausserordentliches Kündigungsrecht


      Diese Fragen wurde bereits in diesem Thread beantwortet. Siehe hierzu:
      http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,4342214,4359013#msg-4359013
      http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,4342214,4365122#msg-4365122
      Letzteres beschreibt unsere Position zu dem von Ihnen augenscheinlich
      angestrebten außerordentlichen Kündigung. Selbstverständlich steht es
      Ihnen frei, dies anders zu beurteilen. Aber auch die sich Ihnen dann
      womöglich aufdrängende Frage haben wir bereits beantwortet.

      Hallo Mac_, wenn Sie ein vermeintliches oder tatsächliches Recht auf eine außerordentliche Kündigung geltend machen wollten, wären wir als Betreuer der Service-Foren ganz sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Aber das wissen Sie ja.

      Hallo Mac_,

      wenn Sie ein vermeintliches oder tatsächliches Recht auf eine
      außerordentliche Kündigung geltend machen wollten, wären wir als
      Betreuer der Service-Foren ganz sicher nicht der richtige
      Ansprechpartner. Aber das wissen Sie ja.
      Hallo Mac_,

      wenn Sie ein vermeintliches oder tatsächliches Recht auf eine
      außerordentliche Kündigung geltend machen wollten, wären wir als
      Betreuer der Service-Foren ganz sicher nicht der richtige
      Ansprechpartner. Aber das wissen Sie ja.


      Quelle: http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,4082005#msg-4086318
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo GaschoHH,

      Hallo, mich würde auch interessieren ob ich jetzt meine gebuchten Sachen (Premiere Thema und Doku) bereits abmelden sollte oder das zum 25.09.09 spätestens eh geschieht, oder muss man das hier erwähnte ominöse Schreiben abwarten was einige bekommen haben ?

      Hallo, mich würde auch interessieren ob ich jetzt meine gebuchten
      Sachen (Premiere Thema und Doku) bereits abmelden sollte oder das zum
      25.09.09 spätestens eh geschieht, oder muss man das hier erwähnte
      ominöse Schreiben abwarten was einige bekommen haben ?
      Hallo, mich würde auch interessieren ob ich jetzt meine gebuchten
      Sachen (Premiere Thema und Doku) bereits abmelden sollte oder das zum
      25.09.09 spätestens eh geschieht, oder muss man das hier erwähnte
      ominöse Schreiben abwarten was einige bekommen haben ?


      Weder noch. Die Sender werden abgeschaltet und dann natürlich auch nicht
      mehr berechnet.

      Denke mal das es sonst ja eher Sinn machst jetzt nichts zu tun, sowieso alles abgeschaltet wird dann zum 25.09. und sich dann das entsprechend gewünschte Paket zu buchen, laut Kundencenter ist die Buchung für einen als Entertainnutzer umsonst dann bis 30.04.2010 , oder ?

      Denke mal das es sonst ja eher Sinn machst jetzt nichts zu tun, sowieso
      alles abgeschaltet wird dann zum 25.09. und sich dann das entsprechend
      gewünschte Paket zu buchen, laut Kundencenter ist die Buchung für einen
      als Entertainnutzer umsonst dann bis 30.04.2010 , oder ?
      Denke mal das es sonst ja eher Sinn machst jetzt nichts zu tun, sowieso
      alles abgeschaltet wird dann zum 25.09. und sich dann das entsprechend
      gewünschte Paket zu buchen, laut Kundencenter ist die Buchung für einen
      als Entertainnutzer umsonst dann bis 30.04.2010 , oder ?


      Im Kundencenter sollten Sie dies nicht buchen, denn dann werden unseres
      Wissens die Sonderkonditionen nicht gewährt. Bestellen Sie Ihr gewünsch-
      tes Produkt bitte bis zum 16.10.2009 kostenlos unter der Rufnummer
      0800 33 03000. Falls noch nicht geschehen, sollte einer unserer
      Mitarbeiter Sie in den nächsten Tagen auch noch telefonisch telefonisch
      über die Vorteile der Angebote informieren.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • vor 16 Jahren

       
      Hallo Demogorgon,

      Was ich sehr Schade finde ist ja dass Discovery wegfällt. Wollte da mal das THE Team fragen, ob dieser Sender nur exklusiv bei Sky gesendet werden kann, oder ob wir vielelicht mal wieder in den Genuss von Discovery oder sogar Discovery HD kommen werden. Ich denk ja dass so ein Weltsender zum Portfolio gehören sollte.

      Was ich sehr Schade finde ist ja dass Discovery wegfällt. Wollte da mal
      das THE Team fragen, ob dieser Sender nur exklusiv bei Sky gesendet
      werden kann, oder ob wir vielelicht mal wieder in den Genuss von
      Discovery oder sogar Discovery HD kommen werden. Ich denk ja dass so
      ein Weltsender zum Portfolio gehören sollte.
      Was ich sehr Schade finde ist ja dass Discovery wegfällt. Wollte da mal
      das THE Team fragen, ob dieser Sender nur exklusiv bei Sky gesendet
      werden kann, oder ob wir vielelicht mal wieder in den Genuss von
      Discovery oder sogar Discovery HD kommen werden. Ich denk ja dass so
      ein Weltsender zum Portfolio gehören sollte.


      Uns als Betreuern der Service-Foren ist nicht bekannt, welche Verträge
      "Discovery Communications, Inc" hat. Zu etwaigen Verhandlungen können
      wir grundsätzlich nichts sagen.

      P.S. Den Brief zwecks Sky Kündigung hab ich auch noch nicht bekommen. Will mir ja auch ne Option aussuchen dürfen

      P.S. Den Brief zwecks Sky Kündigung hab ich auch noch nicht bekommen.
      Will mir ja auch ne Option aussuchen dürfen Zwinkernd
      P.S. Den Brief zwecks Sky Kündigung hab ich auch noch nicht bekommen.
      Will mir ja auch ne Option aussuchen dürfen Zwinkernd


      Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie das Schreiben nicht
      erhalten: Bestellen Sie Ihr gewünschtes Produkt bitte bis zum 16.10.2009
      kostenlos unter der Rufnummer 0800 33 03000.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      0

      0

    • vor 16 Jahren


       

       


      Im Kundencenter sollten Sie dies nicht buchen, denn dann werden unseres
      Wissens die Sonderkonditionen nicht gewährt. Bestellen Sie Ihr gewünsch-
      tes Produkt bitte bis zum 16.10.2009 kostenlos unter der Rufnummer
      0800 33 03000. Falls noch nicht geschehen, sollte einer unserer
      Mitarbeiter Sie in den nächsten Tagen auch noch telefonisch telefonisch
      über die Vorteile der Angebote informieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team




      Hallo T Home Team,

      danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine lautet:

      Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit Premiere: bis 30.04.2010 kostenlos bei Buchung zwischen 16.09. und 16.10.09 nutzen: Paket enthält ca 30 Sender inklusive Filme, Shows, Unterhaltung, Science-Fiction und Familie. Danach 12,95 ¬/Monat. mehr



      Das ist wieder etwas anderes ?

      Liebe Gruß


      Und P.S.

      Ihr macht gute Arbeit, kenne keine andere Gesellschaft wo so SCHNELL auf Kundenanfragen reagiert wird in einem Internetforum. Das wollte ich nur mal gesagt haben -)

      0

      0

    • vor 16 Jahren


      Hallo GaschoHH,

      danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine lautet: Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit Premiere Das ist wieder etwas anderes ?

      danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine
      lautet:
      Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit
      Premiere

      Das ist wieder etwas anderes ?
      danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine
      lautet:
      Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit
      Premiere

      Das ist wieder etwas anderes ?


      Nein, dass ist genau das Paket, was Sie bei Bedarf buchen müssten. Da
      es jetzt separat im Kundencenter gelistet wird, ist ein Anruf nun nicht
      mehr nötig.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo GaschoHH, danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine lautet: Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit Premiere Das ist wieder etwas anderes ?



      Hallo GaschoHH,


      danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine
      lautet:

      Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit
      Premiere

      Das ist wieder etwas anderes ?


      Hallo GaschoHH,


      danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine
      lautet:

      Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit
      Premiere

      Das ist wieder etwas anderes ?


      Nein, dass ist genau das Paket, was Sie bei Bedarf buchen müssten. Da
      es jetzt separat im Kundencenter gelistet wird, ist ein Anruf nun nicht
      mehr nötig.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --


      Klasse vielen Dank, dannmache ich das mal:-)

      0

      0

    • vor 16 Jahren

      Hallo Stephan535, Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.


       
      Hallo Stephan535,



      Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.

       
      Hallo Stephan535,



      Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.


      Das ist so ja nicht ganz richtig :-)
      Eine Möglichkeit wäre z.B., dass NICHT ICH einen Kabelanschluss, ein
      Sky-Abonnement und das Sky-Sport-Paket bezahle.

      Nein, nicht wirklich. Zwinkernd

      Leider ist die Leistungsbeschreibung/Preisliste für die PREMIERE-Pakete
      schon nicht mehr auf http://www.t-home.de/agb verfügbar, aber sicher
      wird auch darin der unvermeidliche Passus "im Rahmen der technischen und
      betrieblichen Möglichkeiten" enthalten sein.

      Wir verstehen Ihren Ärger durchaus und sicher stehen Sie mit Ihrer
      Position ("Ein TV-Paket ohne Sky ist für mich unsinnig") auch nicht
      allein da. Angesichts der Preise jener Pakete muss es jemandem, der das
      bucht (und auch behalten will) entsprechend viel wert sein und das
      unsererseits angebotene "Goodie" im Wert von 50/60 EUR ist denen, die
      ungefähr diesen Betrag im Monat für PREMIERE/Sky bezahlt haben,
      vermutlich kein Trostpflaster.

      Auf der anderen Seite sind auch unsere Mittel begrenzt, sodass wir
      Kunden wie Sie zwangsläufig mit dem Ende der jeweiligen Mindest-
      vertragslaufzeit verlieren werden. Auf der anderen Seite gibt es auch
      Nutzer, die fast schon froh über die Entwicklung sind, denn mit dem
      Wegfall der Sender fällt ja auch deren Bezahlung weg. Von dem Anteil der
      Nutzer, die zwischen diesen beiden Extremen liegen, möchten wir
      möglichst viele halten.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

      Ich lach mich tot. Sie tun hier so als würden sie dem Kunden freiwillig "etwas Gutes" tun indem sie ihm diese begrenzt kostenfreien Optionen anbieten. Ich kann davor warnen diese Peanuts anzunehmen und stattdessen auf Vertragserfüllung bestehen!!!

      Auch Ihr zitierter Passus "im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten" ist völlig daneben und hier keineswegs zutreffend! Sie hatten einen gültigen Vertrag mit Premiere/Sky, ansonsten hätten wir ja kein Abo mit 24-monatiger Laufzeit abschlieessen können. Wenn sie gegen diesen Vertrag schuldhaft verstossen und er daraufhin ausserordentlich gekündigt wird ist das KEIN NORMALER BETRIEBLICHER VORGANG. Alles andere werden GErichte klären...

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von