Hinweis:
Good bye SKY
vor 16 Jahren
Wie es aussieht wird SKY nun wohl am 25.09. abgeschaltet .
Eigentlich war ich darüber ganz schön enttäuscht und wollte meinen Entertaiment Vertrag auslaufen lassen und SKY wieder über KAbel buchen.
Jetzt sehe ich , das KAbel Deutschland nur die HD Kanäle SPORT und DISCOVERIE austrahlt, kein CINEMA HD.
So haben wir gestern im Familienrat beschlossen , wir bleiben bei T-Home Entertainment und lassen SKY gehen, wohin auch immer .
Ich zahle monatlich € 49,95 nur für SKY , wenn sie mein Geld nich benötigen, Bitteschön.
Für das Geld kann ich eine Menge Videos bei Videolad ausleihen.kann ich nur jedem noch SKY Kunden raten.,
Es ist zwar schade aber irgendwann muss der Kunde auch mal ein Zeichen setzen wenn er so veräppelt wird ,dann muss es auch ohne SKY gehen. Eigentlich wollte SKY ja wachsen aber so....
vielleicht gehn sie ja doch noch pleite !!
Eigentlich war ich darüber ganz schön enttäuscht und wollte meinen Entertaiment Vertrag auslaufen lassen und SKY wieder über KAbel buchen.
Jetzt sehe ich , das KAbel Deutschland nur die HD Kanäle SPORT und DISCOVERIE austrahlt, kein CINEMA HD.
So haben wir gestern im Familienrat beschlossen , wir bleiben bei T-Home Entertainment und lassen SKY gehen, wohin auch immer .
Ich zahle monatlich € 49,95 nur für SKY , wenn sie mein Geld nich benötigen, Bitteschön.
Für das Geld kann ich eine Menge Videos bei Videolad ausleihen.kann ich nur jedem noch SKY Kunden raten.,
Es ist zwar schade aber irgendwann muss der Kunde auch mal ein Zeichen setzen wenn er so veräppelt wird ,dann muss es auch ohne SKY gehen. Eigentlich wollte SKY ja wachsen aber so....
vielleicht gehn sie ja doch noch pleite !!
33819
0
157
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
688
0
4
vor 5 Jahren
194
0
5
846
1
0
vor 5 Jahren
269
0
2
701
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 16 Jahren
... Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*), außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern. ...
...
Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem
Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*),
außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern.
...
Ich fass es nicht! So langsam habe ich das Gefühl in einem Kasperletheater zu sein. Glauben Sie etwa wirklich was Sie hier immer und immer wieder von sich geben? Merken Sie denn nicht an den Reaktionen der Leser, dass Sie hier Tatsachen verdrehen, und bewusst zu Ihrem Vorteil verfälscht darstellen?
Und wenn ich mich schon gerade besonders echauffiere, warum können Sie denn nicht die sachlichen Fragen der Anwender benatworten, wie z.B.
- welches Angebot erhält ein Nutzer von Premiere HDTV
- welche Ersatzangebote haben Sie in Aussicht
- gibt es ein ausserordentliches Kündigungsrecht
- ...
Mac_
0
0
vor 16 Jahren
ich versteh manche hier gar nicht, wieso regt ihr euch denn so auf. Die Telekom ist nun mal nicht Sky! Sie haben es nur als Option dazu gegeben. Finde den Schritt zu Liga Total gut. Und wenn sich das kleine Sky dabei so auf den Schlips getreten fühlt, naja bitte. Also ich muss sagen das in Sachen Bundesliga THE mit Liga Total alles richtig macht. Viel besser als Sky Bundesliga. Außerdem bin ich der Meinung dass THE alles andere genauso gut, wenn nicht sogar besser machen kann wie "little beleidigt Sky".
Was ich sehr Schade finde ist ja dass Discovery wegfällt. Wollte da mal das THE Team fragen, ob dieser Sender nur exklusiv bei Sky gesendet werden kann, oder ob wir vielelicht mal wieder in den Genuss von Discovery oder sogar Discovery HD kommen werden. Ich denk ja dass so ein Weltsender zum Portfolio gehören sollte.
Also Leute jetzt mal Kopf hoch und abwarten was da das THE Team für uns in Zukunft bereit hält. Denk sie werden schon an einer Lösung dran sein....
Weiter so THE-Team
P.S. Den Brief zwecks Sky Kündigung hab ich auch noch nicht bekommen. Will mir ja auch ne Option aussuchen dürfen
0
0
vor 16 Jahren
Hallo Stephan535,
Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.
Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.
Das ist so ja nicht ganz richtig
Eine Möglichkeit wäre z.B., dass NICHT ICH einen Kabelanschluss, ein
Sky-Abonnement und das Sky-Sport-Paket bezahle.
Nein, nicht wirklich.
Leider ist die Leistungsbeschreibung/Preisliste für die PREMIERE-Pakete
schon nicht mehr auf http://www.t-home.de/agb verfügbar, aber sicher
wird auch darin der unvermeidliche Passus "im Rahmen der technischen und
betrieblichen Möglichkeiten" enthalten sein.
Wir verstehen Ihren Ärger durchaus und sicher stehen Sie mit Ihrer
Position ("Ein TV-Paket ohne Sky ist für mich unsinnig") auch nicht
allein da. Angesichts der Preise jener Pakete muss es jemandem, der das
bucht (und auch behalten will) entsprechend viel wert sein und das
unsererseits angebotene "Goodie" im Wert von 50/60 EUR ist denen, die
ungefähr diesen Betrag im Monat für PREMIERE/Sky bezahlt haben,
vermutlich kein Trostpflaster.
Auf der anderen Seite sind auch unsere Mittel begrenzt, sodass wir
Kunden wie Sie zwangsläufig mit dem Ende der jeweiligen Mindest-
vertragslaufzeit verlieren werden. Auf der anderen Seite gibt es auch
Nutzer, die fast schon froh über die Entwicklung sind, denn mit dem
Wegfall der Sender fällt ja auch deren Bezahlung weg. Von dem Anteil der
Nutzer, die zwischen diesen beiden Extremen liegen, möchten wir
möglichst viele halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
vor 16 Jahren
Hallo Mac_,
Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*), außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern.
Die Alternativen, die wir freiwillig anbieten, dienen natürlich dem
Zweck, die Enttäuschung der plötzlichen und unerwarteten (*),
außerordentlichen Kündigung der PREMIERE/Sky-Pakete zu lindern.
Ich fass es nicht! So langsam habe ich das Gefühl in einem
Kasperletheater zu sein. Glauben Sie etwa wirklich was Sie hier immer
und immer wieder von sich geben?
Selbstverständlich. Das "PS" ist der erklärende Hinweis für das
"Sternchen".
Merken Sie denn nicht an den Reaktionen der Leser, dass Sie hier Tatsachen verdrehen, und bewusst zu Ihrem Vorteil verfälscht darstellen?
Tatsachen verdrehen, und bewusst zu Ihrem Vorteil verfälscht darstellen?
Wir verdrehen keinen Tatsachen und stellen weder bewusst noch unbewusst
etwas falsch dar, wenn wir schreiben, dass die Kündigung seitens Sky für
uns überraschend kam und dass die daraus resultierende Kündigung
der entsprechenden Pakete für die Nutzer dieses Angebots nun für diese
mehrheitlich plötzlich und unerwartet kommt.
Und wenn ich mich schon gerade besonders echauffiere, warum können Sie denn nicht die sachlichen Fragen der Anwender benatworten, wie z.B. - welches Angebot erhält ein Nutzer von Premiere HDTV - welche Ersatzangebote haben Sie in Aussicht - gibt es ein ausserordentliches Kündigungsrecht
denn nicht die sachlichen Fragen der Anwender benatworten, wie z.B.
- welches Angebot erhält ein Nutzer von Premiere HDTV
- welche Ersatzangebote haben Sie in Aussicht
- gibt es ein ausserordentliches Kündigungsrecht
Diese Fragen wurde bereits in diesem Thread beantwortet. Siehe hierzu:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,4342214,4359013#msg-4359013
http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,4342214,4365122#msg-4365122
Letzteres beschreibt unsere Position zu dem von Ihnen augenscheinlich
angestrebten außerordentlichen Kündigung. Selbstverständlich steht es
Ihnen frei, dies anders zu beurteilen. Aber auch die sich Ihnen dann
womöglich aufdrängende Frage haben wir bereits beantwortet.
Hallo Mac_, wenn Sie ein vermeintliches oder tatsächliches Recht auf eine außerordentliche Kündigung geltend machen wollten, wären wir als Betreuer der Service-Foren ganz sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Aber das wissen Sie ja.
wenn Sie ein vermeintliches oder tatsächliches Recht auf eine
außerordentliche Kündigung geltend machen wollten, wären wir als
Betreuer der Service-Foren ganz sicher nicht der richtige
Ansprechpartner. Aber das wissen Sie ja.
Quelle: http://foren.t-online.de/foren/read.php?709,4082005#msg-4086318
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
vor 16 Jahren
Hallo GaschoHH,
Hallo, mich würde auch interessieren ob ich jetzt meine gebuchten Sachen (Premiere Thema und Doku) bereits abmelden sollte oder das zum 25.09.09 spätestens eh geschieht, oder muss man das hier erwähnte ominöse Schreiben abwarten was einige bekommen haben ?
Sachen (Premiere Thema und Doku) bereits abmelden sollte oder das zum
25.09.09 spätestens eh geschieht, oder muss man das hier erwähnte
ominöse Schreiben abwarten was einige bekommen haben ?
Weder noch. Die Sender werden abgeschaltet und dann natürlich auch nicht
mehr berechnet.
Denke mal das es sonst ja eher Sinn machst jetzt nichts zu tun, sowieso alles abgeschaltet wird dann zum 25.09. und sich dann das entsprechend gewünschte Paket zu buchen, laut Kundencenter ist die Buchung für einen als Entertainnutzer umsonst dann bis 30.04.2010 , oder ?
alles abgeschaltet wird dann zum 25.09. und sich dann das entsprechend
gewünschte Paket zu buchen, laut Kundencenter ist die Buchung für einen
als Entertainnutzer umsonst dann bis 30.04.2010 , oder ?
Im Kundencenter sollten Sie dies nicht buchen, denn dann werden unseres
Wissens die Sonderkonditionen nicht gewährt. Bestellen Sie Ihr gewünsch-
tes Produkt bitte bis zum 16.10.2009 kostenlos unter der Rufnummer
0800 33 03000. Falls noch nicht geschehen, sollte einer unserer
Mitarbeiter Sie in den nächsten Tagen auch noch telefonisch telefonisch
über die Vorteile der Angebote informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
vor 16 Jahren
Hallo Demogorgon,
Was ich sehr Schade finde ist ja dass Discovery wegfällt. Wollte da mal das THE Team fragen, ob dieser Sender nur exklusiv bei Sky gesendet werden kann, oder ob wir vielelicht mal wieder in den Genuss von Discovery oder sogar Discovery HD kommen werden. Ich denk ja dass so ein Weltsender zum Portfolio gehören sollte.
das THE Team fragen, ob dieser Sender nur exklusiv bei Sky gesendet
werden kann, oder ob wir vielelicht mal wieder in den Genuss von
Discovery oder sogar Discovery HD kommen werden. Ich denk ja dass so
ein Weltsender zum Portfolio gehören sollte.
Uns als Betreuern der Service-Foren ist nicht bekannt, welche Verträge
"Discovery Communications, Inc" hat. Zu etwaigen Verhandlungen können
wir grundsätzlich nichts sagen.
P.S. Den Brief zwecks Sky Kündigung hab ich auch noch nicht bekommen. Will mir ja auch ne Option aussuchen dürfen
Will mir ja auch ne Option aussuchen dürfen
Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie das Schreiben nicht
erhalten: Bestellen Sie Ihr gewünschtes Produkt bitte bis zum 16.10.2009
kostenlos unter der Rufnummer 0800 33 03000.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
0
0
vor 16 Jahren
Im Kundencenter sollten Sie dies nicht buchen, denn dann werden unseres
Wissens die Sonderkonditionen nicht gewährt. Bestellen Sie Ihr gewünsch-
tes Produkt bitte bis zum 16.10.2009 kostenlos unter der Rufnummer
0800 33 03000. Falls noch nicht geschehen, sollte einer unserer
Mitarbeiter Sie in den nächsten Tagen auch noch telefonisch telefonisch
über die Vorteile der Angebote informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
Hallo T Home Team,
danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine lautet:
Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit Premiere: bis 30.04.2010 kostenlos bei Buchung zwischen 16.09. und 16.10.09 nutzen: Paket enthält ca 30 Sender inklusive Filme, Shows, Unterhaltung, Science-Fiction und Familie. Danach 12,95 ¬/Monat. mehr
Das ist wieder etwas anderes ?
Liebe Gruß
Und P.S.
Ihr macht gute Arbeit, kenne keine andere Gesellschaft wo so SCHNELL auf Kundenanfragen reagiert wird in einem Internetforum. Das wollte ich nur mal gesagt haben -)
0
0
vor 16 Jahren
Hallo GaschoHH,
danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine lautet: Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit Premiere Das ist wieder etwas anderes ?
lautet:
Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit
Premiere
Das ist wieder etwas anderes ?
Nein, dass ist genau das Paket, was Sie bei Bedarf buchen müssten. Da
es jetzt separat im Kundencenter gelistet wird, ist ein Anruf nun nicht
mehr nötig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
vor 16 Jahren
Hallo GaschoHH, danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine lautet: Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit Premiere Das ist wieder etwas anderes ?
Hallo GaschoHH,
danke für die Antwort, beimir stehen zwei Versionen, die die ich meine
lautet:
Entertain Big TV für Premiere-Kunden Nur für Entertainkunden mit
Premiere
Das ist wieder etwas anderes ?
Nein, dass ist genau das Paket, was Sie bei Bedarf buchen müssten. Da
es jetzt separat im Kundencenter gelistet wird, ist ein Anruf nun nicht
mehr nötig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Klasse vielen Dank, dannmache ich das mal:-)
0
0
vor 16 Jahren
Hallo Stephan535, Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.
Hallo Stephan535,
Ihre Forderungen sind nicht erfüllbar.
Das ist so ja nicht ganz richtig :-)
Eine Möglichkeit wäre z.B., dass NICHT ICH einen Kabelanschluss, ein
Sky-Abonnement und das Sky-Sport-Paket bezahle.
Nein, nicht wirklich.
Leider ist die Leistungsbeschreibung/Preisliste für die PREMIERE-Pakete
schon nicht mehr auf http://www.t-home.de/agb verfügbar, aber sicher
wird auch darin der unvermeidliche Passus "im Rahmen der technischen und
betrieblichen Möglichkeiten" enthalten sein.
Wir verstehen Ihren Ärger durchaus und sicher stehen Sie mit Ihrer
Position ("Ein TV-Paket ohne Sky ist für mich unsinnig") auch nicht
allein da. Angesichts der Preise jener Pakete muss es jemandem, der das
bucht (und auch behalten will) entsprechend viel wert sein und das
unsererseits angebotene "Goodie" im Wert von 50/60 EUR ist denen, die
ungefähr diesen Betrag im Monat für PREMIERE/Sky bezahlt haben,
vermutlich kein Trostpflaster.
Auf der anderen Seite sind auch unsere Mittel begrenzt, sodass wir
Kunden wie Sie zwangsläufig mit dem Ende der jeweiligen Mindest-
vertragslaufzeit verlieren werden. Auf der anderen Seite gibt es auch
Nutzer, die fast schon froh über die Entwicklung sind, denn mit dem
Wegfall der Sender fällt ja auch deren Bezahlung weg. Von dem Anteil der
Nutzer, die zwischen diesen beiden Extremen liegen, möchten wir
möglichst viele halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ich lach mich tot. Sie tun hier so als würden sie dem Kunden freiwillig "etwas Gutes" tun indem sie ihm diese begrenzt kostenfreien Optionen anbieten. Ich kann davor warnen diese Peanuts anzunehmen und stattdessen auf Vertragserfüllung bestehen!!!
Auch Ihr zitierter Passus "im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten" ist völlig daneben und hier keineswegs zutreffend! Sie hatten einen gültigen Vertrag mit Premiere/Sky, ansonsten hätten wir ja kein Abo mit 24-monatiger Laufzeit abschlieessen können. Wenn sie gegen diesen Vertrag schuldhaft verstossen und er daraufhin ausserordentlich gekündigt wird ist das KEIN NORMALER BETRIEBLICHER VORGANG. Alles andere werden GErichte klären...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von